Die Konkurrenz im Überblick


nosky

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Ich seh' jz meine Meinung aus letzter Saison bestätigt. Die Spieler bei Rapid sind durch die Bank overrated.

Klar dürfte der Trainer auch beschuldigt werden. Aber die Kaufen echt seit 3-4 Jahren nur Müll zusammen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
nosky schrieb vor 3 Minuten:

Aber die Kaufen echt seit 3-4 Jahren nur Müll zusammen.

Find ich ehrlich gesagt gar nicht so, ein Knasmüllner, Ivan, Pavlovic, das sind schon gute, aber es läuft halt nicht. Und Steaua ist halt auch nicht irgendjemand, hat schon einen Grund warum die in der 5JW knapp 10 Plätze vor Rapid stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Dansch10 schrieb vor 2 Minuten:

Find ich ehrlich gesagt gar nicht so, ein Knasmüllner, Ivan, Pavlovic, das sind schon gute, aber es läuft halt nicht. Und Steaua ist halt auch nicht irgendjemand, hat schon einen Grund warum die in der 5JW knapp 10 Plätze vor Rapid stehen.

Knasmüllner von mir aus. Der Rest ist definitiv overrated. Noch nie aufgefallen, dass irgendwelche Durschnitskicker sobald sie bei rapid sind auf einmal so stark wären.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
nosky schrieb vor 1 Minute:

Knasmüllner von mir aus. Der Rest ist definitiv overrated. Noch nie aufgefallen, dass irgendwelche Durschnitskicker sobald sie bei rapid sind auf einmal so stark wären.

Wie willst du Pavlovic beurteilen wenn der bisher verletzungsbedingt kein Spiel absolvieren konnte? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dansch10 schrieb vor 9 Minuten:

Find ich ehrlich gesagt gar nicht so, ein Knasmüllner, Ivan, Pavlovic, das sind schon gute, aber es läuft halt nicht. Und Steaua ist halt auch nicht irgendjemand, hat schon einen Grund warum die in der 5JW knapp 10 Plätze vor Rapid stehen.

da bin ich ganz bei dir - der Kader ist sicher nicht Rapids Problem!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Saclic schrieb vor 4 Minuten:

Wie willst du Pavlovic beurteilen wenn der bisher verletzungsbedingt kein Spiel absolvieren konnte? 

Ich seh was diese Neo-Stars bei Rapid bis jetzt alle gebracht haben und nehme an er schlägt in die gleiche Kerbe.

Admira Fan schrieb vor 1 Minute:

da bin ich ganz bei dir - der Kader ist sicher nicht Rapids Problem!!!!

Wie willst mir das Spiel dann erklären ? 

Also ich kann nicht glauben, dass das nur der Trainer ist. So falsch macht ers mMn ned, is ja kein Lederer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nosky schrieb vor 1 Minute:

Wie willst mir das Spiel dann erklären ? 

Also ich kann nicht glauben, dass das nur der Trainer ist. So falsch macht ers mMn ned, is ja kein Lederer.

wieso stelle ich ohne Not einen junge als RV auf und schicke Potzmann auf die LV Position :ratlos: die haben Auer auf der Bank, dann stelle ich den auf LV und Potzmann soll spielen wo er immer spielt!

das ist nur ein Beispiel von vielen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Admira Fan schrieb vor 2 Minuten:

wieso stelle ich ohne Not einen junge als RV auf und schicke Potzmann auf die LV Position :ratlos: die haben Auer auf der Bank, dann stelle ich den auf LV und Potzmann soll spielen wo er immer spielt!

das ist nur ein Beispiel von vielen

weils die Fans fordern..

wie gesagt es liegt vieles im argen - aber alles kann ned am Trainer liegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.