Die Konkurrenz im Überblick


nosky

Recommended Posts

ASB-Legende
dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 20 Minuten:

Die zweite Liga ist heuer richtig gut anzuschauen...viele Vereine mit Tradition und durchaus guter Fußball. Falli nach zwei Spielen schon 6 Punkte- freut mich für ihn. Irgendwie würde ich mir mal wieder Lustenau heroben wünschen und natürlich in naher Zukunft auch Innsbruck, den GAK und Blau-Weiß. Ried ist mir einfach unsympathisch. Von mir aus könnten Mattersburg, Wolfsberg und Hartberg absteigen, um freie Plätze zu generieren, von mir aus auch Mödling, Hauptsache wir bleiben oben und haben dann Duelle gegen diese Vereine...

die Duelle gegen GAK, IBK, ried, Steyr habt Ihr eh nächstes Jahr

Klagenfurt werdet Ihr nicht sehen, die steigen nämlich auf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
joe280 schrieb vor 1 Minute:

die Duelle gegen GAK, IBK, ried, Steyr habt Ihr eh nächstes Jahr

Klagenfurt werdet Ihr nicht sehen, die steigen nämlich auf

Oh das Orakel hat gesprochen :lol:

aber danke für deinen Beitrag. Und Klafu steigt fix nicht auf.

bearbeitet von Dansch10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Dansch10 schrieb vor 4 Minuten:

Oh das Orakel hat gesprochen :lol:

aber danke für deinen Beitrag. Und Klafu steigt fix nicht auf.

bitte gerne :D

im Ernst es wird a knappige Saison für Euch, ich denke Hbg oder Euch erwischt es

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
joe280 schrieb Gerade eben:

im Ernst es wird a knappige Saison für Euch, ich denke Hbg oder Euch erwischt es

Ich glaub und hoffe das ist in St.Pölten absolut jeden bewusst. Mattersburg, Tirol und Admira sehe ich ebenfalls in der Verlosung.

Die Transfersperre ist einfach ein immenser Nachteil. Nächste Hoffnung ist natürlich, dass ab 3 September Spieler angemeldet werden können, denn es gibt mehr wie genug Spieler mit Qualität am Markt ohne Verein. Dann heißt es bis im Winter nicht ganz den Anschluss verlieren und dann sollten einige Mittel zur Verfügung stehen um sich für das UPO zu rüsten.

Aber ja ein Absieg ist durchaus nicht unrealistisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
dermitdem_Wolf_tanzt schrieb Gerade eben:

nachdem wir morgen dann Rapid besiegt haben, wird wieder über die Euro-League gesprochen:lol:

Nö. Zumindest ich sicher nicht, dafür bin ich immer viel zu pessimistisch :davinci:

Meine Hoffnung ist heuer mit einem blauen Auge aus der Saison zu kommen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
joe280 schrieb vor 21 Minuten:

die Duelle gegen GAK, IBK, ried, Steyr habt Ihr eh nächstes Jahr

mir gings darum, dass diese Clubs in die höchste Spielklasse gehören, Steyr im Moment zwar noch nicht und auch für den GAK wärs zu früh...aber in absehbarer Zukunft 

Dansch10 schrieb Gerade eben:

Meine Hoffnung ist heuer mit einem blauen Auge aus der Saison zu kommen

also genau wie die jedes Jahr, immerhin konstant :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Admira Fan schrieb vor 1 Stunde:

Aus der PSV Schule, galt als das größte Talent in Montenegro, div Verletzungen ... klar gespielt / getroffen hat er zuletzt nicht viel

du kennst ja den Fußball, es gibt unzählige Kicker, über die irgendwann irgendwer gesagt hat, dass sie ein absolutes Top-Talent sind. Oli Markoutz, Salzburg- Bayern-Nachwuchs, 'Riesentalent',  dann St. Pölten und jetzt Klagenfurt als so ein Beispiel. Sogar Experten wie Krankl 'um Linz und Wallner wird uns Europa noch beneiden' irren manchmal. Aber ja, vielleicht explodiert er ja mit 23 Jahren doch noch.

 

Admira Fan schrieb vor 1 Stunde:

aber wen häts da in Österreich gegeben?

ihr habts zuletzt zwei Spieler um angeblich über 3 Mio verscherbelt - wir geben euch Sakko zum Freundschaftspreis von 1 Mio zurück, Deal? :)

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Dansch10 schrieb vor 24 Minuten:

Der LASK spielt heute um 20 Uhr (live in ORF1) in der CL Quali gegen den FC Basel. Bin gespannt ob die Linzer auch gegen Basel anschreiben können.

Ein Fußballspielübertragung auf ORF fühlt sich für mich inzwischen irgendwie retro an. :D

Ich glaube, dass es schon gscheit schwer wird. Aber vielleicht schaffen sie eine Eintor-Niederlage mit Auswärtstor 1:2. Dann ist daheim vielleicht was drin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.