Copa Libertadores & Copa Sudamericana


Recommended Posts

Gast mostbartl

Geistig schwerbehinderte.....naja, zum Steinewerfen auf Homo erectus Nieveau reichts .... ! Copa Idiotatores  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
gidi schrieb vor 5 Minuten:

Weiter oben schreibst was davon, dass Infantino in die Verhandlungen reingeplatzt ist etc. etc. Nichts davon wird durch diese Dokument belegt. Klar ist: Conmebol Offizielle haben wohl das größte Interesse daran, dass das Spiel ausgetragen wird... nur mal so nebenbei. Warum also jedes Internetgerücht bzg. Infantino und FIFA Mafia für bare Münze nehmen? CONMEBOL ist in jedem Fall die gleich große Mafia wie die FIFA. 

Magst a video sehen wie er in den Raum einegeht, wo die Verhandlungen stattfinden? Hier bitte:

https://peru21.pe/deportes/river-plate-vs-boca-juniors-presidente-fifa-gianni-infantino-unio-reunion-monumental-nndc-442557

Ich versteh deine skepsis, aber i hab das was ich da schreib ned ausm krone-liveticker vom linden.

bearbeitet von jimmyhogan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
jimmyhogan schrieb vor 1 Minute:

Magst a video sehen wie er in den Raum einegeht, wo die Verhandlungen stattfinden? Hier bitte:

https://peru21.pe/deportes/river-plate-vs-boca-juniors-presidente-fifa-gianni-infantino-unio-reunion-monumental-nndc-442557

 

So what? Warum sollte er nicht hingehen? Aber wenn deine Welt weiterhin nur aus "schwarz vs. weiß", bestehen soll, kann ich dich nicht daran hindern. Ciao, ciao!

bearbeitet von gidi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
jimmyhogan schrieb Gerade eben:

Magst a video sehen wie er in den Raum einegeht, wo die Verhandlungen stattfinden? Hier bitte:

https://peru21.pe/deportes/river-plate-vs-boca-juniors-presidente-fifa-gianni-infantino-unio-reunion-monumental-nndc-442557

 

Lass es gut sein.Er glaubt wahrscheinlich auch noch ans Christkind. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
chili schrieb vor 11 Minuten:

CONMEBOL medics inspected the Boca players and said there is no reason to suspend the game. Physically no, but psychologically? #RiverBoca #Argentina #Libertadores2018

Die Ärzte möchte ich auch mal kennen lernen. 

bearbeitet von gidi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
gidi schrieb vor 2 Minuten:

So what? Warum sollte er nicht hingehen? Aber wenn deine Welt weiterhin nur aus "schwarz vs. weiß", bestehen soll, kann ich dich nicht daran hindern. Ciao, ciao!

wieso schwarz/weiß? I hab nur behauptet dass der Infantino in die Verhandlungen einegangen is und der Boca präsident gsagt hat "sie" (wer auch immer das jetzt ist) zwingen ihn zum spielen, mehr hab i gar ned behauptet. Aber gut reicht jetzt eh die Diskussion.

Freu ma uns lieber auf ein schönes Fußballspiel...

bearbeitet von jimmyhogan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.
jimmyhogan schrieb vor 1 Minute:

wieso schwarz/weiß? I hab nur behauptet dass der Infantino in die Verhandlungen einegangen is und der Boca präsident gsagt hat "sie" (wer auch immer das jetzt ist) zwingen ihn zum spielen, mehr hab i gar ned behauptet.

Gib es auf, das bringt doch nix mehr :lol:

 

Wahnsinn was da in Argentinien abgeht. Allein dass da überhaupt noch diskutiert wird :facepalm:

 

bearbeitet von chili

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Show must go on... 

Drecks Fifa elendige! Abgesehen davon, dass Spieler verletzt sind und auch ausfallen (auch wenn die korrupten Verbandsärzte das nicht so wild sehen), muss Boca traumatisiert spielen - sonst Disqualifikation :lol:

Aber gut, BVB musste ja auch nach einem Bombenanschlag, einen Tag später spielen. 

Hab mich wahnsinnig drauf gefreut, hoffe aber darauf, dass River solidarisch mit Boca auf die Drecksau Infantino und die TV Stationen scheisst! 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
jimmyhogan schrieb vor 4 Minuten:

wieso schwarz/weiß? I hab nur behauptet dass der Infantino in die Verhandlungen einegangen is und der Boca präsident gsagt hat "sie" (wer auch immer das jetzt ist) zwingen ihn zum spielen, mehr hab i gar ned behauptet.

Na, eh nicht "mehr" getan, als einfach das weiterverbreitet, was ein Mafiosi wie der Boca Präsident behauptet. Warum man sowas einfach umhinterfragt reinpostet, versteh ich nicht, ist aber wohl der im Internet weit verbreiteten Sucht nach möglichst einfachen Erklärungen geschuldet. Man könnte sich ansonsten auch mal fragen, ob CONMEBOL nicht am meisten zu verlieren hat, wenn das Spiel nicht stattfindet, oder aber wieso div. Ärzte sich für diese Farce offensichtlich korrumpieren lassen usw. usw. Oder aber, ev. noch g'scheiter, man wartet erstmal ab, ob das Spiel überhaupt stattfindet, denn falls nicht, waren hier viele Postings umsonst. 

bearbeitet von gidi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.
gidi schrieb vor 3 Minuten:

Na, eh nicht "mehr" getan, als einfach das weiterverbreitet, was ein Mafiosi wie der Boca Präsident behauptet. Warum man sowas einfach umhinterfragt reinpostet, versteh ich nicht, ist aber wohl der im Internet weit verbreiteten Sucht nach möglichst einfachen Erklärungen geschuldet. Man könnte sich ansonsten auch mal fragen, ob CONMEBOL nicht am meisten zu verlieren hat, wenn das Spiel nicht stattfindet, oder aber wieso div. Ärzte sich für diese Farce offensichtlich korrumpieren lassen usw. usw. Oder aber, ev. noch g'scheiter, man wartet erstmal ab, ob das Spiel überhaupt stattfindet, denn falls nicht, waren hier viele Postings umsonst. 

Wen interessiert bitte was CONMEBOL zu verlieren hat??? Die Spieler gehören geschützt, nicht der Verband!! Und damit erübrigt sich jede weitere Diskussion, das Spiel DARF unter solche Umständen einfach nicht stattfinden.

bearbeitet von chili

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jimmyhogan schrieb vor 11 Minuten:

Kannst Spanisch?

 

15430929814768.jpg

23:15 müssens spielen sonst werdens disqualifiziert.

Soweit ich es verstanden habe, wurden Ärzte geschickt, die die Spieler untersucht haben, aber bei den beiden Spielern keine Hornhaut-Verletzungen feststellen konnten. Dafür an Armen und Beinen etc. Aber man sei nicht der Meinung, dass es einen Grund gebe, das Spiel abzusagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
chili schrieb vor 7 Minuten:

Wen interessiert bitte was CONMEBOL zu verlieren hat??? Die Spieler gehören geschützt, nicht der Verband!! 

Natürlich, wer behauptet etwas gegenteiliges? Aber bevor man hier einseitig FIFA die Schuld zuschiebt, könnte man auch mal sein Hirn einschalten. Denn die Situation heute hat natürlich ein Vorspiel, welches vor allem mal CONMEBOL und Klubs wie Boca (und deren Umgang mit div. Fans) schwerst anzulasten ist. Ist diese Art der Graustufe bereits zuviel verlangt (in einem Fussballforum)? Und natürlich werden River, CONMEBOL, und ev. sogar Boca das Spiel am liebsten durchziehen wollen, um so zu tun, als sei eh "fast nix passiert"... wie blöd kann man sein, dass nicht zu verstehen?

Aber ich weiß eh, dass es am schönsten ist, sich einfach mal in eine Aufregung hineinzusteigern und sich dabei wahnsinnig gut vorzukommen, wenn man dann eben irgendeinen x-beliebigen Akteur (FIFA, Infantino, oder wen auch immer) im Internet bashen kann. 

bearbeitet von gidi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.