Sommertransfers 17/18

Recommended Posts

SINE METU
HUJILU schrieb vor 1 Minute:

Bitte auch bedenken, dass der Spieler ohne AK vielleicht gar keinen Profivertrag bei Sturm unterschrieben hätte.

So ein Blödsinn. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
OoK_PS schrieb vor 1 Minute:

Horvath und Schmied verschenkt, gratuliere du Pfosten.

Horvath ist noch irgendwie zu verkraften, da Dresden und im Vergleich zu Horvath halte ich Schmid für das weitaus größere Talent..

Aber Schmid ist ein KO-Schlag. Das ist unglaublich sofern es kommen möge.... Eines der größten Talente des Landes zu "verschenken".... Ich packs nimmer...:redcard:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!
Sohnemann schrieb Gerade eben:

So ein Blödsinn. 

Weiß man es? Es ist immer leicht einem SD die Schuld an solch einer AK (falls es diese gibt) zu geben, aber wer weiß wie es dazu gekommen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Michael_sksg schrieb vor 2 Minuten:

ein skandal aber auch, dass ein so junger spieler weggehen will, obwohl er noch nicht mal richtig in der kampfmannschaft fuß gefasst hat..

sagt viel über den charakter des spielers bzw. seinem umfeld aus

Sorry aber bei Salzburg wird extrem auf junge Spieler gesetzt, dort bekommt er vielleicht sogar mehr Einsatzzeit als bei uns (und wenn nicht ist Liefering immer noch besser als Bank, Tribüne und unsere Amateure). Dort ist die Ausbildung vermutlich besser aufgrund besserer Möglichkeiten und er wird ordentlich verdienen. Ich könnte von einem 17-Jährigen nicht erwarten so eine Chance auszulassen.

HUJILU schrieb Gerade eben:

Bitte auch bedenken, dass der Spieler ohne AK vielleicht gar keinen Profivertrag bei Sturm unterschrieben hätte.

dieses:

DaWüde schrieb vor 2 Minuten:

Und bitte kommts mir nicht mit sonst hätt er nicht unterschrieben, denn dann hätte man ihn direkt schicken können. Der war 16 und hat in unserer AKA gespielt als er den Vertrag bekommen hat.

Der war Jugendspieler. Wenn so ein 16-Jähriger sagt ohne diese AK unterschreib ich nicht dann tschüss mit ü, wir bilden die Spieler ja nicht aus damit wir sie verschenken können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Michael_sksg schrieb vor 3 Minuten:

ein skandal aber auch, dass ein so junger spieler weggehen will, obwohl er noch nicht mal richtig in der kampfmannschaft fuß gefasst hat..

sagt viel über den charakter des spielers bzw. seinem umfeld aus

´Was ist da ein Skandal?

Der Skandal ist, dass er um 600.000 gehen kann/könnte. So schauts aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Abwarten ob das stimmt.
Der Quelle würde ich nicht trauen.
Sollte Schmid zu RB gehen macht er aber alles richtig.
Mehr Geld, und zumindest bekommt er Einsätze bei Liefering

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
HUJILU schrieb vor 1 Minute:

Weiß man es? Es ist immer leicht einem SD die Schuld an solch einer AK (falls es diese gibt) zu geben, aber wer weiß wie es dazu gekommen ist.

Das brauche ich auch nicht zu wissen!

Schmid war hinlänglich als Großtalent bekannt. Und der damalige SD schafft es tatsächlich im ersten Profivertrag eine "Klausel" einzubauen, die den Verein massiv schädigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909
Michael2015 schrieb vor 1 Minute:

Abwarten ob das stimmt.
Der Quelle würde ich nicht trauen.
Sollte Schmid zu RB gehen macht er aber alles richtig.

Abgesehen vom finanziellen soll genau was besser sein? 

Sollte das tatsächlich stimmen muss man ihm fast einen neuen Vertrag anbieten. Schöpft er sein Potenzial nur ein wenig aus, kannst ihn trotzdem noch um weit mehr verkaufen, als es seine derzeite AK zulässt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Michael2015 schrieb vor 2 Minuten:

Verdienen wird er genug. Aber für Einsätze bei Lieferung wäre ich mir zu schade. Das ist auch Fakt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Es geht dabei gar nicht um Salzburg, sondern um die Klausel. Holt ihn Salzburg nicht, dann irgendein anderer Verein. So ein Irrsinn von GG!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!
DaWüde schrieb vor 3 Minuten:

dieses:

Der war Jugendspieler. Wenn so ein 16-Jähriger sagt ohne diese AK unterschreib ich nicht dann tschüss mit ü, wir bilden die Spieler ja nicht aus damit wir sie verschenken können.

Ihr habt damit natürlich recht. Trotzdem mMn schwer den Vertrag neutral zu beurteilen wenn man nicht dabei gewesen ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
CaptainAustria schrieb Gerade eben:

Was hat Salzburg mit Rangnick zu tun, sind ja zwei komplett verschiedene Vereine? :ratlos:

Papier ist ja bekanntlich geduldig...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten