Recommended Posts

Naturbua

Ich habe nie geglaubt, dass es noch einmal reichen kann für Federer oder Nadal, dass sie noch einmal einen GS gewinnen, aber jetzt ist die Chance so groß wie vermutlich überhaupt nie wieder danach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

unglaublich. einfach unglaublich.

tolles Turnier :super:

ich will nur noch 1x ein Finale zwischen Nadal & Federer. das wär so fein.

setzen würd ich aber wohl auf Wawrinka - Raonic.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kaiser S.

Thiem wieder morgen um ca. 3 h früh angesetzt :angry::angry::finger4::gunman:

Die anderen 3 Achtelfinals der Männer sind jeweils die letzte Partie in den großen Arenen....sehr ärgerlich

bearbeitet von Kaiser Soße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lp-x schrieb vor 53 Minuten:

unglaublich. einfach unglaublich.

tolles Turnier :super:

ich will nur noch 1x ein Finale zwischen Nadal & Federer. das wär so fein.

setzen würd ich aber wohl auf Wawrinka - Raonic.

Also für mich ist das die größere Überraschung als Istomin. Auch wenn der ältere Zverev eine deutliche Steigerung durch das Aufkommen des jungen gemacht hat und diese Entwicklung sich schon die letzten Monate abgezeichnet hat. Aber wenn ich Mischa Zverev höre, denke ich immer an das 0:6 0:6 gegen Federer in Halle wo er einfach schlechter als ein Schulbub ausgesehen hat.

Am Ende wird es Stan gegen Raonic (oder Zverev gegen Istomin)

Btw: Stan >>> Andy :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kombiniere...

So schlecht wird er sich nicht mehr verkaufen. Diese Ups and Downs ziehen sich ja durch seine ganze Karriere. Da hat man öfter gedacht, dass er jetzt endlich den Durchbruch schafft. Aber sein außergewöhnliches Spiel hat mir immer schon getaugt. Seit dem Matchball gegen Murray träum' ich jedenfalls vom Viertelfinalduell Federer - M. Zverev. Wäre zu fein. Do it Roger!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn Kei gegen Roger verliert ist Thiem der viertbestgesetzte noch verbliebene Spieler im Turnier nach Stan, Raonic und Monfils. Schon absurd dass Nadal und Federer mit ihrer jeweils schlechtesten Setzung seit Ewigkeiten, die beste Chance auf das Finale haben seit langer langer Zeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag