Die Konkurrenz im Überblick


nosky

Recommended Posts

Baltic Cup Champion
Saclic schrieb vor 2 Minuten:

aus unserer Sicht wäre es aber auch nicht nachvollziehbar unsere besten Spieler jetzt zu marktüblichen Preisen zu verscherbeln, besonders wenn man bedenkt dass der wohl beste Kicker vom Kader des Vorjahres ablösefrei zu einen Liga-Konkurrenten gewechselt ist


Das ist natürlich nachvollziehbar. In eurer Situation würde ich auch versuchen keine Leistungsträger zu verlieren.

Für uns wiederum war der Transfer natürlich wunderbar, angesichts der Tatsache, dass Jakolis nicht wirklich in das Mannschaftsgefüge gepasst hat. Das ändert aber nichts an seinem großen Potenzial. Der war ja z.B. auch nicht umsonst ein in Belgien sehr gefragter Nachwuchsspieler (während Balic ein in Steyr gefragter Spieler war ;) ).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
halbe südfront schrieb vor 2 Minuten:

Der war ja z.B. auch nicht umsonst ein in Belgien sehr gefragter Nachwuchsspieler (während Balic ein in Steyr gefragter Spieler war ;) ).

Balic war auch durchaus ein gefragter Mann und der Wechsel nach Salzburg war so gut wie fix, bis im ein Kreuzbandriss verhinderte. Wäre sicher auch keine schlechtere Adresse wie diese „unbekannten“ belgischen Vereine, aber was bringt da eure Diskussion wenn ich fragen darf? 

Für die Admira gut, dass sie Jakolis los wurden, für uns gut das du Hussein noch ein Jahr da ist. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SKN-Fan schrieb vor 6 Stunden:

ist für einen Mittelstürmer sehr aussagekräftig

Wann war Jakolis bei uns Mittelstürmer? Max in Ausnahmefällen - das ist ja auch einer der Gründe warum er unter Geyer fast nie gespielt hat - er spielte bei der Admira eigentlich immer LM/LA und da gabs unter Geyer keinen Bedarf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Saclic schrieb vor 10 Stunden:

Ich finde es nur faszinierend wie finanzkräftige Klubs wie Hajduk sich von paar Spielen beim Nationalteam blenden lassen und scheinbar die Einstellung des Spielers ausblenden. Man kann euch nur gratulieren dass ihr für ein Paradebeispiel eines Schönwetterkickers, der bei euch nicht mal wirklich ein Leiberl hatte so gut abgecasht habt. 

Erstens ist diese Summe in der Höhe von 800.000 glaub ich nicht gesichert und zweitens zum Thema blenden, Jakolis kann schon ein sehr guter Kicker sein und Damir Buric dürfte halt viel von ihm halten, er hatte ihn ja damals auch schon zur Admira geholt.

bearbeitet von Dansch10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Dansch10 schrieb am 10.7.2019 um 11:10 :

Zwar keine direkte Konkurrenz, aber Horn verpflichtet Ercan Kara. Finde ich sehr interessant und der Verein sollte auf seine Entwicklung in Liga 2 achten.

 

sportfreund1 schrieb am 10.7.2019 um 13:32 :

Gleiches gilt für Stefel und Faletar, denen traue ich auch den Sprung nach oben zu 

Und Kara trifft schon für Horn nach Vorarbeit von Stefel. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Dansch10 schrieb vor 13 Stunden:

 

Und Kara trifft schon für Horn nach Vorarbeit von Stefel. :davinci:

Ich glaube Ausflüge ins schöne Horn könnten sich für unsere Scouting-Abteilung in diesem Herbst durchaus lohnen. Dort tummeln sich heuer viele durchaus sehr spannende Spieler 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
SKN-Fan schrieb vor 3 Stunden:

echt? Habens den Ort umgebaut? :lol:

Hast auch wieder recht :lol: kenn nur eine ausgesprochen hübsche Frau, die nicht weit vom Fußballplatz entfernt wohnt und sowas kann den Blick auf eine Stadt schon mal ins positive verklären :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
sportfreund1 schrieb vor 6 Minuten:

enn nur eine ausgesprochen hübsche Frau, die nicht weit vom Fußballplatz entfernt wohnt und sowas kann den Blick auf eine Stadt schon mal ins positive verklären

ok, das ist was anderes :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
sportfreund1 schrieb vor 16 Minuten:

kenn nur eine ausgesprochen hübsche Frau, die nicht weit vom Fußballplatz entfernt wohnt und sowas kann den Blick auf eine Stadt schon mal ins positive verklären :clever:

Dann wäre aber an deiner Stelle mit der Bekanntschaft der Satz "schöne Ausflüge nach Horn" passender gewesen wie "Ausflüge ins schöne Horn". :=

Aber hast natürlich recht, die genannten Burschen müssen beobachtet werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Dansch10 schrieb vor 7 Minuten:

Aber hast natürlich recht, die genannten Burschen müssen beobachtet werden.

dann dürfen wir auf keinen Fall sportfreund1 als Scout hinschicken, der kann sich beim Burschen beobachten nicht konzentrieren ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
SKN-Fan schrieb vor 2 Stunden:

dann dürfen wir auf keinen Fall sportfreund1 als Scout hinschicken, der kann sich beim Burschen beobachten nicht konzentrieren ;)

Noch würde der Job als Scout schon funktionieren weil so gut wie ich es mir wünschen würde, kenn ich die hübsche Frau leider noch nicht ;) aber als Scout hätt ich wenigstens einen offiziellen Grund warum ich Freitag Abend in Horn bin und zufällig Zeit für ein Getränk hätte ;)

bearbeitet von sportfreund1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
sportfreund1 schrieb vor 19 Minuten:

inen offiziellen Grund warum ich Freitag Abend in Horn bin und zufällig Zeit für ein Getränk hätte 

warte mal, vielleicht tut dir der SKN einen Gefallen und du bist nächste Saison freitags in Horn

bearbeitet von dermitdem_Wolf_tanzt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.