Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 20. Dezember 2016 Gladbach-Wolfsburg bis jetzt ganz unterhaltsam. Gute Chancen und verdiente Führung für Wolfsburg. Ich schalt aber glaub ich trotzdem auf Konferenz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 20. Dezember 2016 Den könnt auch ein formschwacher Draxler ruhig mal machen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 20. Dezember 2016 hinteregger pflügt durch das dortmunder mittelfeld ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 20. Dezember 2016 iceman schrieb vor 2 Minuten: hinteregger pflügt durch das dortmunder mittelfeld ... Die ham wirklich ein paar Probleme 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 20. Dezember 2016 Blitzstart für Dortmund 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 20. Dezember 2016 und die andere Borussia zieht gleich nach 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 20. Dezember 2016 Gomez trifft wieder 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 20. Dezember 2016 Und der nächste verschossene Elfmeter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 20. Dezember 2016 Glubbberer schrieb Gerade eben: Und der nächste verschossene Elfmeter Hm? War jetzt nix in der Konferenz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 20. Dezember 2016 Glubbberer schrieb vor 1 Minute: Und der nächste verschossene Elfmeter Hat jemand eine gesamt-Statistik der bisherigen Bundesliga-Saison? Gefühlt wurden 5/40 getroffen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 20. Dezember 2016 Hutz schrieb vor 1 Minute: Hm? War jetzt nix in der Konferenz HSV hat einen verschossen - dafür jetzt aber dann das 2:0 doch noch gemacht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 20. Dezember 2016 Glubbberer schrieb Gerade eben: HSV hat einen verschossen - dafür jetzt aber dann das 2:0 doch noch gemacht Aso, diesen meinst Der war ja schon 5 Minuten vor deinem Posting, dachte eher, ich hätt irgendwas in der Konferenz verpasst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 20. Dezember 2016 (bearbeitet) Joga Bonito schrieb vor 10 Minuten: Hat jemand eine gesamt-Statistik der bisherigen Bundesliga-Saison? Gefühlt wurden 5/40 getroffen ich hab hier letzte Woche eine gepostet - aber frag mich bitte nicht in welchem Thread edit, gefunden: http://www.transfermarkt.de/1-bundesliga/elfmeterstatistik/wettbewerb/L1 14/38 verschossen Hutz schrieb vor 9 Minuten: Aso, diesen meinst Der war ja schon 5 Minuten vor deinem Posting, dachte eher, ich hätt irgendwas in der Konferenz verpasst ich greif da jetzt nicht immer gleich zum Handy bearbeitet 20. Dezember 2016 von Glubbberer 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 20. Dezember 2016 Sehr enttäuschende Hinrunde für die EC Teilnehmer Dortmund, Schalke und Gladbach. Für Schubert dürfte es das gewesen sein. Schalke hat sich zwischenzeitlich erfangen, der Dezember war dann wieder so schlecht wie der Beginn. Beim BVB reißen die neuen nichts. Bis auf Dembele hat sich da noch keiner besonders hervorgetan. Speziell Rode war ein sehr teures Missverständnis. Mindestens 10 Punkte Rückstand auf Platz 1 kann nicht deren Anspruch sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 20. Dezember 2016 Waren beim HSV gerade alle 10 Spieler am Klo oder warum hat Djourou den Elfer geschossen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts