Sushi gefährlich ? (Parasiten)


Mitchell

Recommended Posts

"El Loco Chefe"
Chemical neighborhood schrieb vor 10 Minuten:

Beim Hühnerfleisch dass dir der Türke um 2 Euro verkauft solltest dir aber wohl genauso Gedanken machen wie beim rohen Fisch. :davinci:

Sind ehrlich gesagt 3,80 :davinci: 2 Euro Kebaps kommen mir nicht unterm Teller :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Mitchell schrieb vor 28 Minuten:

 

Ich als erstes auch nicht. Aber mit der Soy Sauce und dem Grünen Plastelin Zeug konnte mans essen :davinci: 

 

Mitchell schrieb vor 4 Minuten:

Sind ehrlich gesagt 3,80 :davinci: 2 Euro Kebaps kommen mir nicht unterm Teller :D 

:lol:

Irgendwie vegeht mir die Lust auf Sushi gerade nachdem ich den Thread gelesen habe...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Grünes Plastilin. :lol::lol: 

Ich esse ganz gerne Sushi, allerdings auch nur in den Lokalen, in denen ich davon ausgehe, dass die Qualität stimmt. Bis jetzt hatte ich noch keine Beschwerden. 

In Salzburg sind das die Tokyo Bay und YaoYao. Kostet zwar einiges, aber das ist es mir wert. Die Bewertungen für die beiden Lokale sind auch immer top.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!
Mitchell schrieb vor 10 Stunden:

Jaja is schon gut... Hab seit klein auf eine brutale Phobie gegen dieses Würmer Zeugs im Magen :davinci: 

na dann iss halt keinen rohen Fisch :ratlos:

Und Würmer kannst Du von verdorbenen Fleisch auch bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Über sowas würde ich mir nicht zusehr den Kopf zerbrechen, wenn die Gefahr übertrieben groß wäre würds keiner mehr essen. 

Es gibt ja auch Länder die sich vor nicht komplett durchgekochten/gebratenen Eiern anmachen, wenns nach denen geht müsste Europa schon entvölkert sein.

bearbeitet von FAKler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!
dialsquare schrieb vor 11 Stunden:

Gekocht aber nicht

Kommt wahrscheinlich drauf an wie heiss gekocht. Ich hatte 2009 so eine "Vergiftung". Zuerst Durchfall und dann sind die weissen Würmer im Klo sichtbar gewesen. :kotz: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.