lp-x 14 Beitrag melden Geschrieben 15. Januar 2017 (bearbeitet) Hirschbuehl - Buffet @ 1.70 | 5/10 Gross - Hargin @ 1.75 | 5/10 Myhrer - Yule @ 1.85 | 4/10 Chodounsky - Ryding @ 2.05 | 4/10 Zenhaeusern - Hadalin @ 1.87 | 4/10 bearbeitet 15. Januar 2017 von lp-x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Beitrag melden Geschrieben 15. Januar 2017 Keyser Soze schrieb vor 7 Stunden: ein paar systeme mit folgendem, solo kaum was untergebracht - also keine stakes, schaun ma mal obs was wird schempp - peiffer @1.6 björndalen - landertinger @2.1 beatrix - fillon maillet @2.1 malyshko - lindström @1.95 dunklee - kuzmina @2.2 akimova - chevalier @1.75 puskarcikova - bescond @1.7 vishnevskaya - dzhyma @1.95 razzoli - schwarz @1.85 feller - matt @1.85 gestern wars geringfuegig besser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 15. Januar 2017 Hab heute paar Euro auf Man Utd. Interwetten hat @ 2,20 und auf Fußball nehmen sie mir sogar noch was an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Beitrag melden Geschrieben 15. Januar 2017 (bearbeitet) 1.Dg.: Muranka - Zniszczol @ 1.50 | 7/10 leider chancenlos. Wolny - Polasek @ 1.60 | 6/10 D. Prevc - Kraft @ 1.85 | 5/10 Huber - Bickner @ 1.80 | 4/10 Kraft Top 3 @ 2.75 | 3/10 ---- Tande - Schlierenzauer @ 1.75 | 8/10 Schlierenzauer - 5. Platz oder schlechter @ 1.80 | 7/10 Damjan - Wank (2.Dg.) @ 1.85 | 6/10 Kasai - Descombes (2.Dg.) @ 1.60 | 6/10 D. Prevc - Kot @ 2.20 | 4/10 Leyhe - Johansson @ 1.85 | 5/10 Schlierenzauer - Übernimmt Gesamtführung @ 4.00 | 2/10 bearbeitet 15. Januar 2017 von lp-x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Beitrag melden Geschrieben 15. Januar 2017 Fürstenfeld +4.0 wtf? vor ein paar tagen -12 fav zuhause ich bezweifle, dass HFA 7.5 punkte sind 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 15. Januar 2017 zerenato schrieb vor 10 Stunden: VSV @2,15. Für die gehts um Bonuspunkte für Innsbruck um gar nichts. Lineup abwarten, spielt litterbach, geht auch handicap. Alba und Znajm werden auch voll spielen, nehme ich an, aber value sehe ich hier beim VSV. das war wie geld kaufen. Innsbruck war körperlich überhaupt nicht da. grausliches Hockey. aber die Prognose traf ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 15. Januar 2017 zerenato schrieb vor 1 Stunde: das war wie geld kaufen. Innsbruck war körperlich überhaupt nicht da. grausliches Hockey. aber die Prognose traf ein. Habs auch gespielt, hab aber sogar eine @2.50 oder so gehabt. Hab zuletzt auf Sky/ServusTV Dornbirn - Innsbruck gesehen und das war eine Frechheit von Innsbruck. Bin generell gespannt auf die im Playoff, glaube nicht dass die eine Chance aufs Halbfinale haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Beitrag melden Geschrieben 16. Januar 2017 GB/ATL under 61.0 hab mich eigentlich eingeloggt um over fifty-something zu spielen 61 is absurd hoch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 16. Januar 2017 (bearbeitet) gufl schrieb vor 9 Minuten: GB/ATL under 61.0 hab mich eigentlich eingeloggt um over fifty-something zu spielen 61 is absurd hoch Wollte auch unbedingt das Over spielen, aber na gut. Beim anderen Spiel dann auch, falls die Steelers jetzt aufsteigen bearbeitet 16. Januar 2017 von hyvä mika 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rlh33 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 16. Januar 2017 Wo kann man eishockey aus Ö spielen und was empfiehlt sich für wintersportarten? Das zweite konkret an @lp-x, diese h2h reizen mich extrem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Beitrag melden Geschrieben 16. Januar 2017 Wo kann man eishockey aus Ö spielen und was empfiehlt sich für wintersportarten? Das zweite konkret an @lp-x, diese h2h reizen mich extrem.William HillBwin B365Pinnacle InterwettenAdmiral Was mir einfällt bzgl. Eishockey 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 16. Januar 2017 tipbet und bet3000 sind auch Top, auch für Wintersport. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Beitrag melden Geschrieben 16. Januar 2017 Tipico hat es auch im Programm 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Beitrag melden Geschrieben 16. Januar 2017 weteef schrieb vor 3 Stunden: Wo kann man eishockey aus Ö spielen und was empfiehlt sich für wintersportarten? Das zweite konkret an @lp-x, diese h2h reizen mich extrem. bwin, b365, pinny & Admiral. aber kommt auf deine Einsätze an. marathonbet bzw unibet hätten auch ein feines Angebot, nehmen aber zumindest bei mir zu wenig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Beitrag melden Geschrieben 16. Januar 2017 apropo Anbieter. Bei wie viel verschiedenen Wettanbietern seid ihr eigentlich registriert? just4info 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts