Die Konkurrenz im Überblick


nosky

Recommended Posts

Channel 9 - Mod

Habe jetzt mal einiges verschoben, da das alles nicht mehr viel mit unseren Trainer zu tun hat.

Grazer Wolf schrieb vor 32 Minuten:

Es ist halt in meinen Augen unehrlich das als Ziel auszugeben, wenn man in Wahrheit bloß vom Salzburger Erfolgslauf in der EL mit dem Länderkoeffizienten profitiert.

Also den Satz musst du mir erklären? Ich befass mich eigentlich viel mit der ganzen EC Punkte Thematik, aber das verstehe ich nicht ganz :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Dansch10 schrieb vor 7 Minuten:

Wiener Neustadt hat erste Stadionpläne veröffentlicht.
https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/news/so-soll-das-neue-stadion-in-wiener-neustadt-aussehen/

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

 

ich sehe da kaum Unterschiede, könnens das alte gleich lassen

aber Freibad finde ich top :D 

bearbeitet von dermitdem_Wolf_tanzt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

gebt's den Neustädtern auch 20 Mio. Steuergeld, wie anderen Vereinen auch, dann werden sie auch ein ordentliches Stadion bauen (inkl. Freibad) :) 
Ihr solltet die Ablösesumme für Didi etwas in die Höhe schrauben zum einen da die Hütteldorfer eh mit Steuergeld geflutet werden und zum anderen, könnt Ihr Euch um das Geld auch ein nettes Bad (neben den Teichen) neben dem Stadion bauen :p 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Bin jz schon ordentlich neugierig wen man bei rapid holt - ich Tipp auf einen selbsterkorenen Wunderknaben ala Oli Lederer aber wer weiß.. außerdem bin ich gespannt ob die Infos nicht schon heute irgendwem "rausrutschen"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
nosky schrieb vor 5 Minuten:

Bin jz schon ordentlich neugierig wen man bei rapid holt - ich Tipp auf einen selbsterkorenen Wunderknaben ala Oli Lederer aber wer weiß.. außerdem bin ich gespannt ob die Infos nicht schon heute irgendwem "rausrutschen"

Ich bin da ehrlich gesagt schon sehr sehr nervös...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
nosky schrieb vor 7 Minuten:

Bin jz schon ordentlich neugierig wen man bei rapid holt - ich Tipp auf einen selbsterkorenen Wunderknaben ala Oli Lederer aber wer weiß.. außerdem bin ich gespannt ob die Infos nicht schon heute irgendwem "rausrutschen"

tippe auf wolf 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.