Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content
Sign in to follow this  
*Mani*

Jornada 17

16 posts in this topic

Recommended Posts

Zitat

Fr, 6.1.

20:45 Espanyol Barcelona   905.png1-1917_20150724847.png Deportivo La Coruña

Sa, 7.1.
13:00 Real Madrid 908_20160504515.png 5-013368_20150724153.pngGranada CF
16:15 SD Eibar 1857_2014820154853443.png0-2 909_20160427964.png Atlético Madrid
18:3UD Las Palmas1348_20150724814.png1-0919_20150724318.pngSporting Gijón
20:45 Real Sociedad913_20150730717.png0-4 1541_20160513298.png Sevilla FC

So, 8.1.

12:00 Athletic Bilbao  904.png - 1338_20150724290.pngDeportivo Alavés
16:15 Betis Sevilla  907_20150730902.png- 1845_20150727465.png CD Leganés
18:30 Celta Vigo902_20150730607.png -1539.png Málaga CF
20:45 Villarreal CF   1339.png - 912_20151026141.png FC Barcelona

Mo, 9.1.

20:45 CA Osasuna1851_20150730609.png - 915.png Valencia CF

 

Edited by *Mani*

Share this post


Link to post
Share on other sites

Real Madrid hat echt ein sehr homogenes Team einfach. Die Spieler kennen und verstehen einander richtig gut. Sehr fein auch, dass die Rotationen funktionieren. Letztens James mit zwei Toren, heute einmal Isco mit seinem Doppelpack. Ich bin von diesem Team wirklich beeindruckt. 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Modrić hat im Interview nach dem Spiel gemeint, dass Zidane in den 2.5 spielfreien Wochen spezielle Trainingsmethoden und eine Art "mini pre-season" angewendet hat. Ich muss sagen, das sieht man auch am Platz. Mit diesem Team ist heuer einiges möglich. 

Ajo: Disco at the Isco. :love: 

Share this post


Link to post
Share on other sites
danninho27 schrieb vor 3 Stunden:

Villarreal hätte aber ein paar Minuten später genauso einen Elfer bekommen müssen

Den kann man geben, muss man aber nicht. Mascherano wird aus einem Meter angeschossen. Was soll er da machen? Der Elfer für Barca war hingegen glasklar. Den muss man sehen und den muss man auch geben.

Share this post


Link to post
Share on other sites
lamasia schrieb vor 12 Minuten:

Den kann man geben, muss man aber nicht. Mascherano wird aus einem Meter angeschossen. Was soll er da machen? Der Elfer für Barca war hingegen glasklar. Den muss man sehen und den muss man auch geben.

Er verbreitert klar die Körperfläche daher ist es für mich ein Elfer.

hLo82x.gif

Share this post


Link to post
Share on other sites

Pique, Mascherano, viele (nicht alle) Barca Fans und deren Jammerei :lol: versüßen Reals aktuellen Top Fußball noch mehr :love: während wir nach der Phase Benitez nun mit einem Trainer auf der Bank wieder unser Potential abufen, hinkt Bcn der eigenen Form seit Monaten hinterher. Und wenn ich die Mittelfeldreihen sehe muss ich über Barcas Worte "wir brauchen keinen Kroos" extrem lachen. Dazu noch der peinliche Gargamel Xavi der im Gegensatz zu Iniesta ein absolut ehrloser Lump ist und bei jeder Gelegenheit gg Madrid schießt. Herrlich :love: man merkt an Kreaturen wie Xavi, Pique, Mascherano, Suarez, Alba, dass der Madrid-Komplex einfach extrem tief setzt (verständlich aber td sehr süß :D ) 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Es ist halt so, dass man leider nicht jedes Jahr Meister wird... Aber 6 Titel in den letzten acht Jahren ist ja nicht so schlecht, v.a. wenn man bedenkt, dass Real in dieser Zeit nur einen Titel geholt hat... Also von wegen "Madrid-Komplex"

Von daher, was solls, heuer ist der Zug abgefahren, falls nicht doch ein Wunder passiert, und nächstes Jahr werden die Karten wieder neu gemischt. Und wer weiß, Barca hat ja das Fußball spielen nicht verlernt, und wenn man sich von der schlechten Form herausholt, und bei Madrid die Siegesserie mal reisst, wer weiß, Obs nicht noch spannend werden kann... War ja letztes Jahr mit umgekehrten Rollen nicht anders, als Barca 12 Punkte vor Madrid war, und bis zur letzten Runde dann um den Meisterteller zittern musste...

Share this post


Link to post
Share on other sites
goodfella schrieb vor 14 Stunden:

ich glaub bartomeu war das 2014 nachdem Kroos zu Real kam :D

Hast du ein Zitat auch oder ist das nur eine Mutmaßung?

Aber um ehrlich zu sein um Kroos bin euch nicht im mindesten neidig. Eher um Modric, der mir fussballerisch unglaublich gut gefällt. 

Share this post


Link to post
Share on other sites
lamasia schrieb vor 1 Stunde:

Hast du ein Zitat auch oder ist das nur eine Mutmaßung?

Aber um ehrlich zu sein um Kroos bin euch nicht im mindesten neidig. Eher um Modric, der mir fussballerisch unglaublich gut gefällt. 

Bartomeu wollte ihn sogar verpflichten. Zumindest hat er sich bei den Bayern damals erkundigt, was darauf schließen lässt.

http://www.tribalfootball.com/articles/barcelona-president-bartomeu-calls-rummenigge-about-bayern-munichs-kroos-4028228

https://www.tz.de/sport/fc-bayern/fc-barcelona-praesident-fragt-nach-preis-toni-kroos-3656469.html

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...