ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 14. Juni 2022 Papa_Breitfuss schrieb vor 44 Minuten: So weit ich es verstanden habe gibts jetzt jede Woche nen dreier. Nur mit wem ist noch net fixiert. Dann wird uns der Meistertitel alsbaldigst nicht mehr zu nehmen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 14. Juni 2022 forzaviola84 schrieb vor 5 Stunden: Hätt eh nix können Bei israelischen Defensivspielern wäre ich tatsächlich nicht a priori überzeugt. Ich habe gestern auch die Zusammenfassung von Island gegen Israel gesehen. So blöd können wir es auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 15. Juni 2022 Laola1 bringt uns übrigens mit Marcel Dosch und Rio Nitta (beide IBK II) in Verbindung 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 15. Juni 2022 ooeveilchen schrieb vor 4 Minuten: Laola1 bringt uns übrigens mit Marcel Dosch und Rio Nitta (beide IBK II) in Verbindung Link? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freak1894 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 15. Juni 2022 Filipovic verlässt den Lask ablösefrei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg Wahnsinniger Poster Geschrieben 15. Juni 2022 (bearbeitet) kingpacco schrieb vor 35 Minuten: Rio Nitta darüber hat spox schon im März berichtet. https://www.spox.com/at/sport/fussball/oesterreich/2203/Artikel/fk-austria-wien-offenbar-an-wacker-talent-rio-nitta-dran.html bearbeitet 15. Juni 2022 von ardbeg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Juni 2022 freak1894 schrieb vor 32 Minuten: Filipovic verlässt den Lask ablösefrei Also ob wir jetzt jeden "alten" zurückholen sollten weiß ich auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 15. Juni 2022 Rübezahl schrieb vor 7 Minuten: Also ob wir jetzt jeden "alten" zurückholen sollten weiß ich auch nicht. Jeden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Juni 2022 Gizmo schrieb vor 5 Minuten: Jeden? War ironisch und nicht wortwörtlich zu nehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 15. Juni 2022 ardbeg schrieb vor 45 Minuten: darüber hat spox schon im März berichtet. https://www.spox.com/at/sport/fussball/oesterreich/2203/Artikel/fk-austria-wien-offenbar-an-wacker-talent-rio-nitta-dran.html er sprach ja von laola-den alten artikel kenn ich eh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 15. Juni 2022 https://www.laola1.at/de/red/fussball/oefb-nationalteam/u19-team/ervin-omic---der-oesterreichische-juve-kapitaen/ Frag mich nur,warum wir nicht aktiv werden-wäre eigentlich ein Spieler der genau auf der position spielt ,wo wir Handlungsbedarf haben 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violetboys ASB-Süchtige(r) Geschrieben 15. Juni 2022 Papa_Breitfuss schrieb vor 15 Stunden: So weit ich es verstanden habe gibts jetzt jede Woche nen dreier. Nur mit wem ist noch net fixiert. respekt, dass deine gattin da mitmacht 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 15. Juni 2022 violetboys schrieb vor 4 Minuten: respekt, dass deine gattin da mitmacht wahrscheinlich weil der zweite Herr ein Dreibein ist und der Papa ned. musst die Gattin auch verstehen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Juni 2022 kingpacco schrieb vor 15 Minuten: https://www.laola1.at/de/red/fussball/oefb-nationalteam/u19-team/ervin-omic---der-oesterreichische-juve-kapitaen/ Frag mich nur,warum wir nicht aktiv werden-wäre eigentlich ein Spieler der genau auf der position spielt ,wo wir Handlungsbedarf haben Verstehe ich auch nicht. Noch dazu haben wir bei weitem mehr zu bieten. Das ist schwach wenn man sich so talente entgehen lässt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. Juni 2022 kingpacco schrieb vor 18 Minuten: https://www.laola1.at/de/red/fussball/oefb-nationalteam/u19-team/ervin-omic---der-oesterreichische-juve-kapitaen/ Frag mich nur,warum wir nicht aktiv werden-wäre eigentlich ein Spieler der genau auf der position spielt ,wo wir Handlungsbedarf haben Wie,sieht es übrigens mit dem Beidlpracker aus?? Wird der auch diese Woche präsentiert?? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts