Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 1. Februar 2017 Chemical neighborhood schrieb vor 10 Minuten: Beim Hühnerfleisch dass dir der Türke um 2 Euro verkauft solltest dir aber wohl genauso Gedanken machen wie beim rohen Fisch. Sind ehrlich gesagt 3,80 2 Euro Kebaps kommen mir nicht unterm Teller 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 1. Februar 2017 Mitchell schrieb vor 28 Minuten: Ich als erstes auch nicht. Aber mit der Soy Sauce und dem Grünen Plastelin Zeug konnte mans essen Mitchell schrieb vor 4 Minuten: Sind ehrlich gesagt 3,80 2 Euro Kebaps kommen mir nicht unterm Teller Irgendwie vegeht mir die Lust auf Sushi gerade nachdem ich den Thread gelesen habe... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 1. Februar 2017 LiamG schrieb vor 3 Minuten: Irgendwie vegeht mir die Lust auf Sushi gerade nachdem ich den Thread gelesen habe... Would you like to know more ? http://m.focus.de/gesundheit/videos/bandwuermer-im-ganzen-koerper-parasitenbefall-nach-verseuchtem-sushi_id_4162548.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 1. Februar 2017 dialsquare schrieb Gerade eben: Would you like to know more ? http://m.focus.de/gesundheit/videos/bandwuermer-im-ganzen-koerper-parasitenbefall-nach-verseuchtem-sushi_id_4162548.html This ??wollts auch grad posten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 1. Februar 2017 dialsquare schrieb vor 8 Minuten: Would you like to know more ? http://m.focus.de/gesundheit/videos/bandwuermer-im-ganzen-koerper-parasitenbefall-nach-verseuchtem-sushi_id_4162548.html Einfach viel "grünes Plastilin" auf die Sushi das brennt die Würmer eh weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Geschrieben 1. Februar 2017 Scarface0664 schrieb vor 2 Stunden: 2x hab ichs versucht und 2x weggehaut. Diese klassischen Lachs Dinger in Reis schauen optisch echt lecker aus habs trotzdem nicht runter bekommen. das wären dann aber onigiri 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 1. Februar 2017 Grünes Plastilin. Ich esse ganz gerne Sushi, allerdings auch nur in den Lokalen, in denen ich davon ausgehe, dass die Qualität stimmt. Bis jetzt hatte ich noch keine Beschwerden. In Salzburg sind das die Tokyo Bay und YaoYao. Kostet zwar einiges, aber das ist es mir wert. Die Bewertungen für die beiden Lokale sind auch immer top. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 1. Februar 2017 Mitchell schrieb vor 10 Stunden: Jaja is schon gut... Hab seit klein auf eine brutale Phobie gegen dieses Würmer Zeugs im Magen na dann iss halt keinen rohen Fisch Und Würmer kannst Du von verdorbenen Fleisch auch bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 1. Februar 2017 barca11 schrieb vor 25 Minuten: Und Würmer kannst Du von verdorbenen Fleisch auch bekommen. Gekocht aber nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laugenstangerl "wir sind viel schwuler als ihr!" Geschrieben 1. Februar 2017 nach 150x beef tartare, 200x sushi u 30x carpaccio noch immer am leben - puh, nochmal glück gehabt. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Februar 2017 laugenstangerl schrieb vor 7 Stunden: nach 150x beef tartare, 200x sushi u 30x carpaccio noch immer am leben - puh, nochmal glück gehabt. Ein Leben am Limit....puh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Geschrieben 1. Februar 2017 (bearbeitet) Über sowas würde ich mir nicht zusehr den Kopf zerbrechen, wenn die Gefahr übertrieben groß wäre würds keiner mehr essen. Es gibt ja auch Länder die sich vor nicht komplett durchgekochten/gebratenen Eiern anmachen, wenns nach denen geht müsste Europa schon entvölkert sein. bearbeitet 1. Februar 2017 von FAKler 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 2. Februar 2017 (bearbeitet) Kumpel von mir, günstig Sushi gegessen, zwei Stunden später: tot. Vom Bus überfahren. bearbeitet 2. Februar 2017 von DerFremde 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 2. Februar 2017 dialsquare schrieb vor 11 Stunden: Gekocht aber nicht Kommt wahrscheinlich drauf an wie heiss gekocht. Ich hatte 2009 so eine "Vergiftung". Zuerst Durchfall und dann sind die weissen Würmer im Klo sichtbar gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 2. Februar 2017 barca11 schrieb vor 4 Stunden: Kommt wahrscheinlich drauf an wie heiss gekocht. Ich hatte 2009 so eine "Vergiftung". Zuerst Durchfall und dann sind die weissen Würmer im Klo sichtbar gewesen. Man sagt bei 75° Kerntemp. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts