halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 24. Januar 2017 Das kam überraschend. Hätte eher Ike und Kader vermutet. Dürfte das Publikum ziemlich taktisch anrufen. Zumindest bei Jens ist es ja völlig unwahrscheinlich, dass die Zuschauer ihn draussen sehen wollen. Morgen hätt ich Honey, Ike und Kader auf dem Zettel. Vielleicht rufen aber heuer auch hauptsächlich kleine Mädchen an, dann haben wir Honey, Marc und Florian im Finale. Die weiblichen Teilnehmer gehen ja bald aus ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 24. Januar 2017 Ich weiß nicht was einige mit Gina Lisa haben. Außer "Ich kriech Gänsehaut" und ihrem getue mit Honey kam von der nichts. Warum Jens und Häßler noch drinnen sind verstehe ich allerdings auch nicht. Damit wird heute wohl fix ein Mann gehen. Honey, Jens oder Häßler sind meine Tipps. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLe Wöltklassetrainer Geschrieben 24. Januar 2017 Der Manager von Gina Lisa ist ja der vom Lugner.. Das erklärt einiges 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 24. Januar 2017 MoLe schrieb vor 6 Minuten: Der Manager von Gina Lisa ist ja der vom Lugner.. Das erklärt einiges Helmut Werner ja, der ist auch Manager vom Botoxboy. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 24. Januar 2017 Ziemlich zähe Prüfung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLe Wöltklassetrainer Geschrieben 24. Januar 2017 Essprüfungen werden auch immer schlimmer... habens schon recht wenns drauf verzichten. Wobei Hanka eh viel probiert hat. Heute wird wohl Thomas gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 24. Januar 2017 Oder Honey 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 24. Januar 2017 Irgendwie schade, dass nicht Honey an dieser Prüfung teilgenommen hat. Beide haben zumindest probiert. Haben sie trotz der schlechten Ausbeute gut gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 24. Januar 2017 Honey und Icke vielleicht Honey weg, passt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 24. Januar 2017 MoLe schrieb vor 31 Minuten: Essprüfungen werden auch immer schlimmer... habens schon recht wenns drauf verzichten. Wobei Hanka eh viel probiert hat. Nix wird schlimmer, is eh immer das selbe. Verzichten ist Taktik. Kann gut gehen, wenns keiner packt. Aber dann kommt wieder eine wie die Müller daher und gewinnt nur weil sie alles schluckt. Btw. - so manch Kandidat(in) hat sich auf diese Dinge schon mit Mentaltrainer vorbereitet. Man kann den Ekel ausschalten - wem es das wert ist halt. Heuer ist da keiner dabei, wie es scheint. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 24. Januar 2017 (bearbeitet) Vermissen werde ich diesen Kotzbrocken nicht. Ich hätt ihn allerdings erst am Freitag kurz vorm Finale ins Hotel gelassen bearbeitet 24. Januar 2017 von piranha023 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 24. Januar 2017 Baba Honey 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 24. Januar 2017 Somit nur noch Marc vom Basecamp im Rennen während von Snake Rock bis auf die Menke noch alle da sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 24. Januar 2017 Griesheim - wie fad. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 25. Januar 2017 piranha023 schrieb vor 1 Stunde: Somit nur noch Marc vom Basecamp im Rennen während von Snake Rock bis auf die Menke noch alle da sind. Spannend, Snacke Rock darf halt wirklich zwei Wochen hungern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts