Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content
Sign in to follow this  
*Mani*

Jornada 18

31 posts in this topic

Recommended Posts

Zitat

Sa, 14.1.

13:00 CD Leganés   1845_20150727465.png-904.png Athletic Bilbao
16:15  FC Barcelona 912_20151026141.png -1348_20150724814.pngUD Las Palmas
18:30 Atlético Madrid  909_20160427964.png - 907_20150730902.png Betis Sevilla
20:45 Deportivo La Coruña917_20150724847.png - 1339.png Villarreal CF

So, 15.1.

12:00 Valencia CF  915.png - 905.png Espanyol Barcelona
16:15 Celta Vigo902_20150730607.png - 1338_20150724290.png Deportivo Alavés
18:30 Sporting Gijón919_20150724318.png-1857_2014820154853443.pngSD Eibar
18:30  Granada CF13368_20150724153.png -1851_20150730609.png CA Osasuna
20:45 Sevilla FC   1541_20160513298.png - 908_20160504515.png Real Madrid

Mo, 16.1.

20:45  Málaga CF  1539.png-913_20150730717.png Real Sociedad

 

Edited by *Mani*

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hat heute echt Spaß gemacht, auch wenn uns Las Palmas heute überhaupt nicht gefordert hat. Sind mit dem 5-0 ja noch ziemlich gut bedient...

Rafinha hat mir sehr gut gefallen, er und Arda haben Iniesta und Neymar heute würdig vertreten. Gomes auch mit einer ansprechenden Partie.

Vl. bekommt Vidal zmd. zu Hause nun doch mehr Einsatzmöglichkeiten, so wie sich Lucho gefreut hat kanns ja nicht wirklich was persönliches zwischen den beiden geben...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Marcelo am Flügel gegen Sevilla... ich weiß, er hat da schon öfter gespielt, aber warum nicht einfach die bewährte Formation mit Vazquez behalten? Er arbeitet sowieso sehr stark nach hinten. Ich bin echt kein Fan von Experimenten in so schweren Spielen. 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Zidane überrascht mit einem 3-5-2:

 

Ronaldo - Benzema

Marcelo - Kroos - Modrić - Carvajal

Casemiro

Nacho - Ramos (c) - Varane

Navas

Bank: Casilla; Danilo; Kovačić, Vázquez, Asensio; Mariano, Morata

 

Edited by Billie

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich glaub aber, dass Sevilla sowieso extrem stark gewesen wäre, auch ohne 3-5-2. Und um ehrlich zu sein waren nicht die Flügel sondern der ungewohnt schläfrige Kroos das Problem. Wenn Benz hin und wieder am Spiel teilnehmen könnte wärs auch vorteilhaft. Sevilla wird langsam aber sicher leer werden, wir bis jetzt mit wenig Aufwand und Reserven. Heut verlier ma nicht, trau ich mir sagen :davinci: 

Share this post


Link to post
Share on other sites
goodfella schrieb vor 14 Minuten:

ich glaub aber, dass Sevilla sowieso extrem stark gewesen wäre, auch ohne 3-5-2. Und um ehrlich zu sein waren nicht die Flügel sondern der ungewohnt schläfrige Kroos das Problem. Wenn Benz hin und wieder am Spiel teilnehmen könnte wärs auch vorteilhaft. Sevilla wird langsam aber sicher leer werden, wir bis jetzt mit wenig Aufwand und Reserven. Heut verlier ma nicht, trau ich mir sagen :davinci: 

Das Team ist extrem gut eingespielt und jeder weiß sowohl wo seine Mitspieler stehen als auch wohin sie sich bewegen. Wenn du die Formation änderst, fällt das weg. Da kann auch einmal ein Kroos verwirrt wirken. Und zur Halbzeit keine Wechsel... boah ich werde langsam wütend. Never change a winning team. Anyone? 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...