Recommended Posts

Postinho

Erinnert bisher ziemlich an uns unter Lederer, junger hoch gelobter Trainer, anfangs oft in Schönheit gestorben, aber irgendwann ging die Formkurve nur noch bergab und es blieb eine desaströse Statistik/Saison. 

https://www.nachrichten.at/sport/fussball/sv_ried/sv-ried-andreas-heraf-wird-wieder-co-trainer-muslic-bleibt;art102,3367986

Und das Traurigste ist, dass die uns mit nur 3 Punkten aus den letzten 9 Spielen grad mal mit 4 Punkten (nach Punkteteilung 2) auf den Fersen sind. Und schon stecken wir wieder in der Scheiße.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Postaholic
Admira Fan schrieb vor 9 Stunden:

Selbst das ist falsch - bei uns ist er schon seit Weihnachten Geschichte

Wenn du schon unbedingt kleinlich werden willst:
Abgesehen davon, dass es jetzt erst öffentlich wurde (auch für nicht Insider), hatte ich gepostet "Magath bei Flyeralarm Geschichte". Also egal ob Weihnachten, oder sonst wann, da steht keine Zeit dabei. Und damit ist er JETZT Geschichte, und die Aussage nicht falsch ;)

Das mit Flyeralarm war zugegeben falsch. Entweder hatte ich den Artikel im Kurier falsch aufgefasst, oder er wurde im Nachhinein noch geändert.

Wie (und wann :D ) auch immer, ich denke nicht, dass er in der Bundesliga groß abgehen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Grazer Wolf schrieb vor 1 Stunde:

Mir geht er extrem ab, war ein Garant für Verunsicherung und Störfeuer. Schade, dass er nicht mehr bei der Admira tätig ist.

zum glück ist wenigstens noch franz wohlfahrt da :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dansch10 schrieb vor einer Stunde:

Laut Sky dürfte Ried Muslic beurlaubt haben.

Wäre bereits der zweite Trainerwechsel nach 22 Runden. 

Da muss es dann ein update gegeben habe, ich hätte gelesen er wäre zurück getreten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Experte für eh alles
Dansch10 schrieb vor einer Stunde:

Laut Sky dürfte Ried Muslic beurlaubt haben.

Wäre bereits der zweite Trainerwechsel nach 22 Runden

auf den Spuren der Admira?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag