marini Tachinierer Geschrieben 18. August 2018 Das charlie ps ist leider nicht mehr bei uns involviert oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
up the Bohs ASB-Messias Geschrieben 18. August 2018 marini schrieb vor 8 Stunden: Das charlie ps ist leider nicht mehr bei uns involviert oder? Leider nein, sie waren nur einmal Gewinner bei der Sponsorenverlosung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yellowbear Knows how to post... Geschrieben 28. August 2018 Ah, da schau her.Unsere Frauen und Mädchen haben nun zwei Sponsoren!!Biogena und Nicapur. Mögen weitere folgen!https://www.firstviennafc.at/partner.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M'Kay Tribünenzierde Geschrieben 7. September 2018 (bearbeitet) https://www.firstviennafc.at/news/gemma-lugner-6285.html "Die Lugner City erweitert das Sponsoring Engagement bei der Vienna, und vom Basix Partner zum Premium Partner. Die Partnerschaft beinhaltet neben klassischen Marketingleistungen, wie zum Beispiel Werbebanden oder diverse Logopräsenzen, darüber hinaus wird die Lugner City auch Hosen Sponsor von der Kampfmannschaft der Döblinger." bearbeitet 7. September 2018 von M'Kay 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThebigPYRO ASB-Messias Geschrieben 7. September 2018 Wer hat denn den Text geschrieben? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 7. September 2018 M'Kay schrieb vor 2 Stunden: https://www.firstviennafc.at/news/gemma-lugner-6285.html "Die Lugner City erweitert das Sponsoring Engagement bei der Vienna, und vom Basix Partner zum Premium Partner. Die Partnerschaft beinhaltet neben klassischen Marketingleistungen, wie zum Beispiel Werbebanden oder diverse Logopräsenzen, darüber hinaus wird die Lugner City auch Hosen Sponsor von der Kampfmannschaft der Döblinger." asterix und basix 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 7. September 2018 (bearbeitet) M'Kay schrieb vor 3 Stunden: https://www.firstviennafc.at/news/gemma-lugner-6285.html "Die Lugner City erweitert das Sponsoring Engagement bei der Vienna, und vom Basix Partner zum Premium Partner. Die Partnerschaft beinhaltet neben klassischen Marketingleistungen, wie zum Beispiel Werbebanden oder diverse Logopräsenzen, darüber hinaus wird die Lugner City auch Hosen Sponsor von der Kampfmannschaft der Döblinger." Da hat Hr. Lugner doch schon jetzt zu mehr hinreissen lassen, gut so. In einem Interview vor einiger Zeit meinte er noch verhalten, dass man so ab der Stadt-, oder Ostliga die Partnerschaft ausbauen wolle. Kurierartikel: https://kurier.at/sport/fussball/fussball-die-lugner-city-wird-premiumpartner-der-vienna/400111592 bearbeitet 7. September 2018 von Fem Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 7. September 2018 ThebigPYRO schrieb vor 7 Stunden: Wer hat denn den Text geschrieben? wobei der kurier nur "basix" übernommen hat. jedenfalls ist der vienna dringend ein lektor empfohlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
misteranonymus Postaholic Geschrieben 9. September 2018 (bearbeitet) Werde somit ab heute meine Besuche bei der Vienna einstellen. Österreichs größten Idioten eine Bühne bieten, dass hat sich eine gut geführte Vienna nicht verdient. Und mit diesem Sponsoring sehe ich die Vienna ist nicht gut geführt. Schade, waren schöne Jahre. Somit sieht mich die Hohe Warte nur mehr zu Vikings Spielen http://m.spox.com/at/sport/fussball/oesterreich/1809/Artikel/first-vienna-fc-richard-lugner-steigt-zum-premium-sponsor-auf.html?xtor=CS1-15 bearbeitet 9. September 2018 von misteranonymus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
misteranonymus Postaholic Geschrieben 9. September 2018 siehe es ist doch nicht zu glauben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 9. September 2018 (bearbeitet) misteranonymus schrieb vor 13 Minuten: Werde somit ab heute meine Besuche bei der Vienna einstellen. Österreichs größten Idioten eine Bühne bieten, dass hat sich eine gut geführte Vienna nicht verdient. Und mit diesem Sponsoring sehe ich die Vienna ist nicht gut geführt. Schade, waren schöne Jahre. Somit sieht mich die Hohe Warte nur mehr zu Vikings Spuelen http://m.spox.com/at/sport/fussball/oesterreich/1809/Artikel/first-vienna-fc-richard-lugner-steigt-zum-premium-sponsor-auf.html?xtor=CS1-15 Hierher verschoben... Es sei Dir unbenommen, aber Herr Lugner ist ein solider Geschäftsmann und steigt als Sponsor ein, versteh Deine Entrüstung nicht. bearbeitet 9. September 2018 von Fem Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
misteranonymus Postaholic Geschrieben 9. September 2018 (bearbeitet) Fem Fan schrieb vor 2 Stunden: Hierher verschoben... Es sei Dir unbenommen, aber Herr Lugner ist ein solider Geschäftsmann und steigt als Sponsor ein, versteh Deine Entrüstung nicht. na dann viel Spaß wenn ihr dann ATV am Platz habt bezüglich einer Folge seiner TV Soap. Mir ist bewusst das Sponsorensuche in Österreich nicht einfach ist aber DAS geht gar nicht. Überhaupt nicht. Ich hätte noch verstanden wenn man in der 2.LL EIntrittspreise wie in der RL-Ost verlangt hätte (also €11,- statt €6,-) und ich hätte Sie gerne gezahlt. Sicherlich ist das dann eine Frechheit gegenüber den Auswärtsfans aus dieser Liga aber auch hier hätte man Lösungen gefunden (also Auswärtsfans zahlen nur €6,- wenn sie mit Trikot und/oder Mitgliedsausweis der Gasmannschaft bei der Kassa erschienen wären). Aber wie ich schon geschrieben habe "Österreichs größten Idioten eine Bühne bieten ...", nicht mit mir bearbeitet 9. September 2018 von misteranonymus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuseher Fanatischer Poster Geschrieben 9. September 2018 misteranonymus schrieb vor 34 Minuten: na dann viel Spaß wenn ihr dann ATV am Platz habt bezüglich einer Folge seiner TV Soap. Mir ist bewusst das Sponsorensuche in Österreich nicht einfach ist aber DAS geht gar nicht. Überhaupt nicht. Ich hätte noch verstanden wenn man in der 2.LL EIntrittspreise wie in der RL-OSt verlangt hätte (also €11,- statt €6,-) und ich hätte Sie gerne gezahlt. Sicherlich ist das dann eine Frechheit gegenüber den Auswärtsfans aus dieser Liga aber auch hier hätte man Lösungen gefunden (also Auswärtsfans zahlen nur €6,- wenn sie mit Trikot und/oder Mitgliedsausweis der Gasmannschaft bei der Kassa erschienen wären). Aber wie ich schon geschrieben habe "Österreichs größten Idioten eine Bühne bieten ...", nicht mit mir Herrn Lugner kann man sehen wie man will, aber Idiot ist er sicher keiner. Er bewirbt mit seiner Person die Geschäfte in der Lugner City. Ich kenne niemand, der so oft in den Medien auftaucht. Übrigens, ihn als größten Idioten Österreichs zu bezeichnen ist gewagt, ich kenne zwar nicht alle Idioten Österreichs aber ich kenne größere Idioten als Lugner einer sein sollte. Das kommt in diversen Foren im Netz auch des öfteren vor. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordSelv Weltklassekicker Geschrieben 9. September 2018 misteranonymus schrieb vor 4 Stunden: Werde somit ab heute meine Besuche bei der Vienna einstellen. Österreichs größten Idioten eine Bühne bieten, dass hat sich eine gut geführte Vienna nicht verdient. Und mit diesem Sponsoring sehe ich die Vienna ist nicht gut geführt. Schade, waren schöne Jahre. Somit sieht mich die Hohe Warte nur mehr zu Vikings Spielen http://m.spox.com/at/sport/fussball/oesterreich/1809/Artikel/first-vienna-fc-richard-lugner-steigt-zum-premium-sponsor-auf.html?xtor=CS1-15 baba, und fall net.... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrimi77 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 10. September 2018 misteranonymus schrieb vor 18 Stunden: Werde somit ab heute meine Besuche bei der Vienna einstellen. Österreichs größten Idioten eine Bühne bieten, dass hat sich eine gut geführte Vienna nicht verdient. Und mit diesem Sponsoring sehe ich die Vienna ist nicht gut geführt. Schade, waren schöne Jahre. Somit sieht mich die Hohe Warte nur mehr zu Vikings Spielen http://m.spox.com/at/sport/fussball/oesterreich/1809/Artikel/first-vienna-fc-richard-lugner-steigt-zum-premium-sponsor-auf.html?xtor=CS1-15 sapperlot! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts