Spekulationsthread

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
kingpacco schrieb vor 2 Minuten:

Und weiter, scheiß drauf was die machen

Bitte halt die Tasten still…:facepalm: 

Ist ja unglaublich, welchen himmelschreienden Blödsinn du verzapfst. Du musst nicht zu jedem Thema deinen Senf dazugeben, noch dazu wo du offenbar politisch völlig ungebildet zu sein scheinst. Also bitte halt den Mund…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
ardbeg schrieb am 22.2.2022 um 10:32 :

wie kommst Du auf fix verlassen?

War, denke ich, ein bisschen schlecht formuliert, weil da einige so drauf reagiert haben. 

Am Anfang des Absatzes habe ich geschrieben "Worst-Case", also im schlimmsten aller Fälle, verlassen uns alle aufgezählten Spieler. Fix ist da natürlich nichts, denke aber, dass Angebote für Braunöder kommen werden und wir uns die anschauen werden müssen - vor allem wenn er weiter so performed. 

Norbert Lopper schrieb am 22.2.2022 um 10:34 :

Immer witzig wenn jemand solche Aussagen in den Raum rotzt, die halt null Substanz haben. 

Eher immer wieder witzig, wenn jemand Aussagen in den Raum "rotzt", weil er einen Satz aus dem Kontext reißt.

Trotzdem, danke! Freue mich jedenfalls immer über niveauvolle Rückmeldungen. :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Natürlich ist es jetzt höchste Zeit, das Richtige zu tun. Und das kann nur das gleiche sein, was Schalke macht. Ich gehe lieber mit der Austria in die Regionalliga als das Logo eines Kriegstreiberkonzerns am Dress oder sonst wo zu haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
kingpacco schrieb vor 35 Minuten:

Und weiter, scheiß drauf was die machen

Lieber Pacco, man darf halt in solchen Situationen nicht nur an das Geld denken. Wenn Gasprom etwa nur 100 K / Jahr in die Mannschaft gesteckt hätte, würde es wohl jedem leichter Fall darauf zu verzichten und ein Statement zu setzen. So ist es zwar schwerer, aber Haltung ist eben Haltung ... :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
veilchen27 schrieb vor 36 Minuten:

In aller Kürze: Auch bei uns wurden in der AKA bereits ganz ähnliche Schritte eingeleitet, more to come soon.

Und das ist auch gut so. Natürlich muss man dann allerdings klären, wie es weiter gehen kann. OMV????

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
tifoso vero schrieb vor 2 Minuten:

Und das ist auch gut so. Natürlich muss man dann allerdings klären, wie es weiter gehen kann. OMV????

Jener OMV, die Zenit sponsert???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
DeusAustria schrieb vor 26 Minuten:

Natürlich ist es jetzt höchste Zeit, das Richtige zu tun. Und das kann nur das gleiche sein, was Schalke macht. Ich gehe lieber mit der Austria in die Regionalliga als das Logo eines Kriegstreiberkonzerns am Dress oder sonst wo zu haben.

Echt? So weit würdest es kommen lassen? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
J.E schrieb vor 11 Minuten:

damit schliesst Du den Kreis

ardbeg schrieb vor 2 Stunden:
viola lion schrieb vor 2 Stunden:

Dann muss eben OMV auch bei uns einspringen. Der Parität wegen warads... 

eben,

the dude schrieb vor 2 Stunden:

Die Vorstadt bekommt um einiges mehr von WE als von dir angeführt.

und damit sollte auch ersichtlich sein, worum es beim Gazprom Deal ging..wurde aber vor einiger Zeit schon mal dikutiert und durchaus realitätsnah genauer eräutert.

bearbeitet von ardbeg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
J.E schrieb vor 16 Minuten:

Ja, jener OMV, der uns mit Energie versorgt. Und wenn du Gasheizung hast, drehst ja auch nicht die Heizung ab und frierst aus Sympathie mit der Ukraine, denke ich. Gilt für Öl/Benzin genauso. Auch aus Katar usw. Die Welt ist komplexer als wir sehr oft denken. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
tifoso vero schrieb vor 5 Minuten:

Ja, jener OMV, der uns mit Energie versorgt. Und wenn du Gasheizung hast, drehst ja auch nicht die Heizung ab und frierst aus Sympathie mit der Ukraine, denke ich. Gilt für Öl/Benzin genauso. Auch aus Katar usw. Die Welt ist komplexer als wir sehr oft denken. 

siehst, und was bringt dann ein "Entfernen" von Gazprom?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Abgesehen vom Imageschaden ist es auch ein Teil der Solidaritätserklärungen mit dem Westen gegen einen Kriegstreiber. Und Gazprom gehört zu 50% dem russischem Staat. Weitergeheizt wird eh im Stadion...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Selbsterklärend gehört Gazprom sofort entfernt. Orti schätze ich so ein, dass er das ähnlich sieht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag