Wintervorbereitung 2017


_UndertakeR_

Recommended Posts

Sendestörung

A Wahnsinn, dass die Negativmeldungen beim SKN nicht abreißen. Das ist ja schon fast verhext....

Seit dem Aufstieg gab es eine schlechte Meldung nach der anderen. Zuerst Wisio/Beichler, dann die Unruhe bezüglich des Trainerrauswurfs und jetzt das. 

Hoffentlich hat das bald mal eine Ende und man kann sich wieder aufs sportliche konzentrieren.

bearbeitet von Sendepause

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
SKNforever schrieb vor 3 Minuten:

Bild 2 zeigt finde ich die heftigste Szene, als Segovia mit der Faust aufreibt und wahrscheinlich auch dann zugeschlagen hat

jop, auf Bild 2 folgt Bild 1

Die beiden sollen sich das schleunigst ausreden, und das Trainerteam soll sofort eine interne Liste der Elferschützen festlegen. Jedes Team freut sich wann es einen Elfmeter zugesprochen bekommt und bei uns muss man sich immer Sorgen machen dass gleich die Fäuste fliegen :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
nosky schrieb Gerade eben:

Ich sag mal total unreflektiert und ohne es zu begründen:

Weg mit Keita!

Sagt mir mein Bauchgefühl!

Genauso geht es mir mit Segovia! Der bringt einfach nicht mehr ausreichende Leistung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
SKNforever schrieb Gerade eben:

Genauso geht es mir mit Segovia! Der bringt einfach nicht mehr ausreichende Leistung!

Versteh ich auch aber Keita vermittelt irgendwie das gefühl als ob er einfach nicht genug im kopf wär um gut zu sein!

Segovia hats schon bewiesen !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Ohne zu wissen wer das heute verschuldet hat, gehört beiden der Kopf gewaschen und ihnen klar gemacht dass in der aktuellen Lage kein Platz ist für ihre Spinnereien. Sollen ihren Egoismus hinten anstellen und gas fürs Team geben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
nosky schrieb vor 11 Minuten:

 

Ich sag mal total unreflektiert und ohne es zu begründen:

Weg mit Keita!

Sagt mir mein Bauchgefühl!

 

 

SKNforever schrieb vor 11 Minuten:

Genauso geht es mir mit Segovia! Der bringt einfach nicht mehr ausreichende Leistung!

weiß einer von euch beiden wer mit dem Streit bzw. den Handgreiflichkeiten begonnen hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Zwara schrieb vor 5 Minuten:

 

weiß einer von euch beiden wer mit dem Streit bzw. den Handgreiflichkeiten begonnen hat?

Nein, aber darum geht es bei meiner Aussage gar nicht!

Auch vorher schon war ich schon lange der Meinung, dass Segovia weggehört, das war heute nur die Bestätigung für mich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

in jedem Team gibt es eine Hierarchie. Segovia ist da naturgemäß inzwischen weit oben. Außerdem war er in diesem Spiel Kapitän.

Dann kommt ein Neuling wie Keita, der in 11 BuLi-Spielen gerade 2 Mal getroffen hat (als Stürmer !!!) und sonst nix bringt und glaubt, er kann Ansprüche stellen. Das kann und darf der Verein nicht akzeptieren.

Ich habe nach dem Testspiel in der Kälte noch mit einem Mitglied vom erweiterten Vorstand gesprochen. Der sieht das ähnlich und ist damit zum Glück nicht allein, da kommt jetzt einiges auf Keita zu, eventuell sogar die Suspendierung.  Dann ist wenigstens ein Legionär weniger im Kader und es wäre völlig gerechtfertigt. Oder eine Versetzung zu den Juniors, wäre für die Kampfmannschaft eh kein Verlust wenn der weg ist.

Im Nachhinein ist man immer gscheiter. Aber jetzt sieht man, warum Keita im Herbst arbeitslos war und ihn keiner wollte. Charaktereigenschaften kannst halt bei Leistungstests nicht bewerten.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.