Gaulois1 Anfänger Geschrieben 24. Juli 2018 Killbritney schrieb vor 1 Minute: Also wenn ich eines glaube, dann sind es nigerianische Medien Aber ich lass mich gern überraschen, auch wenn ich dem "Gerücht" maximal 2 % Wahrscheinlichkeit gebe ... Und das ist wahrscheinlich noch zu hoch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezio ASB-Süchtige(r) Geschrieben 24. Juli 2018 (bearbeitet) never ever bekommen wir den .... da wirds zig vereine geben die locker das doppelte bieten bearbeitet 24. Juli 2018 von Ezio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sammy1981 Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. Juli 2018 Na wenigstens im richtigen Thread - wieso sollte der sich zu uns verirren :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ignite Postaholic Geschrieben 24. Juli 2018 Bei dem gab es ja auch schon vor über einem Monat Gerüchte dass die Dosen und Vorstädter an ihm Interesse hätten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 24. Juli 2018 (bearbeitet) Man stelle sich vor, der spieler wechselt wirklich zu uns, was glaubt ihr wie lange es dauert bis doe raunzerei wieder losgeht weil wir ihn geholt haben,obwohl Rapid auch interesse hatte bearbeitet 24. Juli 2018 von kingpacco 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 24. Juli 2018 (bearbeitet) Kehinde war dieses transferfenster auch bei den Grünen schon im Gespräch. Gerüchteweise.... Aso steht eh schon da bearbeitet 24. Juli 2018 von Pinkman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 24. Juli 2018 Hat @Gizmo nicht kurz bevor der chilene bei uns unterschrieben hat, gefragt, welchen Beidlpracker wir jetzt wollen? Wäre Kehinde ein beidlpracker den wir haben wollen würden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violetter1911 der geilste Geschrieben 24. Juli 2018 Wenn Kehinde wirklich ein Thema ist, dann denke ich steht Serbest vor dem Absprung 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 26. Juli 2018 Violetter1911 schrieb am 24.7.2018 um 20:47 : Wenn Kehinde wirklich ein Thema ist, dann denke ich steht Serbest vor dem Absprung serbest ist auch morgen nicht im kader - (wegen "ZahnZiehen") steht wahrscheinlich vor dem Absprung und wird mit Kehinde nachbesetzt LG 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1911_Viola AWSC Mitglied Geschrieben 26. Juli 2018 Killbritney schrieb am 24.7.2018 um 15:39 : Also wenn ich eines glaube, dann sind es nigerianische Medien Soweit ich mich nicht irre, waren sie die ersten, die damals von Manchester City's Interesse an Kayode geschrieben haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alaloong ASB-Messias Geschrieben 26. Juli 2018 (bearbeitet) Der ist leider in der Kategorie zu schön um wahr zu sein....... bearbeitet 26. Juli 2018 von alaloong 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violetter1911 der geilste Geschrieben 26. Juli 2018 Bei Kehinde wärs von den videos und der Vita her nicht nur ein Bracken da fetzts richtig dirch die Gegend Obs realistisch ist, das ist eine andere Geschichte, ich behaupte mal Interesse vielleicht aber der hat andere Möglichkeiten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Juli 2018 Hoffe der ralf sieht heute beim lask zu lilleström hat einen sehr guten zm in ihren reihen mit ifeanyi matthew. Wäre super als serbest ersatz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 26. Juli 2018 Leimi1911 schrieb vor 3 Stunden: Hoffe der ralf sieht heute beim lask zu lilleström hat einen sehr guten zm in ihren reihen mit ifeanyi matthew. Wäre super als serbest ersatz. Wenn du in dieser Mannschaft Serbest statt Matthew reinstellst ,würdest du da selbe reinschreiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violetter1911 der geilste Geschrieben 3. August 2018 Wie wäre es mit Aiwu von der Admira? Könnte man bei den Amas aufbauen und immer mehr in die KM einbauen Preis wäre wahrscheinlich etwas hoch da die Südstädter generell ziemlich dünn besetzt sind aber jetzt mit der Gazprom ist ja wieder einiges da. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts