Saclic Postinho Geschrieben 13. April 2019 Bei Altach sind Spieler wie Grbic, Dobras, Müller und auch Leihspieler Luckeneder heute nicht mal im Kader. Allesamt aber interessante Spieler, Dobras und Grbic wären im Sommer ablösefrei zu haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 13. April 2019 Wenn man nur Spieler verpflichten dürfte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sir_KiNgSiZe Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 13. April 2019 Dansch10 schrieb vor 1 Stunde: Wenn man nur Spieler verpflichten dürfte. Darfst sie eh. Nur anmelden darfst sie nicht ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 15. April 2019 Gestern wurde in Salzburg noch gegen Jesse Marsch als Trainer potestiert, ich denke weil man befürchtet dass Leipzig und Rangnick noch mehr Einfluss bekommt. Anschließend meinte Salzburg Manager Freund noch, dass Rangnick in Salzburg null zu sagen hat -> Link Heute wurde Marsch bereits als neuer Salzburg Trainer ab Sommer vorgestellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportfreund1 ASB-Halbgott Geschrieben 15. April 2019 (bearbeitet) sir_KiNgSiZe schrieb am 13.4.2019 um 18:31 : Darfst sie eh. Nur anmelden darfst sie nicht ? Dann stellen wir sie halt als Platzwart, Kellner,etc. an und wenn die transfersperre aufgehoben wird verpflichten wir sie als vereinslose Aber im Ernst - Grbic zieht‘s glaub ich eher zu einem der großen, der war ja schon mal bei Rapid im Gespräch...die anderen wären denk ich realistisch bearbeitet 15. April 2019 von sportfreund1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 15. April 2019 Dansch10 schrieb vor 3 Stunden: Gestern wurde in Salzburg noch gegen Jesse Marsch als Trainer potestiert, ich denke weil man befürchtet dass Leipzig und Rangnick noch mehr Einfluss bekommt. Anschließend meinte Salzburg Manager Freund noch, dass Rangnick in Salzburg null zu sagen hat ich find es aus der Entfernung gesehen witzig, die wollen sich voneinander abgrenzen, sitzen aber alle im selben Marketing-Laden. Überspitzt formuliert, wie wenn ein Fanclub der SKN Juniors demonstrieren würde, sie wollen als eigenständiger Verein gesehen werden. Denn das es nicht der Rangnick einfädelt, wenn Salzburger rote Bullen zu Leipziger rote Bullen werden,könnens nur den ganz Dämlichen erzählen. Das ist auch das Erfolgsgeheimnis des Dosen-Imperiums. Sehr gutes Scouting, wo dann u. a. Rangnick entscheidet, ob der Bua gleich für Leipzig interessant ist oder ob man ihn 2-3 Saisonen bei Salzburg aufbaut - für Leipzig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 15. April 2019 (bearbeitet) nicht nur bei uns ist der Verletzungsteufel zu Gast. Für Innsbruck könnte das im Abstiegskampf fatal enden https://www.transfermarkt.at/saisonaus-fur-innsbruck-verteidiger-peric-auch-dieng-verletzt/view/news/333808 bearbeitet 15. April 2019 von SKN-Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermitdem_Wolf_tanzt Posting-Pate Geschrieben 15. April 2019 also diese Dosen-Fans sind schon sehr wunderlich, ich versteh nicht, warum die so gegen Leipzig sind, ist ja genau der gleiche Schmarrn, wie ihr Verein. Da sollten die Kunden doch zusammenhalten. Aber vermutlich brauchen auch die irgendein Feindbild, gegen das sie mobil machen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 15. April 2019 dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 35 Minuten: also diese Dosen-Fans sind schon sehr wunderlich, ich versteh nicht, warum die so gegen Leipzig sind, ist ja genau der gleiche Schmarrn, wie ihr Verein. Da sollten die Kunden doch zusammenhalten. Aber vermutlich brauchen auch die irgendein Feindbild, gegen das sie mobil machen können. ich vermute es stört sie, dass sie in Wahrheit in Salzburg mehr oder weniger nur der Ausbildungsklub für Leipzig sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 16. April 2019 LASK verliert scheinbar seinen Erfolgstrainer https://kurier.at/sport/fussball/medien-glasner-soll-als-wolfsburg-trainer-feststehen/400468429 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportfreund1 ASB-Halbgott Geschrieben 16. April 2019 SKN-Fan schrieb vor 19 Stunden: nicht nur bei uns ist der Verletzungsteufel zu Gast. Für Innsbruck könnte das im Abstiegskampf fatal enden https://www.transfermarkt.at/saisonaus-fur-innsbruck-verteidiger-peric-auch-dieng-verletzt/view/news/333808 Auch wenn ich mir langfristig eine BuLi mit Innsbruck, Vienna, Steyr oder auch Austria Klagenfurt und Krems statt Vereinen wie Wolfsberg oder Hartberg wünschen würde, denke ich dass es für Innsbruck heuer ganz düster ausschauen könnte. Seh die Tiroler im Moment in allen fast Belangen am Ende der Qualifikationsgruppe und mir ist auch nicht ganz verständlich, warum man sich in Innsbruck seit Jahren so schwer damit tut, ein ordentliches Budget aufzustellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 16. April 2019 SKN-Fan schrieb vor 6 Stunden: LASK verliert scheinbar seinen Erfolgstrainer Wäre ein herber Verlust für die Linzer. Denke ohnehin dass sie diese Saison kaum mehr überbieten können, rechne eher mit einer etwas schwächeren nächsten Saison. Wie schon mal geschrieben, kann ich mir nicht vorstellen dass sie nicht den ein oder anderen Spieler verliern. Dazu kommt die Doppelbelastung und ob sie nochmals ohne gröbere Verletzungen durchs Jahr kommen bleibt auch abzuwarten. Auf Dauer werden sie sich rund um Platz 4 einpendeln mit vereinzelnten Jahre wo es 1,2 Plätze rauf oder runter geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportfreund1 ASB-Halbgott Geschrieben 16. April 2019 Dansch10 schrieb vor 22 Minuten: Wäre ein herber Verlust für die Linzer. Denke ohnehin dass sie diese Saison kaum mehr überbieten können, rechne eher mit einer etwas schwächeren nächsten Saison. Wie schon mal geschrieben, kann ich mir nicht vorstellen dass sie nicht den ein oder anderen Spieler verliern. Dazu kommt die Doppelbelastung und ob sie nochmals ohne gröbere Verletzungen durchs Jahr kommen bleibt auch abzuwarten. Auf Dauer werden sie sich rund um Platz 4 einpendeln mit vereinzelnten Jahre wo es 1,2 Plätze rauf oder runter geht. Sehe ich sehr ähnlich, Leute wie Goiginger und João Victor - die angeblich auch damals bei einem gewissen Herrn Schupp ganz oben am Wunschzettel gestanden wären - sind wahrscheinlich auf Dauer nicht zu halten denn neben Red Bull, Rapid und mit Abstrichen der Austria sind auch ausländische Vereine bereit, für Spieler aus unserer Liga sehr tief in die Tasche zu greifen. Könnte mir gut vorstellen, dass Glasner die beiden gleich mitnimmt, wenn er wirklich zu Wolfsburg geht, am Geld wird es nicht scheitern. Und solche Leute zu ersetzen wird für den LASK nicht einfach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 23. April 2019 Glasner Wechsel zu Wolfsburg ist offiziell. Vertrag bis 2022. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sir_KiNgSiZe Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 23. April 2019 Dansch10 schrieb vor 1 Stunde: Glasner Wechsel zu Wolfsburg ist offiziell. Vertrag bis 2022. Kann man nur gratulieren. Hat er sich verdient. Mal sehen wie es nächstes Jahr in Pasching weitergeht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts