Die Konkurrenz im Überblick


nosky

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Seien wir irgendwie froh im MPO 6er geworden zu sein.Wir verlieren sang und klanglos gegen Sturm 0:3 und sehen jetzt wie Sturm International gegen einen sehr biederen Gegner scheitert. Man stelle sich vor wir würden da spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

Regionalliga: Heute Trainerduell Toni Polster gegen Oliver Lederer, das ist pure Härte seit ihrer verkorksten Admira-Zusammenarbeit.

Bin ein bissl vom Foto verwirrt, ist mir gar nie aufgefallen, dass die Einkaufswagerl in der hübschen Südstadt haben :D

https://kurier.at/sport/fussball/toni-polster-vs-oliver-lederer-ein-brisantes-wiedersehen/400567469

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

weils mich heute wer drauf hingewiesen hat: RB Salzburg hat heuer im 30-Mann-Profikader ganze 5 Österreicher. Fast schon wie Cottbus, die in ihrer Bundesligazeit zeitweise mit 11 Legionären aufs Feld gelaufen sind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Dansch10 schrieb am 10.7.2019 um 11:10 :

Zwar keine direkte Konkurrenz, aber Horn verpflichtet Ercan Kara. Finde ich sehr interessant und der Verein sollte auf seine Entwicklung in Liga 2 achten.

https://www.transfermarkt.at/ercan-kara/profil/spieler/320701

2 Spieltag - Tore 3 und 4 :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
stndrd schrieb vor 5 Stunden:

Klingt nach keinem schlechten Transfer für die Admira:

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/admira-verpflichtet-mittelstuermer-boris-cmiljanic/

Schlecht für uns, wenn die Konkurrenz im Abstiegskampf aufrűstet. 

Aha. laola hat den Artikeltext geändert. Offenbar hat er in der letzten Saison nicht 23 Tore geschossen (wie ursprünglich behauptet), sondern nur 2.

https://www.weltfussball.at/news/_n3730034_/admira-leiht-stuermer-boris-cmiljanic-von-slovan/

Wäre eigentlich eh unlogisch gewesen, wenn so ein Topscorer dann nicht von einem besseren Klub geholt worden wäre. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
stndrd schrieb vor 1 Stunde:

Wäre eigentlich eh unlogisch gewesen, wenn so ein Topscorer dann nicht von einem besseren Klub geholt worden wäre. 

Bratislava hat da einige andere Kaliber im Sturm, laut Transfermarkt hat er im gesamten Jahr 2019 heuer insgesamt ganze 9 Minuten gespielt. Also recht hoch kann die Leihgebühr nicht sein.

Zum Vergleich: Unser Vucenovic ist zwei Jahre jünger, hat den gleichen Transfermarkt-Marktwert von 175.000, aber aufsteigend und der andere fallend. Klar, alles nur Zahlenspielereien, aber so einen Kicker, abgesehen vielleicht von der Körpergröße, hätten die Südstädter vermutlich auch irgendwo in Österreich wo auf einem Bankerl gefunden.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
stndrd schrieb vor 1 Stunde:

Wäre eigentlich eh unlogisch gewesen, wenn so ein Topscorer dann nicht von einem besseren Klub geholt worden wäre. 

Hab ma das gestern auch gleich genauer ansehen müssen, weil ich mir beim besten Willen nicht vorstellen konnte, dass ein Verein seinen Topstürmer verleiht. Hätte er wirklich soviele Tore erzielt, dann hättens ihn um ein paar Mille verkauft.

SKN-Fan schrieb vor 13 Minuten:

Bratislava hat da einige andere Kaliber im Sturm, laut Transfermarkt hat er im gesamten Jahr 2019 heuer insgesamt ganze 9 Minuten gespielt. Also recht hoch kann die Leihgebühr nicht sein.

Hat aber auch starke Konkurrenz im Angriff. Sporar kennt man ohnehin und Moha war gegen Rapid auch wirklich stark, wundert mich dass der noch in Bratislava kickt. Der Neue ist halt eine klassische Wundertüte, die aber durchaus aufgehen kann. Interessanter Mann, wir holen uns dann Kara als unsere "Wundertüte" :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Dansch10 schrieb vor 4 Minuten:

Der Neue ist halt eine klassische Wundertüte, die aber durchaus aufgehen kann.

ich schätze, er soll den Konkurrenzkampf im Sturm beleben. Meinem Gefühl nach haben die Südstädter durchaus Offensivspieler, die noch großes Entwicklungspotential hätten, aber wennst weißt, dass der Trainer eh kaum Alternativen hat, leidet halt der Ehrgeiz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Dansch10 schrieb vor 12 Stunden:

2 Spieltag - Tore 3 und 4 :=

Die zweite Liga ist heuer richtig gut anzuschauen...viele Vereine mit Tradition und durchaus guter Fußball. Falli nach zwei Spielen schon 6 Punkte- freut mich für ihn. Irgendwie würde ich mir mal wieder Lustenau heroben wünschen und natürlich in naher Zukunft auch Innsbruck, den GAK und Blau-Weiß. Ried ist mir einfach unsympathisch. Von mir aus könnten Mattersburg, Wolfsberg und Hartberg absteigen, um freie Plätze zu generieren, von mir aus auch Mödling, Hauptsache wir bleiben oben und haben dann Duelle gegen diese Vereine...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SKN-Fan schrieb vor 51 Minuten:

aber so einen Kicker, abgesehen vielleicht von der Körpergröße, hätten die Südstädter vermutlich auch irgendwo in Österreich wo auf einem Bankerl gefunden.

bearbeitet von SKN-Fan

Aus der PSV Schule, galt als das größte Talent in Montenegro, div Verletzungen ... klar gespielt / getroffen hat er zuletzt nicht viel, aber wen häts da in Österreich gegeben?

ich seh das wie bei Knasmüllner / Jakolis - kamen zu uns, galt als übermäßig talentiert und nutzen ihre letzte Chance mehr oder weniger bei uns!

dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 16 Minuten:

von mir aus auch Mödling

:facepalm: ihr seids auch net aus Pottenbrunn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Dansch10 schrieb vor 2 Minuten:

@dermitdem_Wolf_tanzt Wennst soviele Mannschaften tauschen möchtest, ist es wohl einfacher wir steigen einfach ab :=

Ich hoffe ja noch immer auf eine weitere Aufstockung zur 16er Liga ;)

vielleicht ist es auch nur meine unterbewusste Vorbereitung auf unseren Abstieg :v: wenn ich so drüber nachdenke...hauptsächlich Freitagsspiele, Fahrten nach Horn und Amstetten...da freunde ich mich fast an damit, aber nur fast 

Admira Fan schrieb vor 1 Minute:

:facepalm: ihr seids auch net aus Pottenbrunn

aber Ratzersdorf ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.