Saclic Postinho Geschrieben 15. März 2021 Erinnert bisher ziemlich an uns unter Lederer, junger hoch gelobter Trainer, anfangs oft in Schönheit gestorben, aber irgendwann ging die Formkurve nur noch bergab und es blieb eine desaströse Statistik/Saison. https://www.nachrichten.at/sport/fussball/sv_ried/sv-ried-andreas-heraf-wird-wieder-co-trainer-muslic-bleibt;art102,3367986 Und das Traurigste ist, dass die uns mit nur 3 Punkten aus den letzten 9 Spielen grad mal mit 4 Punkten (nach Punkteteilung 2) auf den Fersen sind. Und schon stecken wir wieder in der Scheiße. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerwolf Postaholic Geschrieben 24. März 2021 Magath bei Flyeralarm Geschichte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 24. März 2021 Powerwolf schrieb vor 3 Minuten: Magath bei Flyeralarm Geschichte Eine wahrliche Erfolgsgeschichte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 24. März 2021 Powerwolf schrieb vor einer Stunde: Magath bei Flyeralarm Geschichte Falsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerwolf Postaholic Geschrieben 24. März 2021 halbe südfront schrieb vor 32 Minuten: Falsch Gut, dann halt bei Admira ;) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 24. März 2021 Admira ohne Magath? Ok, damit ist der Abstiegskampf schon jetzt entschieden. Wie sollen die Südstädter ohne den Allwissenden die Klasse halten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 24. März 2021 Powerwolf schrieb vor einer Stunde: Gut, dann halt bei Admira Selbst das ist falsch - bei uns ist er schon seit Weihnachten Geschichte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerwolf Postaholic Geschrieben 25. März 2021 Admira Fan schrieb vor 9 Stunden: Selbst das ist falsch - bei uns ist er schon seit Weihnachten Geschichte Wenn du schon unbedingt kleinlich werden willst: Abgesehen davon, dass es jetzt erst öffentlich wurde (auch für nicht Insider), hatte ich gepostet "Magath bei Flyeralarm Geschichte". Also egal ob Weihnachten, oder sonst wann, da steht keine Zeit dabei. Und damit ist er JETZT Geschichte, und die Aussage nicht falsch Das mit Flyeralarm war zugegeben falsch. Entweder hatte ich den Artikel im Kurier falsch aufgefasst, oder er wurde im Nachhinein noch geändert. Wie (und wann ) auch immer, ich denke nicht, dass er in der Bundesliga groß abgehen wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Wolf Wahnsinniger Poster Geschrieben 25. März 2021 Mir geht er extrem ab, war ein Garant für Verunsicherung und Störfeuer. Schade, dass er nicht mehr bei der Admira tätig ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
torshavn Wahnsinniger Poster Geschrieben 25. März 2021 Grazer Wolf schrieb vor 1 Stunde: Mir geht er extrem ab, war ein Garant für Verunsicherung und Störfeuer. Schade, dass er nicht mehr bei der Admira tätig ist. zum glück ist wenigstens noch franz wohlfahrt da 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 25. März 2021 Laut Sky dürfte Ried Muslic beurlaubt haben. Wäre bereits der zweite Trainerwechsel nach 22 Runden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 25. März 2021 Dansch10 schrieb vor einer Stunde: Laut Sky dürfte Ried Muslic beurlaubt haben. Wäre bereits der zweite Trainerwechsel nach 22 Runden. Da muss es dann ein update gegeben habe, ich hätte gelesen er wäre zurück getreten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 25. März 2021 Dansch10 schrieb vor einer Stunde: Laut Sky dürfte Ried Muslic beurlaubt haben. Wäre bereits der zweite Trainerwechsel nach 22 Runden auf den Spuren der Admira? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 25. März 2021 Admira Fan schrieb vor 14 Minuten: Da muss es dann ein update gegeben habe, ich hätte gelesen er wäre zurück getreten ja wurde von Ried dann so verkündet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 25. März 2021 Salzburgs Vallci hat sich die Achillessehne gerissen.https://www.laola1.at/horrorverletzung-bei-rb-salzburg-verteidiger-albert-vallci/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts