Gast Lemmy K Geschrieben 20. Januar 2017 piranha023 schrieb vor 2 Minuten: Das kommt ein wenig überraschend. Das schon. Aber ich bin von der trotzdem positiv überrascht. Hätte da eher eine Megazicke erwartet. Ist sie bis jetz aber überhaupt nicht. Ich finde sie ja auch sympathisch und süss.Optisch ist sie aber überhaupt nicht mein Typ. Was Männer angeht scheint sie aber sehr eingeschränkt zu sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 20. Januar 2017 Lemmy K schrieb vor 1 Minute: Ich finde sie ja auch sympathisch und süss.Optisch ist sie aber überhaupt nicht mein Typ. Was Männer angeht scheint sie aber sehr eingeschränkt zu sein. Kein Widerspruch! Die schaut für mich ungeschminkt deutlich besser aus. Wie auch die Melanie Müller. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 21. Januar 2017 piranha023 schrieb vor 10 Stunden: Melanie Müller. Das größte Fehlurteil der Fernsehgeschichte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 21. Januar 2017 Warum glänzt Gina-Lisa im Gesicht eigentlich so als hätte sie sich mit Speck eingerieben? Das schaut schon sehr eigenartig aus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 21. Januar 2017 OoK_PS schrieb vor 7 Minuten: Warum glänzt Gina-Lisa im Gesicht eigentlich so als hätte sie sich mit Speck eingerieben? Das schaut schon sehr eigenartig aus... Eventuell Sönnenöl? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 21. Januar 2017 Die Prüfung ist wirklich oasch. Das Werfen stell ich mir auch nicht so leicht vor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthi81 Weltklassekicker Geschrieben 21. Januar 2017 Na ja, mit dem Jens hat der Marc halt auch nicht gerade den idealen Partner für die Prüfung erwischt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 21. Januar 2017 Langweiligste Staffel ever. Da passiert nicht mehr viel glaub ich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthi81 Weltklassekicker Geschrieben 21. Januar 2017 Kader hat sich bei der Schatzsuche ja richtig geschickt angestellt . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 21. Januar 2017 Vielleicht drehen Hanka und Majowski noch wirklich ordentlich durch. Die letzte Hoffnung für die Staffel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 21. Januar 2017 mrbonheur schrieb vor 26 Minuten: Vielleicht drehen Hanka und Majowski noch wirklich ordentlich durch. Die letzte Hoffnung für die Staffel Der Majowski nicht mehr. Der ist nämlich grad rausgeflogen. Morgen könnte das Grinsekätzchen Honey fällig werden. Hatte heute das zweite Mal hintereinander ein Vielleicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 22. Januar 2017 matthi81 schrieb vor 5 Stunden: Na ja, mit dem Jens hat der Marc halt auch nicht gerade den idealen Partner für die Prüfung erwischt. Jedenfalls waren die verkehrt aufgestellt. Der Marc hat sicher den stärkeren Wurfarm und Sterne nach unten fallen lassen kann Jens auch, wie man gesehen hat .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 22. Januar 2017 Vorschau auf heute Abend hat Potenzial.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 22. Januar 2017 Heut gehts rund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthi81 Weltklassekicker Geschrieben 22. Januar 2017 Jetzt ist´s bald vorbei mit der Harmonie . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts