Spekulationsthread

Recommended Posts

#glaubdrau
fak-ler schrieb vor einer Stunde:

James Holland 

Extrem sympathisch, leadertyp

33 jähriger legionär, fussballerisch äußerst limitiert auf einer wichtigen Position 

Er muss kein fußballerischer Zauberer sein. 
Er muss die Bälle verteilen, im Spielaufbau mitwirken und vorallem Zweikämpfe im Mittelfeld gewinnen. Das kann er. Ist ein klasse Typ - somit auch für die Kabine ganz ganz wichtig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bigben79 schrieb vor 9 Minuten:

Hitz verlässt BVB trotz Vertrag bis 2023, soll zum FC Basel wechseln - was macht dann Heinzi Lindner, 2er wohl kaum...??

vielleicht darf er sich mit Hitz um die nummer 1 duellieren-also Hitz wäre jetzt kein SPieler vor dem sich Lindner verstecken muss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bigben79 schrieb vor einer Stunde:

Hitz verlässt BVB trotz Vertrag bis 2023, soll zum FC Basel wechseln - was macht dann Heinzi Lindner, 2er wohl kaum...??

Irgendwo Geld verdienen vermutlich, in der Schweiz wird er jetzt einen guten Namen haben 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
bigben79 schrieb vor 3 Minuten:

Baumgartlinger heute gegen Freiburg in der Startelf, soviel zum Thema Fitness 😉

Für uns allerdings nicht relevant…offenbar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veilchen!
cyprusfan schrieb vor 21 Minuten:

Ein Routinier kommt.

Junuzovic

Baumgartlinger

Holzhauser

Holland 

:love:

willst ev. noch ergänzend unsere finanzielle Situation analysieren und die zu ersetzenden Eigenschaften eines Martels?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
t.m. schrieb vor 6 Minuten:

willst ev. noch ergänzend unsere finanzielle Situation analysieren und die zu ersetzenden Eigenschaften eines Martels?

Mich wundert sogar, dass jemand wie Holland kommt. Selbst diese Kategorie hätte ich als nicht machbar gesehen. Wird wohl der Königstransfer heuer sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veilchen!
cyprusfan schrieb vor 13 Minuten:

Mich wundert sogar, dass jemand wie Holland kommt. Selbst diese Kategorie hätte ich als nicht machbar gesehen. Wird wohl der Königstransfer heuer sein.

Dass von dir irgendwas sinnvolles kommt hab ich eh nicht erwartet ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
t.m. schrieb vor 1 Minute:

Dass von dir irgendwas sinnvolles kommt hab ich eh nicht erwartet ..

Wo kein Geld da ist, darf man sich nichts erwarten. Mit Tabakovic und Holland bzw bald offiziell einem neuen Goalie, hat man mehr verpflichtet, als viele wohl für überhaupt möglich gehalten haben.

Sentimentale Träumereien sind natürlich schön. Man darf sie nur nicht zu ernst nehmen und dann enttäuscht sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kingpacco schrieb vor 3 Stunden:

Man sollte bei RBS fragen ob sie Nene der leihweise bei Ried spielt,wirklich brauchen

Warten wir mal ab, ob die Spieler von deinem Insider kommen von denen du natürlich nichts erzählen darfst. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag