*Mani* -- Beitrag melden Geschrieben 7. Januar 2017 (bearbeitet) Zitat Fr, 6.1. 20:45 Espanyol Barcelona 1-1 Deportivo La Coruña Sa, 7.1.13:00 Real Madrid 5-0Granada CF16:15 SD Eibar 0-2 Atlético Madrid18:30 UD Las Palmas1-0Sporting Gijón 20:45 Real Sociedad0-4 Sevilla FC So, 8.1. 12:00 Athletic Bilbao - Deportivo Alavés16:15 Betis Sevilla - CD Leganés18:30 Celta Vigo - Málaga CF20:45 Villarreal CF - FC Barcelona Mo, 9.1. 20:45 CA Osasuna - Valencia CF bearbeitet 8. Januar 2017 von *Mani* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Beitrag melden Geschrieben 7. Januar 2017 coentrao hält es 25Minuten am Platz aus ohne zu rauchen? Respekt Fabio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Beitrag melden Geschrieben 7. Januar 2017 Es riecht nach Triple 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Beitrag melden Geschrieben 7. Januar 2017 Real Madrid hat echt ein sehr homogenes Team einfach. Die Spieler kennen und verstehen einander richtig gut. Sehr fein auch, dass die Rotationen funktionieren. Letztens James mit zwei Toren, heute einmal Isco mit seinem Doppelpack. Ich bin von diesem Team wirklich beeindruckt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Beitrag melden Geschrieben 7. Januar 2017 Modrić hat im Interview nach dem Spiel gemeint, dass Zidane in den 2.5 spielfreien Wochen spezielle Trainingsmethoden und eine Art "mini pre-season" angewendet hat. Ich muss sagen, das sieht man auch am Platz. Mit diesem Team ist heuer einiges möglich. Ajo: Disco at the Isco. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lamasia Postinho Beitrag melden Geschrieben 8. Januar 2017 Der nächste klare Elfer nicht gegeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
danninho27 ¡Hala Madrid! (hijos de puta) Beitrag melden Geschrieben 9. Januar 2017 lamasia schrieb vor 11 Stunden: Der nächste klare Elfer nicht gegeben. Villarreal hätte aber ein paar Minuten später genauso einen Elfer bekommen müssen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lamasia Postinho Beitrag melden Geschrieben 9. Januar 2017 danninho27 schrieb vor 3 Stunden: Villarreal hätte aber ein paar Minuten später genauso einen Elfer bekommen müssen Den kann man geben, muss man aber nicht. Mascherano wird aus einem Meter angeschossen. Was soll er da machen? Der Elfer für Barca war hingegen glasklar. Den muss man sehen und den muss man auch geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
danninho27 ¡Hala Madrid! (hijos de puta) Beitrag melden Geschrieben 9. Januar 2017 lamasia schrieb vor 12 Minuten: Den kann man geben, muss man aber nicht. Mascherano wird aus einem Meter angeschossen. Was soll er da machen? Der Elfer für Barca war hingegen glasklar. Den muss man sehen und den muss man auch geben. Er verbreitert klar die Körperfläche daher ist es für mich ein Elfer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Beitrag melden Geschrieben 9. Januar 2017 Pique, Mascherano, viele (nicht alle) Barca Fans und deren Jammerei versüßen Reals aktuellen Top Fußball noch mehr während wir nach der Phase Benitez nun mit einem Trainer auf der Bank wieder unser Potential abufen, hinkt Bcn der eigenen Form seit Monaten hinterher. Und wenn ich die Mittelfeldreihen sehe muss ich über Barcas Worte "wir brauchen keinen Kroos" extrem lachen. Dazu noch der peinliche Gargamel Xavi der im Gegensatz zu Iniesta ein absolut ehrloser Lump ist und bei jeder Gelegenheit gg Madrid schießt. Herrlich man merkt an Kreaturen wie Xavi, Pique, Mascherano, Suarez, Alba, dass der Madrid-Komplex einfach extrem tief setzt (verständlich aber td sehr süß ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Beitrag melden Geschrieben 9. Januar 2017 goodfella schrieb vor 31 Minuten: Und wenn ich die Mittelfeldreihen sehe muss ich über Barcas Worte "wir brauchen keinen Kroos" extrem lachen. Wer hat das gesagt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca Simply the BEST Beitrag melden Geschrieben 9. Januar 2017 Es ist halt so, dass man leider nicht jedes Jahr Meister wird... Aber 6 Titel in den letzten acht Jahren ist ja nicht so schlecht, v.a. wenn man bedenkt, dass Real in dieser Zeit nur einen Titel geholt hat... Also von wegen "Madrid-Komplex" Von daher, was solls, heuer ist der Zug abgefahren, falls nicht doch ein Wunder passiert, und nächstes Jahr werden die Karten wieder neu gemischt. Und wer weiß, Barca hat ja das Fußball spielen nicht verlernt, und wenn man sich von der schlechten Form herausholt, und bei Madrid die Siegesserie mal reisst, wer weiß, Obs nicht noch spannend werden kann... War ja letztes Jahr mit umgekehrten Rollen nicht anders, als Barca 12 Punkte vor Madrid war, und bis zur letzten Runde dann um den Meisterteller zittern musste... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Beitrag melden Geschrieben 9. Januar 2017 rahzel schrieb vor 4 Stunden: Wer hat das gesagt? ich glaub bartomeu war das 2014 nachdem Kroos zu Real kam 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lamasia Postinho Beitrag melden Geschrieben 10. Januar 2017 goodfella schrieb vor 14 Stunden: ich glaub bartomeu war das 2014 nachdem Kroos zu Real kam Hast du ein Zitat auch oder ist das nur eine Mutmaßung? Aber um ehrlich zu sein um Kroos bin euch nicht im mindesten neidig. Eher um Modric, der mir fussballerisch unglaublich gut gefällt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Beitrag melden Geschrieben 10. Januar 2017 lamasia schrieb vor 1 Stunde: Hast du ein Zitat auch oder ist das nur eine Mutmaßung? Aber um ehrlich zu sein um Kroos bin euch nicht im mindesten neidig. Eher um Modric, der mir fussballerisch unglaublich gut gefällt. Bartomeu wollte ihn sogar verpflichten. Zumindest hat er sich bei den Bayern damals erkundigt, was darauf schließen lässt. http://www.tribalfootball.com/articles/barcelona-president-bartomeu-calls-rummenigge-about-bayern-munichs-kroos-4028228 https://www.tz.de/sport/fc-bayern/fc-barcelona-praesident-fragt-nach-preis-toni-kroos-3656469.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts