oema ASB-Messias Geschrieben 30. Januar 2020 Würd mir noch einen RA wünschen. Neben Sax is noch ordentlich Platz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violetter1911 der geilste Geschrieben 30. Januar 2020 oema schrieb vor 5 Minuten: Würd mir noch einen RA wünschen. Neben Sax is noch ordentlich Platz. Sax, Pichler, Sarkaria, Cavlan, Wimmer sind mMn genug Flügel, wenn einer davon geht kann man drüber Nachdenken aber sonst machts für mich kaum Sinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oema ASB-Messias Geschrieben 30. Januar 2020 Violetter1911 schrieb vor 7 Minuten: Sax, Pichler, Sarkaria, Cavlan, Wimmer sind mMn genug Flügel, wenn einer davon geht kann man drüber Nachdenken aber sonst machts für mich kaum Sinn. Wer davon ist RA außer Sax? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. Januar 2020 oema schrieb vor 7 Minuten: Wer davon ist RA außer Sax? Sarkaria, Pichler und Wimmer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben 30. Januar 2020 oema schrieb vor 7 Minuten: Wer davon ist RA außer Sax? Bitte nicht RA (Rechtsaußen) schreiben sonst hama wieder eine seitenlange links/rechts diskussion... JJU schrieb Gerade eben: Sarkaria, Pichler und Wimmer... Gar nicht gwusst das wir rechtsanwälte im team haben 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oema ASB-Messias Geschrieben 30. Januar 2020 TorpedoPeda schrieb vor 4 Minuten: Bitte nicht RA (Rechtsaußen) schreiben sonst hama wieder eine seitenlange links/rechts diskussion... Danke, werd das in Zukunft berücksichtigen und vl eine Grafik einfügen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben 30. Januar 2020 oema schrieb vor 2 Minuten: Danke, werd das in Zukunft berücksichtigen und vl eine Grafik einfügen. Ja skizzen helfen immer. Danke für deine Einsicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 30. Januar 2020 TorpedoPeda schrieb vor 2 Stunden: Bitte nicht RA (Rechtsaußen) schreiben sonst hama wieder eine seitenlange links/rechts diskussion... Gar nicht gwusst das wir rechtsanwälte im team haben Ist Dr. Christian etwa doch RA? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 31. Januar 2020 (bearbeitet) Vor nicht mal 3 Monaten hatten wir keine passenden Außenspieler, jetzt nach der Wintertransferperiode - ohne aktiv gewesen zu sein, haben wir keinen Bedarf auf den Flügeln weil gut aufgestellt. Man erkennt schon Stöger's Handschrift. Genial! bearbeitet 31. Januar 2020 von MagicWeudl 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 31. Januar 2020 MagicWeudl schrieb vor 6 Stunden: Man erkennt schon Stöger's Handschrift. Genial! Hast du da nicht ein Schild vergessen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 1. Februar 2020 Austrianer48 schrieb vor 19 Stunden: Hast du da nicht ein Schild vergessen? Ein Schutzschild? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 1. Februar 2020 (bearbeitet) MagicWeudl schrieb vor 2 Minuten: Ein Schutzschild? Du weißt, was ich meine. bearbeitet 1. Februar 2020 von Austrianer48 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 1. Februar 2020 Austrianer48 schrieb vor 1 Minute: Du weißt, was ich meine. Nein ehrlich gesagt nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 1. Februar 2020 MagicWeudl schrieb Gerade eben: Nein ehrlich gesagt nicht Zum Beispiel: ein Ironie-Schild. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 1. Februar 2020 Austrianer48 schrieb vor 15 Minuten: Zum Beispiel: ein Ironie-Schild. Also doch ein Schutzschild. Oder ist Iron nicht Eisen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts