Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Juni 2022 Viola-Sandbox schrieb vor 5 Minuten: Na bumm. Da bin ich aber sehr gespannt. Martel fix? Wäre gaaanz super. Steht wo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-Sandbox Top-Schriftsteller Geschrieben 13. Juni 2022 Nirgends, wäre aber ein überraschend positiver NZG. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 13. Juni 2022 Viola-Sandbox schrieb vor 11 Minuten: Na bumm. Da bin ich aber sehr gespannt. Martel fix? Wäre gaaanz super. Bitte vergessts Martel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-Sandbox Top-Schriftsteller Geschrieben 13. Juni 2022 O.k. War aber ein sehr guter Spieler. Warum soll ich ihn vergessen. Horst Nemec vergesse ich ja auch nicht. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 13. Juni 2022 Er kann nur Barazite meinen, eh kloa. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 13. Juni 2022 Violafan_69 schrieb vor 17 Minuten: Welcher Transfer? Benjamin Sulimani 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 13. Juni 2022 Viola-Sandbox schrieb vor 4 Minuten: O.k. War aber ein sehr guter Spieler. Warum soll ich ihn vergessen. Horst Nemec vergesse ich ja auch nicht. Eh leiwander Typ und wenn wir 2-3 Geld hätten würd er wahrscheinlich auch bleiben. Aber haben wir halt nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
inotretlop Europaklassespieler Geschrieben 13. Juni 2022 ooeveilchen schrieb vor 3 Minuten: Benjamin Sulimani Matthias Hattenberger incoming 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 13. Juni 2022 Ich wart lieber ab bis es fixiert wurde und dann sage ich bäm^^ und der LAV könnte einer aus dem ausland sein-kein österreicher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Juni 2022 kingpacco schrieb vor 3 Minuten: Ich wart lieber ab bis es fixiert wurde und dann sage ich bäm^^ und der LAV könnte einer aus dem ausland sein-kein österreicher Wie geht das dann zusammen mit dem ö-topf, oder geht noch ein legionär? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 13. Juni 2022 ist auch ein Frage die ich mir stelle,aber man darf halt net vergessen dass auch wir gezwungen sind zu rotieren und bis El sheiwi fit ist,wird der neue dann sicherlich mal fix LAV spielen.Wenn EL Sheiwi fit ist wird auch rotiert werden Wir haben dann auf beiden positionen Tor : Früchtl sofern er fix ist RAV: Martins,Teigl LAV: neuer Spieler ,El Sheiwi IV: Galvao,Mühl,Handl-da gehört noch ein Spieler her-am besten Österreicher Mittelfeld zentrum defensiv und offensiv :Holland,Wustinger,Braunöder,Fischer,Jukic,Fitz Flügel: Jukic,Fischer,Keles Sturm :Tabakovic,Huskovic, Neuer Spieler , Djuricin,Vucic Also mit dem LAV wären es dann 7 spieler,oder übersehe ich da jetzt wem? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luca1911 Surft nur im ASB Geschrieben 13. Juni 2022 kingpacco schrieb vor 1 Minute: ist auch ein Frage die ich mir stelle,aber man darf halt net vergessen dass auch wir gezwungen sind zu rotieren und bis El sheiwi fit ist,wird der neue dann sicherlich mal fix LAV spielen.Wenn EL Sheiwi fit ist wird auch rotiert werden Wir haben dann auf beiden positionen Tor : Früchtl sofern er fix ist RAV: Martins,Teigl LAV: neuer Spieler ,El Sheiwi IV: Galvao,Mühl,Handl-da gehört noch ein Spieler her-am besten Österreicher Mittelfeld zentrum defensiv und offensiv :Holland,Wustinger,Braunöder,Fischer,Jukic,Fitz Flügel: Jukic,Fischer,Keles Sturm :Tabakovic,Huskovic, Neuer Spieler , Djuricin,Vucic Also mit dem LAV wären es dann 7 spieler,oder übersehe ich da jetzt wem? Ich glaub im MF hast du einen vergessen;) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 13. Juni 2022 luca1911 schrieb vor 2 Minuten: Ich glaub im MF hast du einen vergessen;) Wen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 13. Juni 2022 kingpacco schrieb vor 1 Minute: Wen? Den statt dovedan 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 13. Juni 2022 kingpacco schrieb vor 6 Minuten: Wen? Carlos Piedramierda 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts