17. Spieltag


Recommended Posts

ASB-Messias

Hochnäsig auf andere Ligen herabblicken brauchen die Deutschen nach dieser Saison auch nicht mehr. Eine Kasperlliga wie die österreichische ist das, wo jeder jeden schlägt. Dortmund schafft es trotz roter Karte nicht das Spiel klar zu gewinnen und die Bayern mühen sich mit ihrem Kader gegen Freiburg zu einem 2:1 Sieg in letzter Minute. Die stärkeren Clubs vergangener Tage wie Leverkusen, Schalke, Gladbach, Wolfsburg kann man heuer sowieso allesamt vergessen. 

bearbeitet von bergkamp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
bergkamp schrieb vor 2 Stunden:

Hochnäsig auf andere Ligen herabblicken brauchen die Deutschen nach dieser Saison auch nicht mehr. Eine Kasperlliga wie die österreichische ist das, wo jeder jeden schlägt. Dortmund schafft es trotz roter Karte nicht das Spiel klar zu gewinnen und die Bayern mühen sich mit ihrem Kader gegen Freiburg zu einem 2:1 Sieg in letzter Minute. Die stärkeren Clubs vergangener Tage wie Leverkusen, Schalke, Gladbach, Wolfsburg kann man heuer sowieso allesamt vergessen. 

Klingt nach hohen Wettverlusten deinerseits

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Glubbberer schrieb vor 9 Stunden:

wie ich mich seit Freitag fühle:

 

140815_bundesligafarbe_big.jpg

Du wirst lachen ich auch.

Ich habe gestern genau 10 Minuten gesehen, Burgstaller's Tor habe ich als einziges live gesehen. Sogar die Abend-Partie konnte ich nicht sehen, dabei hätte ich mich darauf schon ganz besonders gefreut!

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Glubbberer schrieb vor 11 Stunden:

Klingt nach hohen Wettverlusten deinerseits

Nein. Das ist bloß die harte Wahrheit. In eurer Topliga mangelt es eindeutig an Qualität. Die fetten Jahre sind vorbei. Die deutsche Bundesliga ist definitv wieder hinter die Serie A zurückgefallen. Dort gibt es nämlich Topclubs, die diesem Prädikat auch gerecht werden. Die sind fähig dominante Siege einzufahren. Und zwar regelmäßig. Was man von der deutschen Kasperlliga schon lange nicht mehr behaupten kann. 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
bergkamp schrieb vor 4 Minuten:

Nein. Das ist bloß die harte Wahrheit. In eurer Topliga mangelt es eindeutig an Qualität. Die fetten Jahre sind vorbei. Die deutsche Bundesliga ist definitv wieder hinter die Serie A zurückgefallen. Dort gibt es nämlich Topclubs, die diesem Prädikat auch gerecht werden. Die sind fähig dominante Siege einzufahren. Und zwar regelmäßig. Was man von der deutschen Kasperlliga schon lange nicht mehr behaupten kann. 

 

 

Eine Topliga ist für dich also eine Liga in der einige wenige Vereine alles wegballern? Ist dann England für dich eine Topliga? Da war Leicester letztes Jahr Meister. Und ManU und Liverpool nicht mal international unterwegs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

In England haben sie gefühlt 100 Spiele pro Saison. Da kann so eine Saison wie 15/16 eben passieren. Es haben ja auch nicht alle enttäuscht. Ihr hingegen habt eine Liga mit 34 Runden und nur einen Pokalbewerb. Da müsste die Tabelle wesentlich Budgetgerechter sein, als sie es jetzt ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

навсегда
bergkamp schrieb vor 1 Stunde:

In England haben sie gefühlt 100 Spiele pro Saison. Da kann so eine Saison wie 15/16 eben passieren. Es haben ja auch nicht alle enttäuscht. Ihr hingegen habt eine Liga mit 34 Runden und nur einen Pokalbewerb. Da müsste die Tabelle wesentlich Budgetgerechter sein, als sie es jetzt ist. 

:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.