Die Konkurrenz im Überblick


nosky

Recommended Posts

Antirapidler schrieb vor 5 Minuten:

Wie bitte kommt man mit seiner Vita zu einem Angebot aus Chicago? Normalerweise gehst dorthin wenn deine Karriere zu Ende geht und du ein verdienter Spieler bist. Keines von beiden ist der Fall. Die haben doch selber genug Kaliber von seiner Sorte.

Angeblich lief das irgendwie über Beric und deren Schweizer Trainer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 42 Minuten:

du kannst den Didi von der Straße bringen, aber nie die Straße aus dem Didi :D

ich frag mich ja immer noch, was sie ihm bei uns in die Trainingsflasche gefüllt haben. Das waren eigentlich seine einzigen Monate als Trainer, wo er nicht verhaltensauffällig war

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SKN-Fan schrieb vor 5 Stunden:

ich frag mich ja immer noch, was sie ihm bei uns in die Trainingsflasche gefüllt haben. Das waren eigentlich seine einzigen Monate als Trainer, wo er nicht verhaltensauffällig war

Ich fand ihn eigentlich auch bei uns und den wac halbwegs besonnen -> jetzt wo er halt wieder beim obermacker klub ist, lässt er sich halt entsprechend gehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Die Admira lehnte ein 2,5 Millionen Angebot von Salzburg für Aiwu ab.
https://kurier.at/sport/fussball/admira-verzichtet-auf-eine-rekordabloese-fuer-emanuel-aiwu/400749066

Von solchen Summen dürfen wir nur träumen. Besonders bitter dass der Junge 7 Jahre in unserem Nachwuchs kickte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Dansch10 schrieb vor 30 Minuten:

Die Admira lehnte ein 2,5 Millionen Angebot von Salzburg für Aiwu ab.

für mich immer wieder rätselhaft, wie diese Summen zustande kommen. Ich mein, der Junge ist talentiert, aber auch für österr. Verhältnisse keinesfalls überragend. Diese Summe wäre mir ehrlich gesagt nie in den Sinn gekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SKN-Fan schrieb vor 11 Stunden:

für mich immer wieder rätselhaft, wie diese Summen zustande kommen. Ich mein, der Junge ist talentiert, aber auch für österr. Verhältnisse keinesfalls überragend. Diese Summe wäre mir ehrlich gesagt nie in den Sinn gekommen.

Angebot und Nachfrage

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Admira Fan schrieb vor 37 Minuten:

Angebot und Nachfrage

schon klar, aber in erster Linie wohl ein Zeichen, dass Fyleralarm jetzt mitn Magath mehr Geld sprudeln lässt. Vor zwei Jahren hätte bei der Admira bei so einer Summe keiner lang überlegt sondern den Burschen gleich in Geschenkpapier eingewickelt, inklusive goldenem Schleiferl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
SKN-Fan schrieb vor 13 Minuten:

schon klar, aber in erster Linie wohl ein Zeichen, dass Fyleralarm jetzt mitn Magath mehr Geld sprudeln lässt.

oder zumindest ein Zeichen, dass man aktuell nicht so sehr auf Transfererlöse angewiesen ist.

Um das Geld hätte man durchaus mal ein bissl was für die Infrastruktur machen können. Das wäre für die Admira das Wichtigste für eine Post Flyeralarm Ära.

bearbeitet von Dansch10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Dansch10 schrieb vor 11 Minuten:

Um das Geld hätte man durchaus mal ein bissl was für die Infrastruktur machen können. Das wäre für die Admira das Wichtigste für eine Post Flyeralarm Ära.

ich bin kein Insider was die Admira betrifft, aber diese Chance, zumindest in kleinerem Rahmen das Stadion ein bissl auf modernen Standard zu bringen, hatten sie ja schon voriges Jahr mit den Transfererlösen.

Meine Vermutung ist eher, die wollen absichtlich nix investieren um nach uns und Wr. Neustadt auch in ihrer Umgebung einen Neubau zu fordern. Denn im Grunde wäre das wohl langfristig gesehen günstiger als laufende Sanierungen eines Altbaus

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
SKN-Fan schrieb vor 13 Minuten:

ich bin kein Insider was die Admira betrifft, aber diese Chance, zumindest in kleinerem Rahmen das Stadion ein bissl auf modernen Standard zu bringen, hatten sie ja schon voriges Jahr mit den Transfererlösen.

Oder sie haben als Mieter einfach kein Recht und Möglichkeiten etwas zu verändern. Dazu müsste man die Verträge eben kennen... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SKN-Fan schrieb vor 52 Minuten:

schon klar, aber in erster Linie wohl ein Zeichen, dass Fyleralarm jetzt mitn Magath mehr Geld sprudeln lässt. Vor zwei Jahren hätte bei der Admira bei so einer Summe keiner lang überlegt sondern den Burschen gleich in Geschenkpapier eingewickelt, inklusive goldenem Schleiferl.

Wir haben letzten Winter schon ein sehr gutes Angebot für einen Spieler abgelehnt, ganz ohne Magath

SKN-Fan schrieb vor 29 Minuten:

Meine Vermutung ist eher,

Die ist wie immer relativ falsch! Stand ja schon in einigen Wortmeldungen, dass man alle Möglichkeiten prüft und wenn man weiß was man selbst möchte, am Standort Südstadt, entsprechende Gespräche führen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.