DERALEX1 ASB-Legende Geschrieben 29. Januar 2017 Dansch10 schrieb vor 15 Minuten: Jetzt auf Eurosport, los gehts Come on Rafa SRF 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLe Wöltklassetrainer Geschrieben 29. Januar 2017 Stream: http://live.robinwidget.org/streamvideo8/federer-vs-nadal-rod-laver-arena-live-stream-112837.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pyron Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. Januar 2017 Federer ist und bleibt einfach der beste Tennisspieler aller Zeiten! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 29. Januar 2017 Weiter so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barracuda Postinho Geschrieben 29. Januar 2017 Federer wirkt einfach frischer. Er wirds machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 29. Januar 2017 barracuda schrieb vor 1 Minute: Federer wirkt einfach frischer. Er wirds machen. Das ist noch lang nicht entschieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barracuda Postinho Geschrieben 29. Januar 2017 Xaverl Nick schrieb Gerade eben: Das ist noch lang nicht entschieden. Entschieden nicht. Ist nur meine Prognose, auch wenn mir bei Federer etwas das "Feuer" fehlt. mMn wird das der letzte Grand-Slam-Sieg des Siegers dieser Partie sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 29. Januar 2017 barracuda schrieb vor 38 Minuten: Entschieden nicht. Ist nur meine Prognose, auch wenn mir bei Federer etwas das "Feuer" fehlt. mMn wird das der letzte Grand-Slam-Sieg des Siegers dieser Partie sein. So viele Spieler gibt es aktuell nicht die für einen GS Sieg in Frage kommen. Nadal zählt bei den French Open zu den Topfavoriten. Federer geb ich in Wimbledon auch gute Chancen. Alles unter der Voraussetzung das beide körperlich fit bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 29. Januar 2017 flanders schrieb vor 11 Minuten: So viele Spieler gibt es aktuell nicht die für einen GS Sieg in Frage kommen. Nadal zählt bei den French Open zu den Topfavoriten. Federer geb ich in Wimbledon auch gute Chancen. Alles unter der Voraussetzung das beide körperlich fit bleiben. Lustig. Ich finde es gibt so viele wie lange nicht mehr. barracuda schrieb vor 54 Minuten: mMn wird das der letzte Grand-Slam-Sieg des Siegers dieser Partie sein. Sehe ich auch so. Außer der Triumph gibt wirklich so viel Selbstvertrauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 29. Januar 2017 Xaverl Nick schrieb vor 8 Minuten: Lustig. Ich finde es gibt so viele wie lange nicht mehr. Murray, Djokovic und mit Abstand Wawrinka. So wie letztes Jahr, jetzt sind Nadal und Federer halt wieder fit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 29. Januar 2017 federer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 29. Januar 2017 flanders schrieb vor 5 Minuten: Murray, Djokovic und mit Abstand Wawrinka. So wie letztes Jahr, jetzt sind Nadal und Federer halt wieder fit. Die gleichen Namen wie in den letzten 15 Jahren. Stimmt aber eben heuer nicht. Nishikori, del Potro, Zverev, Dimitrow, Raonic. Da gib es genug Namen die ein GS gewinnen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 29. Januar 2017 Xaverl Nick schrieb vor 3 Minuten: Die gleichen Namen wie in den letzten 15 Jahren. Stimmt aber eben heuer nicht. Nishikori, del Potro, Zverev, Dimitrow, Raonic. Da gib es genug Namen die ein GS gewinnen können. Nishikori wird nie einen Grand Slam gewinnen. Dazu schlägt er einfach zu schwach auf. Del Potro ist leider verletzt. Der natürlich schon. Zverev ist noch nicht so weit, der hats noch nicht mal in ein HF geschafft. Bei dem wirds noch dauern bis er ganz vorne mitspielen wird. Dimitrow muss das jetzt mal bestätigen. In ein HF sind schon andere durchmarschiert. Jetzt muss er das Niveau halten. Raonic hat die entscheidenden Schnittpartien bis jetzt noch zu oft angebaut. Das Potential hätt er, trotzdem reichts noch nicht ganz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 29. Januar 2017 flanders schrieb vor 21 Minuten: Nishikori wird nie einen Grand Slam gewinnen. Dazu schlägt er einfach zu schwach auf. Del Potro ist leider verletzt. Der natürlich schon. Zverev ist noch nicht so weit, der hats noch nicht mal in ein HF geschafft. Bei dem wirds noch dauern bis er ganz vorne mitspielen wird. Dimitrow muss das jetzt mal bestätigen. In ein HF sind schon andere durchmarschiert. Jetzt muss er das Niveau halten. Raonic hat die entscheidenden Schnittpartien bis jetzt noch zu oft angebaut. Das Potential hätt er, trotzdem reichts noch nicht ganz. Da wette ich bei vielen Dingen dagegen. Einzig bei Zverev wirds heuer noch nicht reichen. Aber der hat das Potenzial jeden Topspieler raus zu werfen. Wäre ja diesmal schon fast gelungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 29. Januar 2017 Xaverl Nick schrieb vor 6 Minuten: Da wette ich bei vielen Dingen dagegen. Einzig bei Zverev wirds heuer noch nicht reichen. Aber der hat das Potenzial jeden Topspieler raus zu werfen. Wäre ja diesmal schon fast gelungen. Federer und Nadal haben erst jetzt einigen den Orsch ausgehaut denen du einen Grand Slam Titel zutraust. Den beiden, die gerade großartiges Tennis spielen, traust das nicht mehr zu. Klingt für mich unlogisch, aber wir werden es am Ende des Jahres eh sehen wer Recht hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts