Die Konkurrenz im Überblick


nosky

Recommended Posts

Experte für eh alles
AlexR schrieb vor 50 Minuten:

Wer RB und VW auf eine Stufe des Sponsoring setzt, dem ist eh nicht mehr zu helfen....komplett andere Dinge. 

rechtlich sind es natürlich 2 Paar Schuhe und komplett unterschiedliche Marketingstrategien.

Privat muß ich Admira Fan recht geben. Als Typ, der (aus Blödheit?) leidenschaftlich gern sein Geld in einen alten und einen relativ neuen Alfa Romeo steckt und abends vorm Fernseher ein Glas in Italien gepanschten Wein schlürft, kann ich mit den grauslich langweiligen VWs genau so wenig anfangen wie mit dem grauslichen Dosengesöff. Aber das wird der UEFA relativ egal sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Dansch10 schrieb vor 42 Minuten:

Wenn das ein Spieler von uns gewesen wäre, wäre ich massiv angefressen auf ihn und für eine Vertragsauflösung :facepalm:

a geh, der hat um 4 Uhr früh sicher trainiert. :) Außerdem hatten wir vor 2 Jahren auch noch einen Spieler, der um 4 Uhr früh unterwegs war im Süden St. Pöltens. Nur war das jedem wurscht weil er eh nie gespielt hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Admira Fan schrieb Gerade eben:

Wenn am nächsten tag trainingsfrei war und er nüchtern war, seh ich kein problem :ratlos:

Ich weiß ned, ich finde es nicht in Ordnung in dieser Phase der Saison, zusätzlich ist es ja nicht sein erstes Fehlverhalten was das Fortgehen betrifft. Wie gesagt ich brauche das nicht, hab ich auch oft genug bei unseren ehemaligen Stürmer gesagt, aber ist nur meine Meinung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

da hat jeder eigene Vorstellungen was eine "Profi-Einstellung" ist. Ich seh 4 Uhr früh schon als problematisch.

Kann mich aber auch an meine Kindheit erinnern als am Samstag bei einem bekannten St. Pöltner Wirten eine Runde VSE-Spieler bei Schweinsbratl und Bier gesessen sind, draußen vorm Auto habens ein paar Marlboro inhalliert und um 15:30 Uhr sinds dann am Voithplatz zum Bundesligamatch angetreten. Als Kind fand ich, das sind coole Typen. Heute muss ich drüber lachen. So ändern sich die Zeiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
SKN-Fan schrieb vor 10 Stunden:

interessantes Gerichtsurteil, das große Folgen im österr. Fußballunterhaus haben könnte (auch für unsere Juniors):

https://kurier.at/sport/bundesliga/vienna-bezirksgericht-hob-zwangsabstieg-auf/263.365.956

Das wird spannend. Es geht um die Grundsatzfrage, ob im Amateurbereich wirtschaftliche Faktoren regulativ im sportlichen Bereich einwirken dürfen. Ich hatte da schon immer meine Zweifel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

der FAC kopiert uns. Die Spieler haben sich heute nachmittag am Stadion getroffen, sind mit dem Bus weggefahren und vor dem "Auswärtsspiel" daheim wieder angereist. Und schon führen sie 2:0 gegen Neustadt. Sieht schön langsam so aus als würden die japanischen Champions League Starter aus Horn nächste Saison RLO spielen.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.