Spekulationsthread

Recommended Posts

_Wurzelsepp_ schrieb vor 24 Minuten:

Warten wir mal ab, ob die Spieler von deinem Insider kommen von denen du natürlich nichts erzählen darfst. 

ohne infos kann ich natürlich nichts sagen,hoffe halt dass ich nach dem Spiel in Klagenfurt neue infos bekomme.

Bezüglich informationen hält sich zurzeit der Verein sehr zurück

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Greil geht fix in die Vorstadt. Haben nur auf das Ende der Meisterschaft gewartet. Jetzt geht's bei denen um nichts mehr, als werdens bald verkünden. 

Pentz wirkt dagegen seeehr interessiert an einer VVL im Interview nach dem Spiel 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
viola lion schrieb vor 52 Minuten:

Greil geht fix in die Vorstadt. Haben nur auf das Ende der Meisterschaft gewartet. Jetzt geht's bei denen um nichts mehr, als werdens bald verkünden. 

Pentz wirkt dagegen seeehr interessiert an einer VVL im Interview nach dem Spiel 

OK, ist anscheinend sehr emotional der Typ und wusste wahrscheinlich nicht, wie er sein letztes Tor für Klagenfurt feiern soll. Deshalb dieser "Nichtjubel". Schade, scheint in Ordnung zu sein, passt nicht nach Hütteldorf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zizou5 schrieb vor 12 Minuten:

OK, ist anscheinend sehr emotional der Typ und wusste wahrscheinlich nicht, wie er sein letztes Tor für Klagenfurt feiern soll. Deshalb dieser "Nichtjubel". Schade, scheint in Ordnung zu sein, passt nicht nach Hütteldorf.

Der jubel von ihm war ja schon eigenartig oder?"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
kingpacco schrieb vor 4 Minuten:

Der jubel von ihm war ja schon eigenartig oder?"

Ja, dachte ich auch zuerst, aber nachdem ich das Sky Interview gesehen habe, ist es mir klar, wie ich ihnen geschrieben habe. Rapid wird fix sein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zizou5 schrieb Gerade eben:

Ja, dachte ich auch zuerst, aber nachdem ich das Sky Interview gesehen habe, ist es mir klar, wie ich ihnen geschrieben habe. Rapid wird fix sein!

für mich war schon vorher klar,dass er zu rapid wechselt-nur bei dem Torjubel dachte ich grad-will er zu uns wechseln?

Aber ich gehe davon aus ,dass er zu rapid wechseln wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
zizou5 schrieb vor 11 Stunden:

Der Greil ist ein total feiner Kerl, aber wird auch noch indoktriniert werden der Arme :( 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag