nosky Top-Schriftsteller Geschrieben 8. Mai 2017 SKN-Fan schrieb vor 8 Minuten: klar, dass du das nicht schlimm findest. Du willst ja ein Champions League Finale Admira -Würzburg sehen Made my day ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 10. Mai 2017 Wer RB und VW auf eine Stufe des Sponsoring setzt, dem ist eh nicht mehr zu helfen....komplett andere Dinge. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 10. Mai 2017 AlexR schrieb vor 50 Minuten: Wer RB und VW auf eine Stufe des Sponsoring setzt, dem ist eh nicht mehr zu helfen....komplett andere Dinge. rechtlich sind es natürlich 2 Paar Schuhe und komplett unterschiedliche Marketingstrategien. Privat muß ich Admira Fan recht geben. Als Typ, der (aus Blödheit?) leidenschaftlich gern sein Geld in einen alten und einen relativ neuen Alfa Romeo steckt und abends vorm Fernseher ein Glas in Italien gepanschten Wein schlürft, kann ich mit den grauslich langweiligen VWs genau so wenig anfangen wie mit dem grauslichen Dosengesöff. Aber das wird der UEFA relativ egal sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 11. Mai 2017 https://m.kurier.at/sport/bundesliga/um-4-uhr-frueh-austrias-martschinko-niedergeschlagen/263.273.949 Wenn das ein Spieler von uns gewesen wäre, wäre ich massiv angefressen auf ihn und für eine Vertragsauflösung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 11. Mai 2017 Dansch10 schrieb vor 42 Minuten: Wenn das ein Spieler von uns gewesen wäre, wäre ich massiv angefressen auf ihn und für eine Vertragsauflösung a geh, der hat um 4 Uhr früh sicher trainiert. Außerdem hatten wir vor 2 Jahren auch noch einen Spieler, der um 4 Uhr früh unterwegs war im Süden St. Pöltens. Nur war das jedem wurscht weil er eh nie gespielt hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 11. Mai 2017 Wenn am nächsten tag trainingsfrei war und er nüchtern war, seh ich kein problem 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 11. Mai 2017 Admira Fan schrieb Gerade eben: Wenn am nächsten tag trainingsfrei war und er nüchtern war, seh ich kein problem Ich weiß ned, ich finde es nicht in Ordnung in dieser Phase der Saison, zusätzlich ist es ja nicht sein erstes Fehlverhalten was das Fortgehen betrifft. Wie gesagt ich brauche das nicht, hab ich auch oft genug bei unseren ehemaligen Stürmer gesagt, aber ist nur meine Meinung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 11. Mai 2017 da hat jeder eigene Vorstellungen was eine "Profi-Einstellung" ist. Ich seh 4 Uhr früh schon als problematisch. Kann mich aber auch an meine Kindheit erinnern als am Samstag bei einem bekannten St. Pöltner Wirten eine Runde VSE-Spieler bei Schweinsbratl und Bier gesessen sind, draußen vorm Auto habens ein paar Marlboro inhalliert und um 15:30 Uhr sinds dann am Voithplatz zum Bundesligamatch angetreten. Als Kind fand ich, das sind coole Typen. Heute muss ich drüber lachen. So ändern sich die Zeiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yamkex Top-Schriftsteller Geschrieben 11. Mai 2017 Mit dem SV Horn hat nun auch der einzige Verein, der in erster Instanz keine Lizenz erhalten hat diese in zweiter Instanz bekommen. Inklusive Auflagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 11. Mai 2017 interessantes Gerichtsurteil, das große Folgen im österr. Fußballunterhaus haben könnte (auch für unsere Juniors): https://kurier.at/sport/bundesliga/vienna-bezirksgericht-hob-zwangsabstieg-auf/263.365.956 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Geschrieben 12. Mai 2017 SKN-Fan schrieb vor 10 Stunden: interessantes Gerichtsurteil, das große Folgen im österr. Fußballunterhaus haben könnte (auch für unsere Juniors): https://kurier.at/sport/bundesliga/vienna-bezirksgericht-hob-zwangsabstieg-auf/263.365.956 Das wird spannend. Es geht um die Grundsatzfrage, ob im Amateurbereich wirtschaftliche Faktoren regulativ im sportlichen Bereich einwirken dürfen. Ich hatte da schon immer meine Zweifel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 12. Mai 2017 (bearbeitet) der FAC kopiert uns. Die Spieler haben sich heute nachmittag am Stadion getroffen, sind mit dem Bus weggefahren und vor dem "Auswärtsspiel" daheim wieder angereist. Und schon führen sie 2:0 gegen Neustadt. Sieht schön langsam so aus als würden die japanischen Champions League Starter aus Horn nächste Saison RLO spielen. bearbeitet 12. Mai 2017 von SKN-Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 18. Mai 2017 Schön langsam beginnt sich das Transferkarussell zu drehen, Sascha Horvath wechselt zur neuen Saison von Sturm zu Dynamo Dresden, hoffe der Klassenerhalt gelingt bald damit es bei uns auch spannend wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepone Knows how to post... Geschrieben 19. Mai 2017 Ronaldo zu Rapid. Ist ja Wahnsinn http://dietagespresse.com/gesamtes-budget-verwendet-rapid-verpflichtet-ronaldo-fuer-drei-minuten/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 19. Mai 2017 pepone schrieb vor 37 Minuten: Ronaldo zu Rapid. Ist ja Wahnsinn http://dietagespresse.com/gesamtes-budget-verwendet-rapid-verpflichtet-ronaldo-fuer-drei-minuten/ Wo ist das notsureifserious smiley? Du weißt schon welche seite du da verlinkt hast? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts