Die Konkurrenz im Überblick


nosky

Recommended Posts

Experte für eh alles

Neues aus Wr. Neustadt:

http://meinfussball.at/Aktuelle-Top-Stories/Aus-der-Tuer-mit-einem-Knall.html

„Ich kann alle Aussagen von Gerhard Fellner zu hundert Prozent unterschreiben“, meint ein ehemaliger Physiotherapeut des Vereins. „Du wurdest immer nur vertröstet und im Endeffekt von vorne bis hinten angelogen. Gehälter kamen teilweise gar nicht oder zu spät, und wenn, dann auch nicht vollständig“, so der Ex-Mitarbeiter. Auch er sollte eine Erklärung für den Lizenz-Antrag unterschreiben, dass es keine Außenstände geben würde: „Das habe ich nicht gemacht. Sollte es eine Unterschrift geben, dann ist sie nicht von mir.“ Auch andere Zahlungs-Baustellen sollen den SC belasten. So soll es offene Forderungen von der Stadt geben. „Dazu darf ich nichts sagen“, meint Stadtrat Philipp Gerstenmayer.

 

Putzenlechner-Antworten:

Auf die Frage, ob es korrekt sei, dass Trainer Gerhard Fellner eine Erklärung für die Bundesliga und den Lizenz-Antrag unterschrieben habe, dass es keine Außenstände gibt, kam die Antwort „nein“. Damit konfrontiert, dass auch andere Ex-Mitarbeiter Fellners Behauptungen bestätigen kam von Putzenlechner nur: „Schön für sie.“

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Richtig bitter, wenn man sich anschaut was gestern in Amsterdam und heute in London abgegangen ist. Zwei geile Mannschaften mussten raus.

Bezeichnend: 5 Minuten nach Abpfiff ist das Stadion leer, bis auf die Frankfurt Fans. Alleine das ist ein Armutszeugnis. 
Somit zwei englische Finals im europäischen Bewerb, werde mir keines davon ansehen- wenn ich das sehen will, schau ich Premier League.
Man stelle sich die Ajax Fans in Madrid und die Frankfurter in Baku vor. Und was bekommt man?  Arsenal,Chelsea und Tottenham Fanboys, die stimmungsmäßig nix auf die Matte bringen. Liverpool schafft zumindest in den wichtigen Spielen den Arsch hochzubekommen
Sehr traurig, das hätten mal abwechslungsreiche Finals werden können 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 9 Minuten:

Arsenal,Chelsea und Tottenham Fanboys, die stimmungsmäßig nix auf die Matte bringen. Liverpool schafft zumindest in den wichtigen Spielen den Arsch hochzubekommen

du bist einfach zu verwöhnt von der St. Pöltner Ost ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 12 Stunden:

Richtig bitter, wenn man sich anschaut was gestern in Amsterdam und heute in London abgegangen ist. Zwei geile Mannschaften mussten raus.

Bezeichnend: 5 Minuten nach Abpfiff ist das Stadion leer, bis auf die Frankfurt Fans. Alleine das ist ein Armutszeugnis. 
Somit zwei englische Finals im europäischen Bewerb, werde mir keines davon ansehen- wenn ich das sehen will, schau ich Premier League.
Man stelle sich die Ajax Fans in Madrid und die Frankfurter in Baku vor. Und was bekommt man?  Arsenal,Chelsea und Tottenham Fanboys, die stimmungsmäßig nix auf die Matte bringen. Liverpool schafft zumindest in den wichtigen Spielen den Arsch hochzubekommen
Sehr traurig, das hätten mal abwechslungsreiche Finals werden können 

Also die Arsenal Fans hab ich schon mal live erlebt bei deren Auswärtsmatch, die haben stimmungstechnisch schon was drauf. Generell sind ja die Engländer bekannt dafür, gibt halt auch Ausnahmen wie City oder wohl auch Tottenham. 

Mir wären auch die Finalpaarungen Liverpool - Ajax und Arsenal - Frankfurt lieber gewesen.. So ist es zach mit nur englischen Mannschaften.

Die Premiere League hat sich nun international als klare Nummer 1 positioniert, was anderes kann man bei 4 Mannschaften in den Finalspielen auch nicht sagen.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
V.Carter schrieb vor 6 Minuten:

Die Premiere League hat sich nun international als klare Nummer 1 positioniert, was anderes kann man bei 4 Mannschaften in den Finalspielen auch nicht sagen.. 

wieder ein Beweis, dass Geld halt doch Tore schießt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
SKN-Fan schrieb vor 5 Minuten:

wieder ein Beweis, dass Geld halt doch Tore schießt

Vor allem ist es so, dass diese Teams im Finale absolut nix mit Fußballromantik zu tun haben, wie man es diese Woche öfter mal hören konnte. Es haben sich nicht 4 Traditionsvereine mit großer Geschichte durchgesetzt, es hat sich die Liga mit dem meisten Geld durchgesetzt. Und das obwohl sich deren Nummer 1 nicht durchsetzen konnte. Geld funktioniert vielleicht nicht immer sofort, auf lange Sicht funktioniert es aber ganz sicher. Auch der Weg von Red Bull ist ein klarer Beleg dafür.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

@SKN-Fan

Jep, es zahlt sich doch aus.. 

@halbe südfront

Ja.. Vor allem der Campino meinte ja, dass es dort an der Anfield noch die richtige Fußballromantik gibt und keine Versicherungsarena.. Wie viel Liverpool aber an Unsummen ausgegeben hat, um das Team zu bekommen, welches sie nun haben, davon hat er nichts gesagt.. Klubs wie der FC Bayern, die bei dem Transferwahn noch nicht in dem Ausmaße mitgemacht haben, müssen nun umdenken und noch viel tiefer in de Tasche greifen, sofern sie weiterhin an der europäischen Spitze dranbleiben wollen.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
V.Carter schrieb am 10.5.2019 um 12:36 :

Also die Arsenal Fans hab ich schon mal live erlebt bei deren Auswärtsmatch, die haben stimmungstechnisch schon was drauf. Generell sind ja die Engländer bekannt dafür, gibt halt auch Ausnahmen wie City oder wohl auch Tottenham. 

Mir wären auch die Finalpaarungen Liverpool - Ajax und Arsenal - Frankfurt lieber gewesen.. So ist es zach mit nur englischen Mannschaften.

Die Premiere League hat sich nun international als klare Nummer 1 positioniert, was anderes kann man bei 4 Mannschaften in den Finalspielen auch nicht sagen.. 

Ich war mit Bayern dort in der CL auswärts....Achtelfinale...und das hat mich nicht vom Hocker gehaut- sehr viele Leute aus Singapur oder sonst wo her, die sofort gefilmt haben, sobald  Stimmung aufkam- die Choreo von einer Agentur (machen leider immer mehr) usw. Noch dazu Alkoholverbot auch vor dem Stadion, die Polizei hat uns die Bierdosen aus der Hand genommen und weggeschüttet...ziemlich crazy dort

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Fußball auf diesem Niveau ist höchste Kunst, das sind die weltbesten Sportler in ihrem Bereich.

Das spiegelt sich natürlich im Preis wieder. Der sorgt natürlich auch für soziale Selektion. Würde man bei Rapid auf der West die Preise von Spitzenklubs verlangen wäre ja bei weitem nicht mehr diese Stimmung, da die Leute fehlen würden.

Gut oder schlecht kann das jeder finden wie er will, aber es muss halt mMn ein Leistungsunterschied da sein ob ich Weltklasse oder im Vergleich dazu Laienfussball bezahle. Ich zahl ja für einen Staatsopernbesuch auch mehr als für die Aufführung des Dorftheaters neben an. Und wenn man bedenkt, dass man für Admira:SKN 16€ bezahlen kann um in die Öffentlichkeit zu pinkeln sind 80-100€ für Premier League oder La Liga eh „günstig“

Das geht natürlich auch auf die Stimmung, Stichwort Touristen. Und das ist in München genauso wie in England oder Spanien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 7 Stunden:

Ich war mit Bayern dort in der CL auswärts....Achtelfinale...und das hat mich nicht vom Hocker gehaut- sehr viele Leute aus Singapur oder sonst wo her, die sofort gefilmt haben, sobald  Stimmung aufkam- die Choreo von einer Agentur (machen leider immer mehr) usw. Noch dazu Alkoholverbot auch vor dem Stadion, die Polizei hat uns die Bierdosen aus der Hand genommen und weggeschüttet...ziemlich crazy dort

Ich war auch beim Achtelfinale :) beim Heimspiel der Bayern, da haben die Engländer schon vorm HB ordentlich Stimmung gemacht. 

Das mit dem Alkoholverbot ist ja leider allgemein bei CL Spielen der Fall.. Würd daher auch Bundesligaspiele vorziehen... In der CL bei attraktiven Gegnern bekommt man nur komplett überteuerte Karten und dann nicht mal ein richtiges Bier.. Das Spiel gegen Arsenal damals war zwar genial, bin aber froh nicht gegen Liverpool dabei gewesen zu sein, bei Preisen über 450 aufwärts pro Karte! 

In England ist es angeblich auch generell so, dass man dort im Stadion keines mehr heben darf.. Das ist echt schade und trägt wsl dazu bei, dass die Stimmung nicht mehr so wie früher ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.