Wintervorbereitung 2017


_UndertakeR_

Recommended Posts

Channel 9 - Mod

Die Nön hat einen tollen Spielbericht zum heutigen Test inkl Fotos online, so etwas würde ich mir auf der Homepage auch wünschen.
http://meinfussball.at/Bewerbe/Herren/tipico-Bundesliga/Berichte/Testspielpleite-fuer-St-Poelten.html#

@SKN-Fan Keita - kein Verlust, aber Segovia war doch um nichts besser im Herbst aber da hast halt eine Rosarote Brille ähnlich wie bei Schinkels auf.

Und du glaubst doch nicht dass Dieng dann schon vor Ort wäre?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Dansch10 schrieb vor 20 Minuten:

Keita - kein Verlust, aber Segovia war doch um nichts besser im Herbst aber da hast halt eine Rosarote Brille ähnlich wie bei Schinkels auf.

Segovia hatte auch im Herbst die bessere Torbilanz als Keita. Aber er war am absteigenden Ast, klar. Viel wichtiger war aber seine Rolle im Team. Ähnlich bei Dober, der war sportlich nicht mehr "wertvoll", aber eine Anlaufstation für unsichere Mitspieler. War ja nicht nur einmal im Herbst der Fall, dass Segovia in ein verkrampftes Spiel geschickt wurde und plötzlich lief es besser. Solche Spieler sind gerade in einer schwierigen Saison als Aufsteiger enorm wichtig und ich hoffe, Thürauer, Huber und Ambichl können diese Aufgabe übernehmen im Frühjahr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

vom sportlichen wert ist es um segovia jetzt nicht wirklich schade. für mich ist die bundesliga sowieso nix für ihn - und das hat er leider bei der admira und beim wac auch bewiesen. das er fürs klima/mannschaftsgefüge gut wäre, ist wie bei dober unbestritten. nur kann ich ihn als verein nicht mit einer geldstrafe davonkommen lassen und keita werf ich raus. da mach ich mich als verein doch lächerlich, vor allem da es bei segovia schon öfters "probleme" beim elfer gab.

interessant könnte die geschichte mit dieng jetzt werden. er scheint ja nicht ganz so happy zu sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
sir_KiNgSiZe schrieb vor 2 Stunden:

interessant könnte die geschichte mit dieng jetzt werden. er scheint ja nicht ganz so happy zu sein...

als Profi muss er akzeptieren, dass Segovia weg ist.

Viel mehr nerven die bürokratischen Hürden. Er will natürlich seine Familie nicht in Instanbul sitzen lassen bis Sommer. Und das Regime Erdogan versteht scheinbar nicht ganz, warum jemand aus dem Paradies wegziehen will. Ich kann mir schon vorstellen, dass man auf türkischen Ämtern so seine Probleme hat wenn man die Sprache nicht spricht und der Istanbuler Arbeitgeber sich nicht zuständig fühlt, da man verliehen wurde.

Es ist ja nicht so, dass er einfach alle in den Flieger setzen kann und weg. Sie müssen damit rechnen, dass sie im Sommer wieder nach Istanbul zurückkehren wollen/müssen. Daher sollte schon alles korrekt geregelt sein mit den Behörden.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Trainingslager wurde laut meinfussball bis nächsten Freitag verlängert. Sicher besser wie daheim auf Kunstrasen zu trainieren, solange die Spieler keinen Lagerkoller bekommen und sich gegenseitig an die Gurgel gehen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Dansch10 schrieb vor 1 Stunde:

solange die Spieler keinen Lagerkoller bekommen und sich gegenseitig an die Gurgel gehen :D

und wenn sie es doch tun ist die Aufregung nicht mehr so groß weils schon normal is :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Zitat

TRAININGSLAGER TAG 6 - nach einer sehr intensiven und anstrengenden ersten Woche sprach sich das gesamte Team für einen längeren Verbleib in Kroatien aus! Neuer Rückreisetermin ist somit der kommende Freitag! Das Spiel gegen den SC Ritzing am 4.2. wurde deshalb bereits jetzt abgesagt!
#weareone

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Morgen um 15 Uhr findet das letzte Gruppenspiel im Zuge des Arena Cup statt, es geht gegen den kroatischen Bundesligisten NK Inter Zapresic.

Tabelle vor dem letzten Gruppenspiel:

  1. NK Inter Zaprešić        6 P. (+3)
  2. SKN St. Polten            3 P. (0)
  3. NK Slaven Belupo      3 P. (0)
  4. NK Rudar Velenje       0 P. (-3)
bearbeitet von Dansch10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Zitat

TRAININGSLAGER TAG 7 - in Kürze starten wir gegen den NK Inter Zapresic ins dritte Spiel im Rahmen des Arena Cups! Folgende Elf schickt Leitwolf Jochen Fallmann heute aufs Feld: Riegler - Petrovic, Diallo, Mehremic - Stec, Ambichl, Perchtold, Holzmann - Schütz, Luckassen, Korkmaz.
Auf geht's Jungs!!!
#weareone

Ein Sieg mit zwei Toren unterschied müsste für den Gruppensieg her :)

Weiß irgendwer was mit Parvulescu ist, ist der überhaupt mit im Trainingslager? :ratlos:
Der kam in der Vorbereitung noch keine Minute zum Einsatz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

1:0 auch der Endstand, damit hat man um ein Tor den Gruppensieg verpasst, außer das direkte Duell zählt mehr als das Torverhältnis.

tool_king schrieb vor 36 Minuten:

Wer ist denn bei euch mit Rot vom Platz geflogen?

gute Frage, ich hoffe nur dass es keine Disziplinlosigkeit war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
1:0 auch der Endstand, damit hat man um ein Tor den Gruppensieg verpasst, außer das direkte Duell zählt mehr als das Torverhältnis.

gute Frage, ich hoffe nur dass es keine Disziplinlosigkeit war.

Dazu habt ihr ja in der 90. einen Elfer vergeben.

Soweit ich gesehen habe offenbar Gelb-Rot binnen zwei Minuten. Schreit also nach Schiedsrichter-Kritik.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.