Sommertransfers 17/18

Recommended Posts

ASB-Legende

Bobal ist auch so ein Running gag. Hagmayr wird jedes Jahr zu ihm befragt und er streitet dann ab :D

Vielleicht probiert mans mit dem Zwillingsbruder. IV, LV und U Teamspieler. Juran wird bestätigen können, dass der nur durch die Decke gehen kann.

bearbeitet von Suni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wolkvig Wolkersen
Styria schrieb Gerade eben:

Wieso?

Weil ich von Djuricin mittlerweile generell recht wenig halte...wird schon seine Gründe haben, wieso er sich außerhalb von Graz nirgendwo durchgesetzt hat - qualitativ sehe ich ihn nicht als Verstärkung an...8 Tore in Ungarn reißen mich jetzt auch nicht aus den Socken...4 in der Championship noch weniger...es wäre wieder die einfallslose Lösung, die Goldbrich gebracht hätte...Kreissl traue ich da mehr Kreativität zu...vor allem, da auch Djuricin kein Edo-Ersatz ist & wir mit Goldlocke bereits einen ähnlichen Spielertyp in der Mannschaft haben.

Styria schrieb Gerade eben:

Um ehrlich zu sein, habe ich diese "Notlösung" nie als Verstärkung/Edi-Ersatz eingeschätzt.

Ich hab ihn sowieso nie als Edi-Ersatz verstanden & war einer derjenigen, die diesen Transfer von Anfang an nicht nachvollziehen konnte. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wolkvig Wolkersen
CaptainAustria schrieb vor 4 Minuten:

Womit hat der sich einen Status als Wunschspieler erkämpft? Noch nie in der 1. ungarischen Liga durchgesetzt, Deutschland Regionalliga gespielt und gerade mal heuer in der 2. ungarischen Liga einen passablen Torschnitt. Kenn ihn jetzt aber auch nur von 5 Minuten transfermarkt Recherche. Wer aus dem asb kennt ihn aber darüber hinaus besser? :D

Was fragst du mich das....ich schau gerne Fussball in schwächeren Ligen...Ungarn zählt da jedoch nicht wirklich dazu. :D 

Michael2015 schrieb Gerade eben:

Ist der Klub von Edi und Jantscher eigentlich abgestiegen?

Sag es nicht...bitte sag es nicht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the likes of you
Michael2015 schrieb vor 19 Minuten:

Wird wohl an Djuricins Gehaltwünsche liegen, denk nicht das sich da Salzburg querlegt

Gratis würde man ihn halt auch nicht bekommen.

Gehalt spielt natürlich immer eine Rolle, es gibt ja auch andere Interessenten. 

Suni schrieb vor 15 Minuten:

Lyko soll Wunschspieler von Garcia sein. 

Wiegesagt, zu deren Spielweise passt er halt nicht. 

bearbeitet von Styria

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wolkvig Wolkersen
Styria schrieb vor 1 Minute:

Wiegesagt, zu deren Spielwiese passt er nicht. 

Ich traue Garcia zu, dass er seine Spielweise auf seine Wunschspieler anpassen kann - zeichnet einen starken Trainer aus. ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

@StyriaTuts da Farkas? Die haben in letzter Zeit interessante Gelüste. Holen einen 18 jährigen Youth League Kapitän von PSG und daneben Farkas. Versteh ich nicht.

bearbeitet von Suni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Suni schrieb Gerade eben:

Tuts da Farkas. Die haben in letzter Zeit interessante Gelüste. Holen einen 18 jährigen Youth League Kapitän von PSG und daneben Farkas. Versteh ich nicht.

Komisch, angeblich wollten sie Röcher auch, das passt nicht ins RB System ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the likes of you
wolkerl schrieb vor 11 Minuten:

Weil ich von Djuricin mittlerweile generell recht wenig halte...wird schon seine Gründe haben, wieso er sich außerhalb von Graz nirgendwo durchgesetzt hat.

Naja, das zeigt nur, dass er am besten zu Sturm passt! 

wolkerl schrieb vor 11 Minuten:

8 Tore in Ungarn reißen mich jetzt auch nicht aus den Socken...4 in der Championship noch weniger

Jetzt wird er in Ungarn nicht mehr eingesetzt, weil er im Sommer wieder weg ist. Zuvor hat er schon regelmäßig getroffen, obwohl oft nicht als Stürmer eingesetzt. 

Suni schrieb vor 6 Minuten:

@StyriaTuts da Farkas? Die haben in letzter Zeit interessante Gelüste. Holen einen 18 jährigen Youth League Kapitän von PSG und daneben Farkas. Versteh ich nicht.

Stimmt, das versteh ich auch nicht ganz... :ratlos:

bearbeitet von Styria

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Lt. Bullen Forum fährt Mateschitz seine finanziellen Mittel/Unterstützungen zu Gänze runter, daher die Farkas etc., anscheinend sind die beim abspecken

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Styria schrieb vor 9 Minuten:

Gehalt spielt natürlich immer eine Rolle, es gibt ja auch andere Interessenten. 

Sofern Kayode die Austria verlässt, ist mein heißer Tipp das der Wohlfahrt Franzl, auch Eugene Tackleberry genannt, bei Djuricin vorstellig wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Jaisinho schrieb Gerade eben:

Sofern Kayode die Austria verlässt, ist mein heißer Tipp das der Wohlfahrt Franzl, auch Eugene Tackleberry genannt, bei Djuricin vorstellig wird.

Mir ist eigentlich egal ob Djuricin bei Austria landet, aber warum wird Wohlfahrt auch Tackleberry genannt? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Alex011 schrieb vor 1 Minute:

Mir ist eigentlich egal ob Djuricin bei Austria landet, aber warum wird Wohlfahrt auch Tackleberry genannt? :D

Ähnlichkeit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten