Copa Libertadores & Copa Sudamericana


Recommended Posts

V.I.P.

Laut ESPN lässt Boca die CONMEBOL Mitarbeiter nicht mehr in die Umkleidekabine. Ebenfalls laut ESPN bestehen sowohl FIFA als auch CONMEBOL darauf, dass gespielt wird.

Edit: Perez ist auch wieder im Stadion

Edit: Tevez meint sie wären nicht in der Lage zu spielen aber werden gezwungen.

 

bearbeitet von LiamG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gidi schrieb vor 1 Minute:

Aber ich weiß eh, dass es am schönsten ist, sich einfach mal in eine Aufregung hineinzusteigern und sich dabei wahnsinnig gut vorzukommen, wenn man dann eben irgendeinen Akteur (FIFA, Infantino, oder wen auch immer) im Internet bashen kann. 

Wie man als Fußball Fan, Liebhaber, Romantiker... diese korrupten Oaschlecha nach allen Leaks und offiziellen Gschichtln der letzten Jahre verteidigen kann, ist mir ein Rätsel. 

Obwohl ich von den Idioten Fifa/U€FA keinen Respekt und Funken Vertrauen mehr habe, bin ich nach heute dennoch schockiert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
gidi schrieb vor 3 Minuten:

Natürlich, wer behauptet etwas gegenteiliges? Aber bevor man hier einseitig FIFA die Schuld zuschiebt, könnte man auch mal sein Hirn einschalten. Denn die Situation heute hat natürlich ein Vorspiel, welches vor allem mal CONMEBOL und Klubs wie Boca (und deren Umgang mit div. Fans) schwerst anzulasten ist. Ist diese Art der Graustufe bereits zuviel verlangt (in einem Fussballforum)? Und natürlich werden River und Boca das Spiel am liebsten durchziehen wollen... wie blöd kann man sein, dass nicht zu verstehen?

Aber ich weiß eh, dass es am schönsten ist, sich einfach mal in eine Aufregung hineinzusteigern und sich dabei wahnsinnig gut vorzukommen, wenn man dann eben irgendeinen Akteur (FIFA, Infantino, oder wen auch immer) im Internet bashen kann. 

Heast mir is scho klar, dass vor allem die Conmebol das Spiel durchziehen will. Ich habe auch keinen Kausalzusammenhang von Infantinos Anwesenheit und der Ankündigung der Durchführung behauptet. Ich bin im Gegenteil der festen Überzeugung Infantino ist dort hineingegangen und hat ala Helen Lovejoy gesagt: "Denkt doch bitte einmal irgendwer an die Spieler!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Green_White Anfield Devil schrieb vor 6 Minuten:

Wie man als Fußball Fan, Liebhaber, Romantiker... diese korrupten Oaschlecha nach allen Leaks und offiziellen Gschichtln der letzten Jahre verteidigen kann, ist mir ein Rätsel. 

Obwohl ich von den Idioten Fifa/U€FA keinen Respekt und Funken Vertrauen mehr habe, bin ich nach heute dennoch schockiert. 

Wie man als Fussball Fan (oder einfach nur als denkender Mensch) so dumm sein kann, nur einen Teil der hier involvierten "korrupten Oaschlecha" anzugreifen, ist wiederum mir ein Rätsel. Ich bin sehr für Kritik (auch an der FIFA), aber wenn dann bitte so, dass auch alle Beteiligten davon betroffen sind, denn alles andere trivialisiert das Problem doch nur, und tut so, als ob Infantino oder wer auch immer der Alleinschuldige wäre.

jimmyhogan schrieb vor 4 Minuten:

Heast mir is scho klar, dass vor allem die Conmebol das Spiel durchziehen will. Ich habe auch keinen Kausalzusammenhang von Infantinos Anwesenheit und der Ankündigung der Durchführung behauptet. 

Eigentlich schon. 

jimmyhogan schrieb vor 4 Minuten:

Ich bin im Gegenteil der festen Überzeugung Infantino ist dort hineingegangen und hat ala Helen Lovejoy gesagt: "Denkt doch bitte einmal irgendwer an die Spieler!"

Ach so... Sarkasmus. Na, damit bist garantiert immer auf der richtigen Seite (hier im ASB). 

bearbeitet von gidi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Manu_Graz schrieb Gerade eben:

River muss sich da doch solidarisch zeigen und auch drauf scheißen.

Das wär natürlich (moralisch gesehen) jetzt das beste, und ist daher wohl auch das unwahrscheinlichste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gidi schrieb vor 10 Minuten:

Wie man als Fussball Fan (oder einfach nur als denkender Mensch) so dumm sein kann, nur einen Teil der hier involvierten "korrupten Oaschlecha" anzugreifen, ist wiederum mir ein Rätsel. Ich bin sehr für Kritik (auch an der FIFA), aber wenn dann bitte so, dass auch alle Beteiligten davon betroffen sind, denn alles andere trivialisiert das Problem doch nur, und tut so, als ob Infantino oder wer auch immer der Alleinschuldige wäre.

Bitte korrigiere mich, aber Conmebol unterliegt der Fifa, oder? 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Green_White Anfield Devil schrieb vor 4 Minuten:

Bitte korrigiere mich, aber Conmebol unterliegt der Fifa, oder? 

 

So what?

Willst ernsthaft behauptet Südamerikas (vor allem Argentiniens) Probleme mit Fangewalt sind direkt die Schuld der FIFA, und nicht etwa hausgemacht? Klar trägt die FIFA ihren Teil dazu bei, aber mit der Argumentation ist dann Infantino wohl auch an den Ausschreitungen rund um's Wiener Derby der Hauptschuldige. Kann man von mir aus gerne so sehen, man stellt sich dabei halt deutlich dümmer als man sein sollte.

bearbeitet von gidi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K

Auf TyC Sports wurde die River Austellung eingeblendet.Und jetzt reden die über die Heysel Katastrophe. 

LiamG schrieb vor 4 Minuten:

Angenommen die spielen heute wirklich (und so schaut es im Moment aus nachdem am Feld schon die Trainingshuterl aufgestellt werden) und Boca gewinnt das irgendwie. Gibts da ernsthaft in dem Stadion ohne eigene Fans den Pokal?

Ja.War bei San Lorenzo auch so.

Edith:bin mir jetzt aber gar nicht mehr sicher ob es wirklich bei der Copa war.Kann sein,dass San Lorenzo beim Meistertitel damals Auswärts den Pokal überreicht bekam.

bearbeitet von Lemmy K

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gidi schrieb vor 2 Minuten:

So what?

Willst ernsthaft behauptet Südamerikas (vor allem Argentiniens) Probleme mit Fangewalt sind direkt die Schuld der FIFA, und nicht etwa hausgemacht? Klar trägt die FIFA ihren Teil dazu bei, aber mit der Argumentation ist dann Infantino wohl auch an den Ausschreitungen rund um's Wiener Derby der Hauptschuldige. Kann man von mir aus gerne so sehen, man stellt sich dabei halt deutlich dümmer als man sein sollte.

Brauchen ja nicht darüber diskutieren, dass die verrückten River Chaoten an dem Skandal die Hauptschuldigen sind! Aber genauso primitiv ist es JETZT - für mich eben sogar schlimmer - dass der sogenannte Weltverband (wo ich schon verlangen darf, dass intelligentere Personen involviert sind als beim Busangriff) die traumatisierten und verletzten Spieler zur Teilnahme zwingt (um jeden Preis)! 

Aber egal, jeder hat seine Meinung ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Green_White Anfield Devil schrieb vor 4 Minuten:

Brauchen ja nicht darüber diskutieren, dass die verrückten River Chaoten an dem Skandal die Hauptschuldigen sind! Aber genauso primitiv ist es JETZT - für mich eben sogar schlimmer - dass der sogenannte Weltverband (wo ich schon verlangen darf, dass intelligentere Personen involviert sind als beim Busangriff) die traumatisierten und verletzten Spieler zur Teilnahme zwingt (um jeden Preis)! 

Aber egal, jeder hat seine Meinung ;)

 

Und genau diese simple, eindimensionale Darstellung (nämlich, dass es einzig die FIFA ist, die das Spiel durchdrücken will) wage ich eben auch zu bezweifeln. Kann natürlich schon sein, dass Infantino pro Durchführung ist, aber, wie gesagt, in erster Linie will sicherlich CONMEBOL dass das Spiel stattfindet. Würde mich daher wundern, wenn Infantino da wahnsinnig viel Druck machen müsste. River ist sicherlich auch nicht abgeneigt, denn die wollen wohl auch nicht für die Absage eines so wichtigen Spiel verantwortlich gemacht werden usw. usw. Aber klar einfache Erklärungen sind immer die besten. Ich würde mich eben mal ein wenig mit klaren Schuldzuweisungen zurück halten, bevor ich nicht alle Fakten (so weit möglich) kenne.

bearbeitet von gidi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Vor dem Stadion schauts auch noch immer nach Bürgerkrieg aus. Wenn sich da heute Nacht noch Boca einmischt gibts wieder ein paar Tote...

Edit: Spiel beginnt nicht in 10 Minuten lol

bearbeitet von LiamG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LiamG schrieb Gerade eben:

Vor dem Stadion schauts auch noch immer nach Bürgerkrieg aus. Wenn sich da heute Nacht noch Boca einmischt gibts wieder ein paar Tote...

Kann eigentlich nur eskalieren heute, außer Boca gewinnt das irgendwie - was ich ihnen jetzt noch mehr wünschen würde. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.