Spiteri Postaholic Geschrieben 14. Juni 2017 Anonymus schrieb vor 2 Minuten: Der neue Stürmer heißt also Ben? Der Bruder von Christina? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 14. Juni 2017 Sohnemann schrieb Gerade eben: FYP Spiteri schrieb Gerade eben: Der Bruder von Christina? Laut Krone ja 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dohe1912 Spitzenspieler Geschrieben 14. Juni 2017 Anonymus schrieb vor 8 Minuten: Machen wir keinen Klausi Wenn du das sagst bin ich ja beruhigt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wama wama Geschrieben 14. Juni 2017 (bearbeitet) SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 2 Stunden: Tjoooo, bei jedem normalen Verein der Größe Sturms würde man natürlich spätestes im Frühjahr Schulz zumeist auf der Bank finden, und Junge zu entwickeln, aber unter Foda darf auf ein Piesinger, von dem man sich offenbar trennen wollte, Runde für Runde herummurxen, während man mit Lovric und nach dessen Verletzung Ovenstad den jüngeren Spielern Spielzeit geben hätte können. Wäre ja furchtbar, wenn Ovenstad in die Vorbereitung gehen könnte in dem Wissen, wies in unserer Liga so zugeht... Maresic zu verkaufen wäre vermutlich ohnehin das Gescheiteste, nur im perversen System Fußball hat Rapid von Real für Lienhart nur 850.000,- bekommen - von belgischen oder niederländischen Ablösesummen sind wir leider viel zu weit entfernt. Hat Maresic eigentlich bis 2018 oder 2019 Vertrag??? auch wenn der junge mann transferbegehrlichkeiten geweckt hat - er ist 17!!!, hat ganze 5 spiele in der ersten und ein paar nachwuchsteameinsätze am buckel. klar hat er da bewiesen, dass er was kann, potential nach oben hat. wenn er nicht komplett falsch beraten ist, sollte er also bei sturm um zumindest 1 jahr verlängern und sich wie lovric die verlängerungsoption bei genügend einsätzen in den vertrag schreiben lassen. die zukunft bei sturm gehört,wie bei schoissi, klar ihm und schulz wird sehr wahrscheinlich weder eine verletzungsfreie letzte saison haben noch wird er vermutlich stammspieler, wie diese saison sein, bleiben, auch wenn er captain und foda trainer ist. abgeben darfst den als sturm nur dann jetzt und sofort, wenn irgendein englischer, deutscher, italienischer verein oder die dosen bereit wären zumindest 1,5 - 2 mio auf den tisch zu blättern plus weiterverkaufsbeteiligung. wahrscheinlichkeit dafür, dass uns das wer zahlt, wie es unser döblinger sagt: minimal bis klein. andererseits: wie war das bei prödl und werder bremen? der hatte vorm abgang auch nicht gerade unfassbar viele einsätze bei uns, war allerdings a bisserl älter... bearbeitet 14. Juni 2017 von wama 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 14. Juni 2017 Wenigstens hat man den Fehler mit Chabbi erkannt und darauf reagiert, Hoffer hatte halt seine Schnelligkeit als Stärke, ob die mit 30 noch so vorhanden ist keine Ahnung. Top-Verstärkung wär er jedenfalls keine imho. Eher ein zweiter Stankovic, bissl spaßhalber Ball schupfen in der Heimat vorm Karriereende, paar depperte Fersler, Hipstagram-Fotos, alle 2 Monate mal eine ansprechende Leistung, genau so würd ich mir das in dem Fall erwarten. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 14. Juni 2017 wama schrieb vor 22 Minuten: andererseits: wie war das bei prödl und werder bremen? der hatte vorm abgang auch nicht gerade unfassbar viele einsätze bei uns, war allerdings a bisserl älter... Prödl war gut 1,5 Saisonen Stammspieler. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiteri Postaholic Geschrieben 14. Juni 2017 DaWüde schrieb vor 6 Minuten: Wenigstens hat man den Fehler mit Chabbi erkannt und darauf reagiert, Hoffer hatte halt seine Schnelligkeit als Stärke, ob die mit 30 noch so vorhanden ist keine Ahnung. Top-Verstärkung wär er jedenfalls keine imho. Eher ein zweiter Stankovic, bissl spaßhalber Ball schupfen in der Heimat vorm Karriereende, paar depperte Fersler, Hipstagram-Fotos, alle 2 Monate mal eine ansprechende Leistung, genau so würd ich mir das in dem Fall erwarten. Hoffer kämpft seit jeher bei jedem Spiel wie kein anderer. Der kann gar nicht anders, egal wie lange er eingesetzr wird. Der lerzte, der deppert ferselt und Runterlahnt. Den mit Stanko zu vergleichen ist so als wenn ich Havenaar mit Piesinger gleichsetze. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 14. Juni 2017 Sohnemann schrieb vor 3 Stunden: Man sollte vielleicht mal davon wegkommen, ehemalige Spieler zurückholen zu wollen. Finde ich persönlich für die Weiterentwicklung des Vereins nicht gut. Das einzige Kriterium ist Qualität! Wenn jemand zusätzlich das Umfeld schon kennt, ist es ganz sicher kein Nachteil. Natürlich wäre eine Djuricin-Rückkehr zu begrüßen. Jeder Verein in Österreich (bis auf Salzburg) müsste froh sein, wenn man ihn bekommen kann. Sturm hätte ihn schon längst zurückgeholt, wenn es auch nur irgendwie ginge. Falls er wieder einschlägt, könnte man ihn sogar ein zweites Mal teuer verkaufen. Zu Hoffer: Vor 2 Jahren (als er schon einmal Thema bei uns war) hätte ich ihn gerne genommen, jetzt eher nicht mehr. Seine Zeit dürfte vorbei sein. Womöglich greift man auf ihn zurück, falls es mit den anderen Kandidaten nicht klappt. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 14. Juni 2017 (bearbeitet) Spiteri schrieb vor 3 Minuten: Hoffer kämpft seit jeher bei jedem Spiel wie kein anderer. Der kann gar nicht anders, egal wie lange er eingesetzr wird. Der lerzte, der deppert ferselt und Runterlahnt. Den mit Stanko zu vergleichen ist so als wenn ich Havenaar mit Piesinger gleichsetze. Ich vergleiche nicht die Spieler sondern die Situation bei der Verpflichtung (wenn man Hoffer jetzt holen würde), beides in die Jahre gekommene Spieler mit Haus in der Steiermark, die die Karriere im Prinzip hinter sich haben. Ich weiß nicht ob das das richtige für uns ist. Wobei es irgendwie lustig wäre mit Hoffer und Alar einen kleinen Rapid-Fanclub im Angriff aufzustellen bearbeitet 14. Juni 2017 von DaWüde 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 14. Juni 2017 wama schrieb vor einer Stunde: die 500.000 werden wohl auch der betrag sein, den sturm maximal in einen stürmer investieren wird. FYP Chr1s schrieb vor 1 Stunde: Chabbi fix bei Ried. dohe1912 schrieb vor einer Stunde: Mich würden die Ablösemodalitäten interessieren! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wama wama Geschrieben 14. Juni 2017 Fiasko schrieb vor 12 Minuten: Prödl war gut 1,5 Saisonen Stammspieler. er war exakt 1,5 jahre stammspieler, hast recht, hatte knapp über 40 einsätze. mein vergleich hinkt also einwenig... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiteri Postaholic Geschrieben 14. Juni 2017 DaWüde schrieb vor 2 Minuten: Ich vergleiche nicht die Spieler sondern die Situation bei der Verpflichtung, beides in die Jahre gekommene Spieler mit Haus in der Steiermark, die die Karriere im Prinzip hinter sich haben. Ich weiß nicht ob das das richtige für uns ist. Wobei es irgendwie lustig wäre mit Hoffer und Alar einen kleinen Rapid-Fanclub im Angriff aufzustellen Du bist schuld, dass ich wegem dem Hoffer-Stankovic vergleich jetzt 2 Krügerl in 5 Minuten runtergeleert habe und a drittes bestellt habe. Tu sowas nie wieder - niemals nie! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 14. Juni 2017 @Maresic Mal abwarten, wie konkret die angeblichen Interessenten wirklich sind. Lovric war angeblich auch schon mal fast fix bei Juve und Inter.^^ Im Endeffekt gehe ich davon aus, dass Maresic bei Sturm verlängern wird. Sollte es aber tatsächlich einen Transfer zu einem großen Klub geben, wäre das für Sturm eine Auszeichnung und nicht umgekehrt. 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fleurquin ASB-Halbgott Geschrieben 14. Juni 2017 Styria schrieb vor 4 Minuten: @Maresic Mal abwarten, wie konkret die angeblichen Interessenten wirklich sind. Lovric war angeblich auch schon mal fast fix bei Juve und Inter.^^ Im Endeffekt gehe ich davon aus, dass Maresic bei Sturm verlängern wird. Sollte es aber tatsächlich einen Transfer zu einem großen Klub geben, wäre das für Sturm eine Auszeichnung und nicht umgekehrt. Besonders für Neukirchner und Schopp wäre es eine Auszeichnung. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiteri Postaholic Geschrieben 14. Juni 2017 Also jetzt mal unabhängig von Hoffer. Es wird also noch ein Stürmer kommen. Laut meinen Infos, ohne Gewähr, wird Lyko wahrscheinlich zu RBS wechseln. Stangl kommt ziemlich sicher nicht, Leihe an einen Verein am Meer den ich nicht nennen darf, weit fortgeschritten. Dh es kommt noch ein LV dann und das wars wohl, außer jemand nimmt uns Alar ab. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts