Spekulationsthread

Recommended Posts

Postaholic
Der Athletiker schrieb vor 13 Minuten:

Ja sowas glaubt man halt in Wien aber passt eh. Ihr glaubt uns habens in das Hirn geschissen und umgekehrt auch :). War noch nie anders und wird auch nicht anders werden :D 

Wieso du hier aber vom budgetären Notstand deiner Austria zu dieser Aussage über den LASK kommst, zeigt deine fehlenden Argumente auf. 

Wenn der Lask kein kleines Licht im Österr. Fußball ist was ist er dann?

Zum zweiten: :facepalm:

bearbeitet von SodaZitrone

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Der Athletiker schrieb Gerade eben:

Dämliche Frage dämliche Antwort. 

Das war eine normale Frage, du bist aber nicht im Stande diese zu beantworten, ich hab wohl zu viel erwartet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??
Der Athletiker schrieb vor 1 Minute:

Nein aber mir zu unterstellen, dass das ja nicht stimmt und dann bei einem Zeitungsartikel, wo genau meine Behauptung bestätigt wird, einfach aus dem Kontext gerissen zu schreiben "Der LASK ist ein kleines Licht" spricht für sich. Nicht ;) ? 

Dass unsere Lizenzierung für die Fisch ist, hat die Vergangenheit schon oft bewiesen.

Also würde ich nicht immer alles all zu ernst nehmen was die von sich geben. Und dass eine Printartikel oft reisserischer gebracht wird als dann die Wirklichkeit ausschaut  wird für dich auch nix neues sein.

Ich dag mal so: Dass Rapid oder die Veilchen einmal keine Lizenz bekommen würden, wirds nie spielen. Vorher änderns die Lizenzauflagen.

Und im übrigen, ohne mich anbiedern zu wollen. Ich hab mich sehr gefreut als der LASK wieder aufgestiegen ist, da ihr für mich EINER der österreichischen Traditionsvereine seid und oben einfach dazugehört. 

Nur a bisserl demütiger müssts halt noch werden und net so punktegeil sein.

:trollface:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fordere drakonische Strafen.
SodaZitrone schrieb Gerade eben:

Das war eine normale Frage, du bist aber nicht im Stande diese zu beantworten, ich hab wohl zu viel erwartet.

Der Klub hat mehr als 1500 Spiele im österreichischen Oberhaus absolviert und du willst ernsthaft eine seriöse Antwort auf die Frage " ob der Klub eine kleines Licht in der ö BuLi ist" ? Lernens ein bissl Geschichte Herr SodaZitrone. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi
Der Athletiker schrieb vor 17 Minuten:

Ja sowas glaubt man halt in Wien aber passt eh. Ihr glaubt uns habens in das Hirn geschissen und umgekehrt auch :). War noch nie anders und wird auch nicht anders werden :D 

Wieso du hier aber vom budgetären Notstand deiner Austria zu dieser Aussage über den LASK kommst, zeigt deine fehlenden Argumente auf. 

ich sehe das vollkommen objektiv. die genannten hinter redbull hatten allesamt schon besseres zeiten, aber sie sind trotzdem klar über alle anderen klubs zu stellen. 

das gilt für reputation im in- und ausland und auch über sportliche erfolge wie zb das erreichen der el-gruppenphase, cl usw... titel sind im zeitalter von redbull eben schwer zu erreichen und sind als massstab ungeeignet. etabliert euch mal über 10 jahre, spielt auch international mehr als eine saison eine rolle usw...

gerne nocheinmal es gibt keinen notstand, keine gefahr bzgl. lizenz usw.. es sind formale dinge die zu 100% im herbst auch offiziell geklärt sind. die bundesliga hat nicht umsonst die lange leine gewährt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Der Athletiker schrieb vor 6 Minuten:

Der Klub hat mehr als 1500 Spiele im österreichischen Oberhaus absolviert und du willst ernsthaft eine seriöse Antwort auf die Frage " ob der Klub eine kleines Licht in der ö BuLi ist" ? Lernens ein bissl Geschichte Herr SodaZitrone. 

:lol::lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Der Athletiker schrieb vor 17 Minuten:

Na schau. Da sieht man wieder, wer hier nur blöd stänkern wollte ;) 

Ich finde deine Argumentation eher peinlich, aber gut, war klar das du ach das nicht schnallst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag