Wettbüro Thread 2null17


FAK-masteR

Recommended Posts

A. Collarini
Gurney O3,5 180er @ 1.83 | 6/10 :nein:

Gurney - meisten 180er
Schwartzman +1.5 @ 2.10 | 5/10 :nein:

Suljovic
Gurney - meisten 180er @ 2.02 | 4/10 :nein:

Dimitrov +1.5 @ 2.02 | 4/10 :super:

Dimitrov +4.5 @ 1.69 | 4/10 :nein:

Kyrgios @ 1.96 | 4/10 :super:

Schwartzman @ 2.44 | 3/10 :nein:

Dimitrov @ 3.80 | 2/10

bearbeitet von lp-x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HAVOC
Manu_Graz schrieb vor einer Stunde:

@gufl oder andere Experten.

In der NHL gibt es das Battle of Florida als Back2Back Game.

Heute Nacht in Tampa, morgen bei den Panthers.

Quoten sind aber exakt die selben, wundert mich schon. Wird hier einem Heimvorteil absolut nichts beigemessen?

Dass eventuell die Back-Ups (wie üblich bei B2B) spielen, würde ich nicht gelten lassen, da sehe ich keinen im Vorteil (Budaj vs Reimer)

Würde es daher, rein aus dieser Sicht, Sinn machen für das Heimspiel der Panthers auf diese zu setzen, wo diese doch die gleiche Quote haben wie heute auswärts?

du meinst die 3.20 auf tipico?

ich habe ziemlich viel andres zeug zu tun zur zeit, kann also sein, dass ich etwas offensichtliches übersehe, aber dass tipico die selbe quote für home und away hat, liegt mit sicherheit daran, dass dort ziemliche dodln arbeiten und nicht daran, dass sie irgendwas eingerechnet hätten, was sonst keiner checkt

keine ahnung, ob sowas dort öfter vorkommt, aber da stellt sich mir schon die frage, ob das nicht einfach falsch eingetippt wurde und du dich unbeliebt machst, wenn du das spielst (und den acc früher los wirst... kommt also drauf an wie viel dir an dem liegt...auch hab ich keine erfahrung, wie tipico sich da verhält... ob sie das nicht stornieren würden)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Danke für die schnelle Antwort @gufl

Grundsätzlich gibt es nicht viel zu übersehen. Saison startet heute, also auch was Verletzungen angeht kein Unterschied zum Spiel morgen.

Die over/under 5.5 unterscheiden sich immerhin ganz minimal, also einfach das komplette Spiel übernommen (inkl. Quoten) haben sie da auch nicht.

Ich glaub zwar nicht dran aber die Quote 3.20 für Florida im Rückspiel zuhause habe ich mal angespielt. Rechne eigentlich schon dass die noch sinken wird. Tipico da aktuell auch klar die höchste, im Schnitt ist die Quote da aktuell auf 2.80

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

"Quotenfehler" von Tipico wurde mir übrigens ohne Probleme ausbezahlt. Kurz vor Spielbeginn war die Quote auf die Panthers so um die 3.20

Heute schau ich mir alles entspannt an, Serbien Sieg bräuchte ich für die Gruppensieger Wette.

Die @5.30 auf Costa Rica in Panama würde mich ja reizen.

Wales - Irland eventuell under 2.5 aber da passt mir die Quote nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.