Spekulationsthread

Recommended Posts

ASB-Legende
vgw77 schrieb vor 2 Minuten:

was denen ins Schema passt muss wurscht sein, Spieler die uns wegen 1-2k mehr in Richtung Graz verlassen... sollen gehen... deren Mentalität wird uns wohl nicht weiterbringen. Sieht im übrigen Orti ähnlich auch wenn erm Manprit immer noch schmerzt. Niemand muss innerhalb Ö von uns weg um den nächsten Schritt zu machen (RB ausgenommen)

Wobei man bei Manprit auch die ganze Situation damals mit einbeziehen muss. Damals wusste eigentlich keiner obs uns in einem halben Jahr oder so noch gibt, also da einen Vertrag verlängern wenn ein anderes Team in der Liga mit mehr Geld lockt... Ich kanns ihm nicht verübeln. Die Situation hat sich seitdem halt dann auch, zum Glück, massiv geändert. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Es ist einfach erbärmlich wenn man ständig Angst haben muss, Spieler an Sturm zu verlieren. Je schneller wir wieder finanziell derart aufgestellt sind, dass sich solche Fragen nicht mehr stellen, umso besser. Am Ende aller Tage darf die Frage max. sein, ob unsere Talente zu RB oder ins Ausland gehen, aber niemals zu Rapid, Sturm oder irgendeinen sonstigen Ligakonkurrenten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

DeusAustria schrieb vor 22 Minuten:

Es ist einfach erbärmlich wenn man ständig Angst haben muss, Spieler an Sturm zu verlieren. Je schneller wir wieder finanziell derart aufgestellt sind, dass sich solche Fragen nicht mehr stellen, umso besser. Am Ende aller Tage darf die Frage max. sein, ob unsere Talente zu RB oder ins Ausland gehen, aber niemals zu Rapid, Sturm oder irgendeinen sonstigen Ligakonkurrenten. 

Ist auch nicht so. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

DeusAustria schrieb vor 22 Minuten:

Es ist einfach erbärmlich wenn man ständig Angst haben muss, Spieler an Sturm zu verlieren. 

Es sind eh nur 3-4 die Angst haben, und die fürchten sich auch jedes Jahr, dass die Grünen Meister werden. Muss etwas Pathologisches sein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
Viola-Sandbox schrieb vor einer Stunde:

Es ist jammerschade, dass Martel im Sommer die Austria verlassen wird. Er passt so richtig in die derzeitige Mannschaft. Wenn es eine kitzekleine Möglichkeit gibt ihn auf irgendeine Art zu halten, bitte ich darum.

Der hat andere Ziele, die Deutsche Bundesliga. Außerdem glaub ich nicht, dass wir die nötige Ablösesumme zahlen können. Da mach ich mir bei Ohio größere Hoffnungen, dass der bleibt oder irgendwie leistbar ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dave Gahan schrieb vor 7 Minuten:

Da mach ich mir bei Ohio größere Hoffnungen, dass der bleibt oder irgendwie leistbar ist.

Den braucht halt nur keiner.
Würde da nichts sehen was besonders beeindrucken würde bzw. was großartig Hoffnung auf mehr macht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
ooeveilchen schrieb vor 6 Minuten:

Würde da nichts sehen was besonders beeindrucken würde bzw. was großartig Hoffnung auf mehr macht. 

Naja. Passt ins Teamgefüge (zumindest lacht er dauernd), kennt die Mannschaft, ist erst 18 und hinter Husko und Djuricin sicher kein Miesepeter. Und weil Leipzig wohl auch kommende Saison keine Verwendung für ihn hat, warum nicht noch ein Jahr dranhängen und sich ein Optiönchen aushandeln, falls er explodieren sollte?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ooeveilchen schrieb vor 11 Minuten:

Die besonderen und beeindruckenden Leihen werden natürlich bei uns bleiben. Mhm. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

_Wurzelsepp_ schrieb vor 3 Minuten:

Die besonderen und beeindruckenden Leihen werden natürlich bei uns bleiben. Mhm. 

Nur um des Leihens wegen brauch ich mir aber niemanden ausleihen. Über solche Experimente sollten wir doch schon langsam hinweg sein. 

Und wenn man wirklich den Kaderplatz füllen willen, gibt es im Sommer bestimmt den einen oder anderen vertragslosen Stürmer den man unter Vertrag nehmen kann. Da besteht immerhin die Hoffnung einmal Ablöse zu bekommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ooeveilchen schrieb vor 5 Minuten:

Nur um des Leihens wegen brauch ich mir aber niemanden ausleihen. Über solche Experimente sollten wir doch schon langsam hinweg sein. 

Und wenn man wirklich den Kaderplatz füllen willen, gibt es im Sommer bestimmt den einen oder anderen vertragslosen Stürmer den man unter Vertrag nehmen kann. Da besteht immerhin die Hoffnung einmal Ablöse zu bekommen

Glaubst du wirklich, dass wir mittlerweile auf Rosen gebettet sind? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
Interimsgott schrieb vor 31 Minuten:

Naja. Passt ins Teamgefüge (zumindest lacht er dauernd), kennt die Mannschaft, ist erst 18 und hinter Husko und Djuricin sicher kein Miesepeter. Und weil Leipzig wohl auch kommende Saison keine Verwendung für ihn hat, warum nicht noch ein Jahr dranhängen und sich ein Optiönchen aushandeln, falls er explodieren sollte?

seh ich genauso, als junger Backup im Angriff durchaus brauchbar. Und vielleicht kommt ja bei ihm die Leistungsexplosion noch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag