Spekulationsthread

Recommended Posts

Lokus2 schrieb am 24.2.2022 um 13:36 :
KindausFavoriten schrieb am 22.2.2022 um 12:38 :

Ich finde das ein wenig unglaublich, dass das außer Stoltenberg noch wer glaubt. Bloß weil einer ein rücksichtloser Ungustl ist, ist er doch nicht auch zugleich selbstzerstörerisch irre.

Glaub mir, mir wär`s lieber gewesen ich täusche mich. Die Entwicklungen seit heute morgen bestätigen die Annahme, dass Putin "Großes" vorhat. Traurig.

Zu meiner Entschuldigung kann ich nur sagen, dass ich schon lange nicht mehr gesehen hatte, wie Putin aktuell aussieht. Da ist gründlich was entgleist innerhalb der letzten ein, zwei Jahre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
kingpacco schrieb vor 8 Minuten:

Gestern fand ich dass der Admiraner Vandhel oder wie man ihn schreibt ein gutes Spiel gemacht hat,wäre vielleicht ein interessanter Spieler für die offensive

Jan Vodhanel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Teamspieler
kingpacco schrieb vor 2 Minuten:

Was denkt ihr ,wäre Junuzovic einer der uns sportlich noch 1-2 jahre helfen könnte? Ich sage ja. Sein aus bei RBS im Sommer ist fix

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/zlatko-junuzovic-muss-rb-salzburg-im-sommer-verlassen/

ja, sehe ihn - wenn er wirklich fit ist - als einen der die jungen Wilden weiter führen kann. Fände ich lässig, allerdings Gehaltstechnisch herausfordernd.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute
kingpacco schrieb vor 2 Minuten:

Was denkt ihr ,wäre Junuzovic einer der uns sportlich noch 1-2 jahre helfen könnte? Ich sage ja. Sein aus bei RBS im Sommer ist fix

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/zlatko-junuzovic-muss-rb-salzburg-im-sommer-verlassen/

Sportlich wahrscheinlich schon. Da er aber das Nationalteam im Stich gelassen hat, hege ich Zweifel, ob er charakterlich zu uns passt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

brillantinbrutal schrieb vor 4 Minuten:

Sportlich wahrscheinlich schon. Da er aber das Nationalteam im Stich gelassen hat, hege ich Zweifel, ob er charakterlich zu uns passt.

wann hat er das Team in stich gelassen? Er hat doch von selbst aus seine Karierre beendet-weil er sich jetzt mehr auf RBS konzentrieren wollte? oder nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag