fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Februar 2022 Beim heutigen Gegner sind paar intressante Spieler mit auslaufenden Vertrag dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 4. März 2022 Was halten wir eigentlich von Kerschbaumer der bei Heidenheim gar nicht mehr zum Zug kommt, und dessen Vertrag im Sommer ausläuft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 7. März 2022 Gestern fand ich dass der Admiraner Vandhel oder wie man ihn schreibt ein gutes Spiel gemacht hat,wäre vielleicht ein interessanter Spieler für die offensive 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ignite Postaholic Geschrieben 7. März 2022 kingpacco schrieb vor 8 Minuten: Gestern fand ich dass der Admiraner Vandhel oder wie man ihn schreibt ein gutes Spiel gemacht hat,wäre vielleicht ein interessanter Spieler für die offensive Jan Vodhanel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 7. März 2022 ignite schrieb vor 1 Stunde: Jan Vodhanel danke dir^^ Wäre vielleicht ein Spieler für die Kaderbreite interessant 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 17. März 2022 Was denkt ihr ,wäre Junuzovic einer der uns sportlich noch 1-2 jahre helfen könnte? Ich sage ja. Sein aus bei RBS im Sommer ist fix https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/zlatko-junuzovic-muss-rb-salzburg-im-sommer-verlassen/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flowbert Teamspieler Geschrieben 17. März 2022 kingpacco schrieb vor 2 Minuten: Was denkt ihr ,wäre Junuzovic einer der uns sportlich noch 1-2 jahre helfen könnte? Ich sage ja. Sein aus bei RBS im Sommer ist fix https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/zlatko-junuzovic-muss-rb-salzburg-im-sommer-verlassen/ ja, sehe ihn - wenn er wirklich fit ist - als einen der die jungen Wilden weiter führen kann. Fände ich lässig, allerdings Gehaltstechnisch herausfordernd. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 17. März 2022 kingpacco schrieb vor 2 Minuten: Was denkt ihr ,wäre Junuzovic einer der uns sportlich noch 1-2 jahre helfen könnte? Ich sage ja. Sein aus bei RBS im Sommer ist fix https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/zlatko-junuzovic-muss-rb-salzburg-im-sommer-verlassen/ Sportlich wahrscheinlich schon. Da er aber das Nationalteam im Stich gelassen hat, hege ich Zweifel, ob er charakterlich zu uns passt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 17. März 2022 brillantinbrutal schrieb vor 4 Minuten: Sportlich wahrscheinlich schon. Da er aber das Nationalteam im Stich gelassen hat, hege ich Zweifel, ob er charakterlich zu uns passt. wann hat er das Team in stich gelassen? Er hat doch von selbst aus seine Karierre beendet-weil er sich jetzt mehr auf RBS konzentrieren wollte? oder nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 17. März 2022 kingpacco schrieb vor 1 Minute: wann hat er das Team in stich gelassen? Er hat doch von selbst aus seine Karierre beendet-weil er sich jetzt mehr auf RBS konzentrieren wollte? oder nicht? Ja und als er seine Team-Karriere beendet hat, hätte ihn das Team gebraucht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZaVe Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 17. März 2022 brillantinbrutal schrieb vor 1 Minute: Ja und als er seine Team-Karriere beendet hat, hätte ihn das Team gebraucht. Dieser Verräter!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForzaViola71 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 17. März 2022 Sportlich wäre er sicher noch eine Top Verstärkung, sofern er fit bleibt. Wenn AG im Sommer tatsächlich aufhört, könnte er für die jungen ein absoluter Führungsspieler sein. Die Frage ist halt ob wir ihn uns auch nur ansatzweise leisten können, da müsste er sicher massive Gehaltseinbußen in Kauf nehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 17. März 2022 Junuzi würd ich sofort nehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stonebridge Postaholic Geschrieben 17. März 2022 Bitte nicht !Er war einmal ein super Spieler aber vor seinem Wechsel zu Salzburg hätte er zu uns kommen sollen ,hat nicht geklappt ! Besser einen Jungen wieder eine Chance geben und damit eine Zukunftaktie für dem Verein schaffen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 17. März 2022 Stonebridge schrieb vor 6 Minuten: Besser einen Jungen wieder eine Chance geben und damit eine Zukunftaktie für dem Verein schaffen. Wem den? Mittlerweile ist eh schon alles aktuell brauchbare ins kalte Wasser geworfen worden. Und ich sehe niemanden bei uns der mit 16-17 der jetzt schon bereit wäre für die Bundesliga. So ein Toptalent haben wir nicht. Also musst defacto eh noch minimum eine Saison überbrücken. Und dafür wär halt jemand mit einem sehr befristeten Vertrag nicht schlecht. Zumal Junuzovic ja mittlerweile auch eher zur Kampfsau mutiert ist und daher eigentlich genau ins Charakterschema passen würde aktuell. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts