Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 26. Februar 2017 Finde, auf Sand kann Thiem sein druckvolles, bewegungs- und laufintensives, Grundlinienspiel am Besten umsetzen und dem Gegner aufzwingen. Auch für die mit viel Spin erzeugten Bälle, die auf der gegnerischen Seite hoch abspringen, eignet sich dieser Belag gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 26. Februar 2017 derGrazer schrieb vor 1 Stunde: Wobei ich heute gelesen hab, dass Acapulco heuer sehr stark besetzt sein soll...Djokovic, Raonic, Nadal, Goffin, Cilic....das wird kein Spaß. Das Turnier ist relativ belanglos für ihn. Da kommen noch schwächer besetzte 500er wie Wien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 26. Februar 2017 Break kassiert. Carreno busta macht das genau richtig, er nagelt Domi auf seiner Rückhandseite fest. Der macht dann oft den Fehler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 26. Februar 2017 break fürn spanier. der hat ordentlich power mit der vorhand und bringt fast jeden ball zurück! kann spannend werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 26. Februar 2017 rebreak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 26. Februar 2017 Re-break, warum schauen nur ich und das Lama? Jetzt ist er munter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamondback Postaholic Geschrieben 26. Februar 2017 Sollt halt so weitermachen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 26. Februar 2017 wenn er sich noch weiter hinten hinstellt, ist er auf der copa draußen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 26. Februar 2017 wichtig!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 26. Februar 2017 Wichtiges Game! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 26. Februar 2017 Feanor1990 schrieb vor 10 Minuten: warum schauen nur ich und der papagei? fyp der spanier ist richtig humorlos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Februar 2017 Hätte mir nicht gedacht dass er den ersten satz gewinnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 26. Februar 2017 so gefällt mir das, Der Spanier war nämlich eigtl. besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 26. Februar 2017 Break, gemma! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Februar 2017 War das schwach von thiem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts