Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 4. November 2017 Gibt´s beim ATP Finale auch noch Punkte fürs Ranking? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamondback Postaholic Geschrieben 4. November 2017 Gibt´s beim ATP Finale auch noch Punkte fürs Ranking?JaGesendet von meinem ONEPLUS A5000 mit Tapatalk 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 4. November 2017 Owls schrieb vor 12 Stunden: Thiem nr 4 der welt Das ist schon etwas peinlich. Verlieren heisst diese Saison im Ranking raufklettern! Verkehrt Welt. Somit war es aber doch gut, dass Bresnik Thiem in Paris antreten liess. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 4. November 2017 unglaubliches Finale kA wer irrer ist. Krajinovic, der klassische CH-Spieler. oder Sock, der in der ersten Runde im dritten Satz 1-5 zurücklag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 5. November 2017 Die Nr. 77 und 22 der ATP spielen das Fnale bei einem 1000er Turnier. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 5. November 2017 (bearbeitet) Auf dem Weg ins Finale hätte Thiem "nur" Verdasco, Sock und Benneteau ausschalten müssen. So viel Auslosungsglück hat man in der Regel nicht mal bei den ersten 3 Runden eines Grand Slam Turniers, die Thiem in dieser Saison bei allen 4 GS überstand. Wenn er in der 2. Saisonhälfte nur halbwegs Normalform erreicht hätte, würde er jetzt ws. hinter Nadal und Federer punktemäßig in einer eigenen Liga spielen bzw. mit einem komfortablen Respektabstand in die neue Saison gehen. Sehr schade um die vielen vergebenen Chancen der letzten Monate. Auf jeden Fall müssen sich Bresnik und das Trainerteam für nächste Saison etwas überlegen. Das hat ja nun schon Tradition, dass Thiem ab Mitte der Saison ziemlich die Puste ausgeht. bearbeitet 5. November 2017 von Kaiser Soße 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 5. November 2017 race seit den French Open: Federer 4.960 Nadal 3.730 Cilic 2.490 Zverev 2.270 Dimitrov 2.085 Goffin 1.155 PCB 875 Thiem 650 del Potro 2.060 während der Sandplatzsaison sollt sich Thiem nächstes Jahr nicht verletzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 5. November 2017 (bearbeitet) lp-x schrieb am Friday, November 03, 2017 um 22:47 : echt? Krajinovic ist sicher nicht chancenlos. Querrey & Mahut waren eig. die ideale Vorbereitung auf Isner. Krajinovic im Finale, das wär die größte Sensation seit? Naja weil ich bei der Debatte um die Big4 ja Murray und Wawrinka ziemlich gleichauf sehe und dann meist damit argumentiert wird dass Murray wesentlich mehr Masters Siege und Finalteilnahmen bzw generell mehr Turniersiege hat. Ich finde Masters einfach recht uninteressant. Best of 3 ist nunmal nicht Best of 5 und es gibt genügend Masters wo die besten Spieler nicht mal dabei sind. Bei Grand Slams fehlt die Elite nur wegen Verletzungen bei Masters schon mal aus anderen Gründen. lp-x schrieb vor 3 Stunden: race seit den French Open: Federer 4.960 Nadal 3.730 Cilic 2.490 Zverev 2.270 Dimitrov 2.085 Goffin 1.155 PCB 875 Thiem 650 del Potro 2.060 während der Sandplatzsaison sollt sich Thiem nächstes Jahr nicht verletzen Weißt du welchen Platz Thiem im Race hätte seit den French Open? Weil das sind ja nur die Top10 die du aufgelistet hast. Dass Del Potro gegen Isner verloren hat ärgert mich echt sehr. Sock qualifiziert sich wohl am letzten Drücker für das Finals. bearbeitet 5. November 2017 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 5. November 2017 Xaverl Nick schrieb vor 11 Minuten: Weißt du welchen Platz Thiem im Race hätte seit den French Open? Weil das sind ja nur die Top10 die du aufgelistet hast. hab die Londonteilnehmer aufgelistet. nicht genau, nur überflogen. aber außerhalb der Top 30. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 5. November 2017 lp-x schrieb vor 44 Minuten: hab die Londonteilnehmer aufgelistet. Die weißt du ja noch gar nicht. Gehe davon aus dass Sock noch PCB überholt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 5. November 2017 Sock reist tatsächlich noch nach London. Wenn man ihm das vor dem Turnier erzählt hätte, wär er ws. in großes Gelächter ausgebrochen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 5. November 2017 Kaiser Soße schrieb vor 5 Stunden: Sock reist tatsächlich noch nach London. Wenn man ihm das vor dem Turnier erzählt hätte, wär er ws. in großes Gelächter ausgebrochen. Nicht nur er. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 5. November 2017 Xaverl Nick schrieb vor 9 Stunden: Naja weil ich bei der Debatte um die Big4 ja Murray und Wawrinka ziemlich gleichauf sehe und dann meist damit argumentiert wird dass Murray wesentlich mehr Masters Siege und Finalteilnahmen bzw generell mehr Turniersiege hat. Ich finde Masters einfach recht uninteressant. Best of 3 ist nunmal nicht Best of 5 und es gibt genügend Masters wo die besten Spieler nicht mal dabei sind. Bei Grand Slams fehlt die Elite nur wegen Verletzungen bei Masters schon mal aus anderen Gründen. Weißt du welchen Platz Thiem im Race hätte seit den French Open? Weil das sind ja nur die Top10 die du aufgelistet hast. Dass Del Potro gegen Isner verloren hat ärgert mich echt sehr. Sock qualifiziert sich wohl am letzten Drücker für das Finals. lp-x schrieb vor 9 Stunden: hab die Londonteilnehmer aufgelistet. nicht genau, nur überflogen. aber außerhalb der Top 30. Ich komme auf 785 Punkte für Thiem, das wäre Platz 28, wenn ich mich nicht verzählt habe. http://openerarankings.com/Home?Preview=33 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 5. November 2017 revo schrieb vor 10 Minuten: Ich komme auf 785 Punkte für Thiem, das wäre Platz 28, wenn ich mich nicht verzählt habe. http://openerarankings.com/Home?Preview=33 laut atp-hp am 12.06.2017: 3.165 Punkte, aktuell: 3.815. ~Platz 30 kommt aber hin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 5. November 2017 lp-x schrieb vor 8 Minuten: laut atp-hp am 12.06.2017: 3.165 Punkte, aktuell: 3.815. ~Platz 30 kommt aber hin. Da fallen aber Punkte raus, die er erspielt hat, aber nicht in die Wertung kamen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts