Wintervorbereitung 2017


_UndertakeR_

Recommended Posts

Channel 9 - Mod

Gleich startet das erste Spiel im Rahmen des Arena Cups gegen Rudar Velenje, leider gibts dazu null Infos vom Verein :nein:

Hier ein livescore link zum Spiel
http://www.livescore.in/de/spiel/xfcBKbs6/#spiel-zusammenfassung

Und hier hab ich was zu dem Cup gefunden
https://www.arenaturist.com/de/events/3deg-arena-cup1

Was solche Geschichten betrifft könnte ruhig mehr vom Verein kommen, generell der Medien Auftritt könnte besser sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Hier übrigens nachträglich alles zum Testspielsieg gegen Rudar Velenje
http://www.skn-stpoelten.at/de/39?entry=31473


Morgen gehts weiter mit dem zweiten Gruppenspiel im Zuge des Arena Cups gegen NK Slaven Belupo, den aktuell 5 der kroatischen Bundesliga, Spielbeginn ist 15 Uhr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Dansch10 schrieb vor 28 Minuten:

kann ich mir leider ned vorstellen, so ein livescore Stand wird wieder das höchste der Gefühle sein.

Wenn wenigstens der Spielbericht des Vereins zeitnah und ausführlich ausfallen würde ! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
nosky schrieb vor 2 Minuten:

Wenn wenigstens der Spielbericht des Vereins zeitnah und ausführlich ausfallen würde ! 

zeitnah bedeutet beim SKN, dass der Bericht noch vor dem ersten Meisterschaftsspiel erscheint. Damit müssen wir leben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

ich halte mich mit Kritik an eigenen Leuten normalerweise zurück, aber eines muss schon einmal gesagt werden:

Die Gschicht mit Keita/Segovia hätte man anders lösen können. Keita weg, klar, ist kein Verlust. Aber bei Segovia hätte man schon positiv anrechnen können, welchen Stand der in der Mannschaft hat, was er schon geleistet hat usw...

Aber Fallmann bestand auf den Rauswurf, weil er mit Segovia nicht kann. OK, ist aus seiner Sicht verständlich, er hat inzwischen eh alle entfernt, die er nicht will.

Aber hier hätte der Vorstand aufs Wohl des Vereins schauen müssen. Segovia Geldstrafe oder was auch immer, aber in der aktuellen sportlichen Situation kann man den nicht aussortieren, auch wenn der Trainer rotiert vor Zorn.

Dann hätte man jetzt keine Probleme, alle wären im Trainingslager dabei und man könnte eine vernünftige Vorbereitung machen. So braucht man jetzt eine Wundertüte im Sturm, die nicht wirklich vorher getestet werden kann, da der neue Mann erst kurz vor Transferschluss kommen kann.

Und eines muss ich auch noch loswerden, jetzt ist es eh egal da er schon weg ist: Auch wenn Segovias Vertrag im Sommer nicht mehr verlängert worden wäre, wäre er dem Verein und dem Umfeld erhalten geblieben in einer anderen Position. Der Verein hat ja auch bisher nicht sein volles Gehalt gezahlt sondern Kondi-Trainer Reisinger hat mit seinem Fitnesscenter fest mitgezahlt und Daniel schon in der Vergangenheit quasi als Werbeträger mit einbezogen und bei Jugendcamps eingesetzt. Für Daniel war klar, dass seine Zukunft hier liegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.