t.m. Veilchen! Geschrieben 14. Mai 2022 Wir müssen Martel als Kämpfertyp im MF ersetzen. Ich denke zumindest die Eigenschaft sollte er noch haben der James. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 14. Mai 2022 fak-ler schrieb vor einer Stunde: James Holland Extrem sympathisch, leadertyp 33 jähriger legionär, fussballerisch äußerst limitiert auf einer wichtigen Position Er muss kein fußballerischer Zauberer sein. Er muss die Bälle verteilen, im Spielaufbau mitwirken und vorallem Zweikämpfe im Mittelfeld gewinnen. Das kann er. Ist ein klasse Typ - somit auch für die Kabine ganz ganz wichtig. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Mai 2022 Hitz verlässt BVB trotz Vertrag bis 2023, soll zum FC Basel wechseln - was macht dann Heinzi Lindner, 2er wohl kaum...?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 14. Mai 2022 bigben79 schrieb vor 9 Minuten: Hitz verlässt BVB trotz Vertrag bis 2023, soll zum FC Basel wechseln - was macht dann Heinzi Lindner, 2er wohl kaum...?? vielleicht darf er sich mit Hitz um die nummer 1 duellieren-also Hitz wäre jetzt kein SPieler vor dem sich Lindner verstecken muss 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 14. Mai 2022 bigben79 schrieb vor einer Stunde: Hitz verlässt BVB trotz Vertrag bis 2023, soll zum FC Basel wechseln - was macht dann Heinzi Lindner, 2er wohl kaum...?? Irgendwo Geld verdienen vermutlich, in der Schweiz wird er jetzt einen guten Namen haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 14. Mai 2022 Ein Routinier kommt. Junuzovic Baumgartlinger Holzhauser Holland 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Mai 2022 Baumgartlinger heute gegen Freiburg in der Startelf, soviel zum Thema Fitness 😉 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. Mai 2022 bigben79 schrieb vor 3 Minuten: Baumgartlinger heute gegen Freiburg in der Startelf, soviel zum Thema Fitness 😉 Für uns allerdings nicht relevant…offenbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 14. Mai 2022 cyprusfan schrieb vor 21 Minuten: Ein Routinier kommt. Junuzovic Baumgartlinger Holzhauser Holland willst ev. noch ergänzend unsere finanzielle Situation analysieren und die zu ersetzenden Eigenschaften eines Martels? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 14. Mai 2022 Abschreiben würd ich Baumgartlinger nicht, wenn er nicht auf die grosse Marie aus ist, kann ich mir schon vorstellen dass er für 2 Jahre retour kommt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 14. Mai 2022 t.m. schrieb vor 6 Minuten: willst ev. noch ergänzend unsere finanzielle Situation analysieren und die zu ersetzenden Eigenschaften eines Martels? Mich wundert sogar, dass jemand wie Holland kommt. Selbst diese Kategorie hätte ich als nicht machbar gesehen. Wird wohl der Königstransfer heuer sein. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 14. Mai 2022 cyprusfan schrieb vor 13 Minuten: Mich wundert sogar, dass jemand wie Holland kommt. Selbst diese Kategorie hätte ich als nicht machbar gesehen. Wird wohl der Königstransfer heuer sein. Dass von dir irgendwas sinnvolles kommt hab ich eh nicht erwartet .. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 14. Mai 2022 t.m. schrieb vor 1 Minute: Dass von dir irgendwas sinnvolles kommt hab ich eh nicht erwartet .. Wo kein Geld da ist, darf man sich nichts erwarten. Mit Tabakovic und Holland bzw bald offiziell einem neuen Goalie, hat man mehr verpflichtet, als viele wohl für überhaupt möglich gehalten haben. Sentimentale Träumereien sind natürlich schön. Man darf sie nur nicht zu ernst nehmen und dann enttäuscht sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 14. Mai 2022 Man sollte bei RBS fragen ob sie Nene der leihweise bei Ried spielt,wirklich brauchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 14. Mai 2022 kingpacco schrieb vor 3 Stunden: Man sollte bei RBS fragen ob sie Nene der leihweise bei Ried spielt,wirklich brauchen Warten wir mal ab, ob die Spieler von deinem Insider kommen von denen du natürlich nichts erzählen darfst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts