Sponsorensuche


Recommended Posts

Knows how to post...

Wieder eine sehr erfreuliche Nachricht, vor allem in Zeiten wie diesen!
Wir konnten mit easystuff(Personaldienstleister) einen Businesspartner gewinnen.
Bruder und Schwester der Pfarrwirt und Mayer am Pfarrplatz sind nun Basicpartner.
Hier wird sehr gute Arbeit geleistet!
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Ein neuer Co-Hauptpartner: IMMOunited
https://www.firstviennafc.at/news/2020-09-08/zukuenftig-ein-team-immounited-und-der-first-vienna-fc-1894.html

Bei mir schrillt immer die eine oder andere Alarmglocke wenn ich "Immo" im Zusammenhang mit der Vienna höre. ;) Freuen wir uns, die Vorstellung liest sich jedenfalls vielversprechend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
FloT schrieb vor 33 Minuten:

Ein neuer Co-Hauptpartner: IMMOunited
https://www.firstviennafc.at/news/2020-09-08/zukuenftig-ein-team-immounited-und-der-first-vienna-fc-1894.html

Bei mir schrillt immer die eine oder andere Alarmglocke wenn ich "Immo" im Zusammenhang mit der Vienna höre. ;) Freuen wir uns, die Vorstellung liest sich jedenfalls vielversprechend.

Der nächste Rapidler an Board... sogar ein gescheiterer Präsiedentschaftskandidat wenn ich das richtig seh (das is doch der selbe Roland Schmid?): https://kurier.at/sport/fussball/sturm-auf-rapid-millionaer-schmid-ueberlegt-seine-kandidatur/400463962

Bin über jeden zusätzlichen Sponsor glücklich, keine Frage, aber die Optik find ich etwas seltam.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Ähh, Hauptpartner ist bisher die UNIQA. Co-Hauptpartner Immo hört sich nach einem nachhaltigen Interesse an und Roland Schmid wollte ja Rapid-Präsident werden, wobei der Posten bei uns ja unbesetzt ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Na was hätte ich denn gegen einen Klosterneuburger ?:) Roland Schmid ist Klosterneuburger, und auch mit Immounited Hauptsponsor der Basketballer "Dukes Klosterneuburg". Man hört nur Gutes, ist glaub ich ein seriöses Unternehmen und mein Gott, bei uns hat ja eh Tradition, ob Spieler, Trainer, Fans, dass es auch immer wieder Rapidnähe gibt. Hat sich schon Sormaz auf einer GV vor seiner ersten Saison bei uns, zu sagen getraut "eigentlich will ich ja Rapid tranieren".:D

 

http://www.bk-klosterneuburg.at/partner/

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

....Wenn der Hr. Schmid es ernst meint mit der Vienna dann welcome....jedenfalls sind wir sehr umtrebig was neue Sponsoren betrifft...:facepalm:

bearbeitet von blaugelber joe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
blaugelber joe schrieb vor einer Stunde:

Geld für die vienna....

Sorry, ich verstehe es nicht. Es werden neue Sponsoren, die dem Verein Geld bringen,  an Land gezogen und Du schlägst Dir mit der Hand auf Stirn, neudeutsch Facepalm genannt, was nicht als Ausdruck des jubelns gewertet wird.  Was ist falsch an "Geld für die Vienna"?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz
Chrimi77 schrieb vor 1 Minute:

Sorry, ich verstehe es nicht. Es werden neue Sponsoren, die dem Verein Geld bringen,  an Land gezogen und Du schlägst Dir mit der Hand auf Stirn, neudeutsch Facepalm genannt, was nicht als Ausdruck des jubelns gewertet wird.  Was ist falsch an "Geld für die Vienna"?

Ich hab das Smilie anfangs auch falsch interpretiert, bis mich ein Leser drauf hingewiesen hat...

Im Übrigen bringt dieser kein Geld, sondern seine Produkte und das nur für den Nachwuchs...wenn ich das richtig lese

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.