Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 2. März 2017 simsala schrieb vor 3 Stunden: Wie kommt man eigtl auf die Idee dass man bei Real - Las Palmas 50 € auf Las Palmas setzt? Real mit 5 Siegen und 1 Niederlage aus den letzten 6 Spielen. Las Palmas mit 1-1-4 ? Nicht dass ich es dir nicht vergönnt hätte, aber schon ziemlich "gewagt" Hauptsächlich wegen der längeren Pause. Real hatte erst vor 3 Tagen oder so ein relativ kräfteraubendes Spiel gegen Villareal dass man mit "Dusel" noch 3:2 gewinnen konnte, aber da schon nicht besonders stark gespielt. Las Palmas hatte 2 Tage längere Pause, zudem mit Jese jemanden dem ich zugetraut habe unglaublich motiviert gegen Real zu sein. Dazu eben der Gewinn vorher und die 18er Quote. "Emotional" werde ich aber schon öfters beim Wetten, sehe da eigentlich nichts dramatisches. Hab mich bei der Austria gegen Rosenborg auch wahnsinnig gefreut als ich da die 600 oder so gewonnen habe. Bei kleineren Beträgen oder so ist es mehr oder weniger egal. Bei ca. 900 Euro, wo ich knapp dran war, kann ich allerdings verkraften wenn ich da einmal eine schlechtere Nacht habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 2. März 2017 Manu_Graz schrieb vor 9 Minuten: "Emotional" werde ich aber schon öfters beim Wetten, sehe da eigentlich nichts dramatisches. Hab mich bei der Austria gegen Rosenborg auch wahnsinnig gefreut als ich da die 600 oder so gewonnen habe. Bei kleineren Beträgen oder so ist es mehr oder weniger egal. Bei ca. 900 Euro, wo ich knapp dran war, kann ich allerdings verkraften wenn ich da einmal eine schlechtere Nacht habe. Emotional ist vielleicht das falsche Wort...aber man sollte nicht seine Gesundheit gefährden... Das man bei 2-3 Spielen im Monat mehr mitgeht aufgrund möglicher Gewinne sehe ich auch als normal an... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 2. März 2017 Emotional ist vielleicht das falsche Wort...aber man sollte nicht seine Gesundheit gefährden...Deswegen spiel ich keine Tennis Wetten mehr. Hoffentlich geht der Ball übers Netz etc. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 4. März 2017 Holund Top3 @7 Bet365 beim 50er der Herren morgen. Hellner Sieg @13 William Hill lacht mich auch an, trau mich aber nicht ganz drüber... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballfreund1909 Surft nur im ASB Geschrieben 7. März 2017 Bayern und Real, einser handicap? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 7. März 2017 Cashpoint SCR Altach -0.5 -104 mkay? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 7. März 2017 GrazerCreeP schrieb vor 6 Stunden: Bayern und Real, einser handicap? Müssen beide nix mehr tun. Ich würde sowas nicht spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 7. März 2017 so, serena out and.... nobody gaf? mkay. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pyron Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. März 2017 GrazerCreeP schrieb am 7.3.2017 um 09:00 : Bayern und Real, einser handicap? Hoffe du hast es durchgezogen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballfreund1909 Surft nur im ASB Geschrieben 8. März 2017 Pyron schrieb vor 15 Minuten: Hoffe du hast es durchgezogen Leider nur mit 10 Euro angespielt, immerhin 120 Win 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballfreund1909 Surft nur im ASB Geschrieben 8. März 2017 Für heute Ergebnistipps: 5:0 Barca und 6:1 Barca. Jeweils mit 2,50 angespielt. Und BVB und Barca 2er Handicap mit 5 Euro angespielt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JonSnow Superkicker Geschrieben 8. März 2017 GrazerCreeP schrieb vor 8 Stunden: Für heute Ergebnistipps: 5:0 Barca und 6:1 Barca. Jeweils mit 2,50 angespielt. Und BVB und Barca 2er Handicap mit 5 Euro angespielt. Glückwunsch. Was waren da de Quoten? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 8. März 2017 (bearbeitet) GrazerCreeP schrieb vor 8 Stunden: Und BVB und Barca 2er Handicap mit 5 Euro angespielt. Danke dafür, habs nachgespielt. Leider nur mit 2 €. JonSnow schrieb vor 2 Minuten: Glückwunsch. Was waren da de Quoten? Bei Tipico hab ich für die Kombi 10,50 bekommen. bearbeitet 8. März 2017 von schimli 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballfreund1909 Surft nur im ASB Geschrieben 8. März 2017 Hhahahaahah es läuft bei mir Momentan JonSnow schrieb vor 49 Minuten: Glückwunsch. Was waren da de Quoten? 3.30 und 3.20 aber ne freshe 70er quote hab ich auch getroffen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 9. März 2017 w2d agb 5. Wetteinsatz, Limits 5.1 Der Mindesteinsatz beträgt grundsätzlich € 3,- (ausgenommen Systemwetten, Aktionen, Boni, usw.), der zulässige Höchsteinsatz beträgt € 500,- (ausgenommen Systemwetten). warum schreibt man sowas in die agb, wenn es dann eh nicht stimmt? hab mich jetzt ein bisschen gespielt und rausgefunden, dass meine max bet heiße 20 euro sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts