Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 17. Januar 2017 (bearbeitet) mrbonheur schrieb vor 6 Minuten: Also die Hanka macht leider zu viel Show Ja, hab ich mir auch gedacht. Ihre Strategie bislang garnicht schlecht, aber das vorhin war way too much... Aber ja, der durchschnittliche RTL-Zuschauer eh zu dumm dass ers überreisst bearbeitet 17. Januar 2017 von Joke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dudeman Posting-Pate Geschrieben 17. Januar 2017 Die alte will krank sein seit sie ein Kind ist (mit 18 wurde es angeblich noch schlimmer) und war dann mit 31 bei Big Brother, nur um dann 16 Jahre später ins Dschungelcamp zu gehen Zuviel Fake/Freak-show wir schon langsam zach... Ich schau seit der legendären Staffel 2011 (gibts das noch irgendwo zum anschaun? wär sicher mal wieder lustig), aber so fad wie heuer war die "Storyline" noch nie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 17. Januar 2017 Kader war heute sehr brav, muss man sagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marsh23 Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. Januar 2017 "Die Leute wollen den Honey sehen" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthi81 Weltklassekicker Geschrieben 17. Januar 2017 Jetzt hat die Nicole immerhin schon einen Satz gesagt ! Der arme Honey, vielleicht sollte er sich einfach noch die eine oder andere Zigarette gönnen, dann wird er sicher wieder gesund... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 17. Januar 2017 Ja bisher tat sich wirklich wenig. Ein bisschen mehr Streit wäre lässig. Aber gab schon fadere Staffeln.. U.A die mit Walter Freiwald (der es zwar ein bisserl herausgerissen hat). Ich mag die Kader irgendwie. Dumm wie Stroh aber nicht unsympathisch. Hätte ich so nicht erwartet. Nicole hat jetzt Thomas mit Screentime wohl überholt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 17. Januar 2017 Hanka und Nicole morgen in der Prüfung. Passt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 18. Januar 2017 Also Kader hat 1000%ig keine Angst vor Schlangen. Das kann sie niemandem einreden. Aber toll gemacht, die Prüfung. Bei 40°C und hoher Luftfeuchtigkeit bringt man keinen Schweiß zusammen, alles klar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 18. Januar 2017 Faaaaaad 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthi81 Weltklassekicker Geschrieben 18. Januar 2017 Die waren ja echt stark bei der Prüfung, hätte ich ihnen gar nicht zugetraut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 18. Januar 2017 Marcus ist also der Psychologe von Hanka Sie ist also ohne gefragt zu werden zu seinem "Projekt" geworden.. Oder er wollte immer schon Mal eine Verrückte pudern und startet seine Mission 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthi81 Weltklassekicker Geschrieben 18. Januar 2017 Immerhin scheint´s jetzt ein bissl Zickenkrieg zwischen Hanka und Sarah zu geben, vielleicht wird es ja dadurch insgesamt unterhaltsamer, weil bis jetzt find ich die Staffel alles in allem doch relativ langweilig. Die Nicole scheint echt zäh zu sein, die hat die Verletzung ja ziemlich locker weggesteckt. Wenn das der Kader passiert, wär die sicher total ausgeflippt . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 18. Januar 2017 Sarah Joelle darf morgen. Passt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 18. Januar 2017 Den Krieg verliert aber Sarah. Hochgradig unsympathische Tusse. Quittung hat sie eh sofort bekommen heute indem sie zur Prüfung muss. Hanka könnte noch sehr lange drinnen bleiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 18. Januar 2017 Die Hanka hat zwar einen Knall, wirkt aber trotzdem nicht unsympathisch. Sarah Joelle irgendwie ein Tussi Prototyp. Morgen muss der Erste gehen. Ohne Fussballerbonus müsste es Thomas sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts