behave yourself ASB-Gott Geschrieben 26. Mai 2018 1911_Viola schrieb vor 42 Minuten: In dem Video fällt mir auch noch der Stürmer #88 gut auf, scheint schnell zu sein und auch nicht den schlechtesten Abschluss zu haben. https://www.transfermarkt.at/didier-kougbenya/profil/spieler/417793 Das Video kann man sich nur ein paar Sekunden ansehen weil man durch die übliche Untermalung mit Deppenmusik zum Abdrehen gezwungen wird. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 26. Mai 2018 Saba wäre a traum-gizmo wie hoch stehen die chancen das der traum in erfüllung geht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 26. Mai 2018 behave yourself schrieb vor 1 Stunde: Das Video kann man sich nur ein paar Sekunden ansehen weil man durch die übliche Untermalung mit Deppenmusik zum Abdrehen gezwungen wird. Gut, die Musik ist wirklich nervig. Ich habe es mit Ton leiser drehen probiert. Hat funktioniert... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1911_Viola AWSC Mitglied Geschrieben 26. Mai 2018 elmod schrieb vor 6 Minuten: Gut, die Musik ist wirklich nervig. Ich habe es mit Ton leiser drehen probiert. Hat funktioniert... Zum Glück gibt es diese Funktion! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 26. Mai 2018 kingpacco schrieb vor 6 Stunden: Saba wäre a traum-gizmo wie hoch stehen die chancen das der traum in erfüllung geht? ned so schlecht, wobei die alternativen zu ihm auch lecker sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben 26. Mai 2018 Gizmo schrieb Gerade eben: ned so schlecht, wobei die alternativen zu ihm auch lecker sind ich geh mal davon aus, dass es uns in den nächsten wochen dann wieder den beidl auf die seitn prackt wenn "franz" einkauft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 26. Mai 2018 (bearbeitet) FAKforever1911 schrieb vor 2 Minuten: ich geh mal davon aus, dass es uns in den nächsten wochen dann wieder den beidl auf die seitn prackt wenn "franz" einkauft jetzt hol ma uns mal budget mit serbest, friesenbichler oder kadiri. Denn nicht alle Zugänge werden ablösefrei sein würd ich stand heute sagen. bearbeitet 26. Mai 2018 von Gizmo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben 26. Mai 2018 Gizmo schrieb Gerade eben: jetzt hol ma uns mal budget mit serbest und friesenbichler. Denn nicht alle Zugänge werden ablösefrei sein würd ich stand heute sagen. denk ich auch. wobei friesenbichler ja eigentlich schnell gehen sollte, die werden ja nicht ewig checken ob er grad aus laufen kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 26. Mai 2018 denke morgen und übermorgen werden gute tage sein, um bei einigen personalien klarheit zu bekommen, wenn auch vermutlich noch ned bei der wichtigsten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bisasam Knows how to post... Geschrieben 26. Mai 2018 Gizmo schrieb vor 8 Minuten: ned so schlecht, wobei die alternativen zu ihm auch lecker sind Du bist lecker 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben 26. Mai 2018 Bisasam schrieb Gerade eben: Du bist lecker geht dir schon wieder oder noch immer einer ab? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Mai 2018 elmod schrieb vor 5 Stunden: Gut, die Musik ist wirklich nervig. Ich habe es mit Ton leiser drehen probiert. Hat funktioniert... Hab mir das Video jetzt nur wegen der Musik angeschaut. Beim Spieler selbst fing ich aber auch etwas zu Sab(b)an an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 26. Mai 2018 Gizmo schrieb vor 9 Minuten: ned so schlecht, wobei die alternativen zu ihm auch lecker sind Kann man mehr zu den alternativen sagen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben 26. Mai 2018 bale mit seinem fallrückzieher hätt sich auch grad beworben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 26. Mai 2018 Bisasam schrieb vor 2 Minuten: Du bist lecker Bei dir würde das Wort Insider eine neue bedeutung bekommen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts