Maulinho get the fuck in! Geschrieben 23. April 2024 Class of 92 schrieb vor 3 Stunden: Abseits ist Abseits - egal ob 1mm oder 1m. So wie es ausschaut, möchten das aber wirklich viele nur für United ändern. Ich versteh wirklich nicht, was die Leute ständig so hysterisch macht wegen eines Klubs, der seit 11 Jahren erfolglos ist. Was passiert mit denen, wenn wir wirklich mal was relevantes gewinnen sollten? Spitze auch die Verschwörungstheorien, dass das Tor nicht gegeben wurde, weil die Mächte dahinter ein Manchester-Derby im Finale haben wollen. Dann wär es halt wahrscheinlich etwas gescheiter gewesen, wenn sie einfach den Elfer für Coventry in der Nachspielzeit nicht gegeben hätten (vgl. Grealish am Tag davor), anstatt das 3:3 und eine Elferlotterie zu riskieren. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. April 2024 Maulinho schrieb vor 27 Minuten: Was passiert mit denen, wenn wir wirklich mal was relevantes gewinnen sollten? der Meltdown wird gigantisch - aber gut; United hat die Kindheit von vielen komplett ruiniert. Ich verstehe die Wut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 23. April 2024 Class of 92 schrieb vor 3 Minuten: der Meltdown wird gigantisch - aber gut; United hat die Kindheit von vielen komplett ruiniert. Deine vielleicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marchtrenker84 Top-Schriftsteller Geschrieben 23. April 2024 Maulinho schrieb vor 52 Minuten: So wie es ausschaut, möchten das aber wirklich viele nur für United ändern. Ich versteh wirklich nicht, was die Leute ständig so hysterisch macht wegen eines Klubs, der seit 11 Jahren erfolglos ist. Was passiert mit denen, wenn wir wirklich mal was relevantes gewinnen sollten? Spitze auch die Verschwörungstheorien, dass das Tor nicht gegeben wurde, weil die Mächte dahinter ein Manchester-Derby im Finale haben wollen. Dann wär es halt wahrscheinlich etwas gescheiter gewesen, wenn sie einfach den Elfer für Coventry in der Nachspielzeit nicht gegeben hätten (vgl. Grealish am Tag davor), anstatt das 3:3 und eine Elferlotterie zu riskieren. City wird schon dafür sorgen, dass nichts für euch vom Laster fällt, da hätte ich bei Chelsea mehr Bauchweh gehabt 😀 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 23. April 2024 GianfrancoZola schrieb vor 16 Stunden: ja, bis auf die leicht zweifelhafte Abseitsentscheidung am Ende ein echtes FA-Cup Maerchen. Ich hab gar nicht mehr im Kopf gehabt, dass die bei deren letzten Abstieg der Klub waren, der am längsten durchgehend in der ersten Liga war (zu dem Zeitpunkt halt). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarrySt Leistungsträger Geschrieben 10. Januar (bearbeitet) Stell dir vor es ist FA Cup 2024/25 3rd Round Proper und in DACH, ITA, ESP, FRA und Polen zeigt es keiner Na muss man halt zu den englischen TV-Sender wechseln bearbeitet 10. Januar von HarrySt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarrySt Leistungsträger Geschrieben 10. Januar (bearbeitet) Auch die Tschechen und Slowaken können schön auf Nova Sport 2 schauen bearbeitet 10. Januar von HarrySt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 11. Januar Mich ärgert das auch. So wie ich es verstanden habe, wurde das Rechtepaket für den FA Cup gemeinsam mit dem Carabao Cup und der Championship ausgeschrieben und ein Herauslösen eines Wettbewerbs war demnach nicht möglich. Schade darum. Ich hoffe, dass sich da die nächsten Jahre wieder was tut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. Januar Das weder DAZN noch Sky in .at da Interesse daran haben finde ich schwach. Kann mir keiner erzählen, dass das "Produkt" FA Cup+League Cup nicht genug zieht. Championship ist schwierig; glaube das schauen wirklich nicht viel im Deutschsprachigen Raum 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 11. Januar Ich hab mir heute die aktuellen Broadcaster des FA Cup angesehen auf deren Seite. In sehr vielen Ländern gibt's aktuell keinen Broadcaster. Da dürfte bei der FA wirklich die große Gier ausgebrochen sein und der Preis wird einfach zu hoch sein. Oder eben die Broadcaster sehen keinen Nutzen in der Championship und empfinden den Preis deshalb viel zu hoch. Ich glaub auch dass League Cup + FA Cup schon viele Leute anziehen, weil man da Spiele der englischen Topvereine sehen kann. (Ich bin aber auch nicht der größte Fan vom Mickey Mouse League Cup) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HannesRapid Weltklassecoach Geschrieben 12. Januar Heute Manchester United - Arsenal Wer soll rausfliegen, was ist euch lieber... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marchtrenker84 Top-Schriftsteller Geschrieben 12. Januar HannesRapid schrieb vor einer Stunde: Heute Manchester United - Arsenal Wer soll rausfliegen, was ist euch lieber... Es erwischt so und so den Richtigen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Januar (bearbeitet) HarrySt schrieb am 10.1.2025 um 21:11 : Stell dir vor es ist FA Cup 2024/25 3rd Round Proper und in DACH, ITA, ESP, FRA und Polen zeigt es keiner Na muss man halt zu den englischen TV-Sender wechseln Wie hast ITV zum Laufen bekommen, wenn ich fragen darf? Ich bin daran gescheitert und eigentlich bin i ned potschert mit sowas. Also falls du einen Tipp hast... bearbeitet 12. Januar von zahi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marchtrenker84 Top-Schriftsteller Geschrieben 12. Januar zahi schrieb vor 9 Minuten: Wie hast ITV zum Laufen bekommen, wenn ich fragen darf? Ich bin daran gescheitert und eigentlich bin i ned potschert mit sowas. Also falls du einen Tipp hast... Is bei mir auch sehr bescheiden gegangen, obwohl die Internetgeschwindigkeit normal kein Thema ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Januar Marchtrenker84 schrieb vor 4 Minuten: Is bei mir auch sehr bescheiden gegangen, obwohl die Internetgeschwindigkeit normal kein Thema ist. Also ich hab nichts zusammegebracht für das Spurs Match heute. Aber war vermutlich eh besser, denn sonst hätt ich glaub ich ziemliche Aggressionen bekommen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts