kingpacco V.I.P. Geschrieben 14. Mai 2022 Abschreiben würd ich Baumgartlinger nicht, wenn er nicht auf die grosse Marie aus ist, kann ich mir schon vorstellen dass er für 2 Jahre retour kommt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 14. Mai 2022 t.m. schrieb vor 6 Minuten: willst ev. noch ergänzend unsere finanzielle Situation analysieren und die zu ersetzenden Eigenschaften eines Martels? Mich wundert sogar, dass jemand wie Holland kommt. Selbst diese Kategorie hätte ich als nicht machbar gesehen. Wird wohl der Königstransfer heuer sein. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 14. Mai 2022 cyprusfan schrieb vor 13 Minuten: Mich wundert sogar, dass jemand wie Holland kommt. Selbst diese Kategorie hätte ich als nicht machbar gesehen. Wird wohl der Königstransfer heuer sein. Dass von dir irgendwas sinnvolles kommt hab ich eh nicht erwartet .. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 14. Mai 2022 t.m. schrieb vor 1 Minute: Dass von dir irgendwas sinnvolles kommt hab ich eh nicht erwartet .. Wo kein Geld da ist, darf man sich nichts erwarten. Mit Tabakovic und Holland bzw bald offiziell einem neuen Goalie, hat man mehr verpflichtet, als viele wohl für überhaupt möglich gehalten haben. Sentimentale Träumereien sind natürlich schön. Man darf sie nur nicht zu ernst nehmen und dann enttäuscht sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 14. Mai 2022 Man sollte bei RBS fragen ob sie Nene der leihweise bei Ried spielt,wirklich brauchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 14. Mai 2022 kingpacco schrieb vor 3 Stunden: Man sollte bei RBS fragen ob sie Nene der leihweise bei Ried spielt,wirklich brauchen Warten wir mal ab, ob die Spieler von deinem Insider kommen von denen du natürlich nichts erzählen darfst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 14. Mai 2022 _Wurzelsepp_ schrieb vor 24 Minuten: Warten wir mal ab, ob die Spieler von deinem Insider kommen von denen du natürlich nichts erzählen darfst. ohne infos kann ich natürlich nichts sagen,hoffe halt dass ich nach dem Spiel in Klagenfurt neue infos bekomme. Bezüglich informationen hält sich zurzeit der Verein sehr zurück 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Van Basti Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 15. Mai 2022 Der zaghafte Jubel und das Interview (letztes Video) von Greil lässt Spekulationen zu https://www.skysportaustria.at/sieg-in-klagenfurt-austria-wien-springt-auf-platz-drei/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 15. Mai 2022 Van Basti schrieb vor 1 Minute: Der zaghafte Jubel und das Interview (letztes Video) von Greil lässt Spekulationen zu https://www.skysportaustria.at/sieg-in-klagenfurt-austria-wien-springt-auf-platz-drei/ Hab ich mir auch gedacht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola lion Top-Schriftsteller Geschrieben 15. Mai 2022 Greil geht fix in die Vorstadt. Haben nur auf das Ende der Meisterschaft gewartet. Jetzt geht's bei denen um nichts mehr, als werdens bald verkünden. Pentz wirkt dagegen seeehr interessiert an einer VVL im Interview nach dem Spiel 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 15. Mai 2022 und zum schluss sagt dann Greil,er wechselt zur Austria-hehe 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou5 Wahnsinniger Poster Geschrieben 15. Mai 2022 viola lion schrieb vor 52 Minuten: Greil geht fix in die Vorstadt. Haben nur auf das Ende der Meisterschaft gewartet. Jetzt geht's bei denen um nichts mehr, als werdens bald verkünden. Pentz wirkt dagegen seeehr interessiert an einer VVL im Interview nach dem Spiel OK, ist anscheinend sehr emotional der Typ und wusste wahrscheinlich nicht, wie er sein letztes Tor für Klagenfurt feiern soll. Deshalb dieser "Nichtjubel". Schade, scheint in Ordnung zu sein, passt nicht nach Hütteldorf. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 15. Mai 2022 zizou5 schrieb vor 12 Minuten: OK, ist anscheinend sehr emotional der Typ und wusste wahrscheinlich nicht, wie er sein letztes Tor für Klagenfurt feiern soll. Deshalb dieser "Nichtjubel". Schade, scheint in Ordnung zu sein, passt nicht nach Hütteldorf. Der jubel von ihm war ja schon eigenartig oder?" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou5 Wahnsinniger Poster Geschrieben 15. Mai 2022 kingpacco schrieb vor 4 Minuten: Der jubel von ihm war ja schon eigenartig oder?" Ja, dachte ich auch zuerst, aber nachdem ich das Sky Interview gesehen habe, ist es mir klar, wie ich ihnen geschrieben habe. Rapid wird fix sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 15. Mai 2022 zizou5 schrieb Gerade eben: Ja, dachte ich auch zuerst, aber nachdem ich das Sky Interview gesehen habe, ist es mir klar, wie ich ihnen geschrieben habe. Rapid wird fix sein! für mich war schon vorher klar,dass er zu rapid wechselt-nur bei dem Torjubel dachte ich grad-will er zu uns wechseln? Aber ich gehe davon aus ,dass er zu rapid wechseln wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts